95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von lulu77:
Oh . Aber passt ja irgendwie auch

Ich fand das irgendwie auch!

08.06.2025 20:51 • #16126

lulu77
@Heloise
Zitat von Dinania:
großkusine von mir die mittlerweile in Italien wohnt und das sie meinte ich könnte sie dort mal besuchen......

Ich dachte mit „sie“ wäre die Großcousine gemeint . Die ganzen „sie“ überfordern mich .

08.06.2025 20:53 • x 4 #16127

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Pippa
Zitat von lulu77:
Oh, das hatte ich anders verstanden.

Ich auch. Die Tante meinte, es wäre dort so schön, dass Dinania bestimmt nicht mehr nach Hause möchte.

Zitat von lulu77:
der Fehlerball

Nicht schlecht .

08.06.2025 20:55 • x 2 #16128

Heloise
Zitat von lulu77:
@Heloise Ich dachte mit „sie“ wäre die Großcousine gemeint . Die ganzen „sie“ überfordern mich .

Jaaaa. Die Cousine hat eingeladen und Dinania hat es Federball erzählt. Sie redet in der 3. Person!
Ist auch egal, ob das die Cousine gesagt hat oder Federball: wenn der Ehemann nach den: „nicht wieder wegwollen“ sein „ist doch perfekt“ dransetzt, vor versammelter Mannschaft, ist das in dem Kontext eine Respektlosigkeit ohne gleichen.

08.06.2025 20:57 • x 7 #16129

Wasabix
Zitat von Scheol:
@Dinania Was ist wenn deine Mutter sagt du sollst sofort mit ihm reden und die Sache klären. Oder das du ihn raus werfen sollst. Was ist wenn sie ...

Dinania erwähnte bereits, dass ihre Mutter konservativ eingestellt sei.

Könnte bedeuten Sitze es aus, warte bis es vorbei ist.
Ich hoffe,sie nimmt sie erstmal in den Arm..

08.06.2025 20:58 • x 4 #16130

D
@lulu77

mit der Mutter soll ja die Maschinerie in gang gesetzt werden MM

würdest du 1 jahr lang die nachrichten lesen, ich nicht ein kurzer Blick würde mir genügen um Nägel mit Köpfen zu machen.

ich bin zwei mal geschieden und meine Eltern bzw. meine Mutter, mein Vater ist schon verstorben, wissen bis heute noch nicht warum, die Info ich lasse mich Scheiden reicht.

bei Zusammenkünften von Eltern samt ihren Freunden und mir, wenn sie mich Ausfragen wollten bin Aufgestanden und Gegangen, weil es sie nichts Angeht

08.06.2025 21:05 • x 2 #16131

Heloise
@lulu77

Ja, hab nochmal nachgelesen. Könnte auch so gewesen sein . Federball ist raus.

08.06.2025 21:05 • x 1 #16132

D
Zitat von Wasabix:
Ich hoffe,sie nimmt sie erstmal in den Arm..

und ihr gleich den Kopf wäscht, weil sie mit ihm nicht Redet

08.06.2025 21:07 • x 1 #16133

Heloise
Zitat von Dudo:
@lulu77 mit der Mutter soll ja die Maschinerie in gang gesetzt werden MM würdest du 1 jahr lang die nachrichten lesen, ich nicht ein kurzer Blick ...

Bin auch zweimal geschieden. Wäre mir auch zu anstrengend gewesen, das meiner Mutter zu erläutern.

08.06.2025 21:07 • x 1 #16134

Pippa
Zitat von Dudo:
mit der Mutter soll ja die Maschinerie in gang gesetzt werden MM

Das denke ich eher nicht.
Dinania möchte ihr nur das Herz öffnen, aufgefangen, in den Arm genommen und getröstet werden.
Vielleicht bekommt sie auch einen guten Rat.
Erstmal ist es, glaube ich, wichtig, dass sie ihre Emotionen mal ungefiltert rauslassen kann.

08.06.2025 21:18 • x 4 #16135

lulu77
@Dudo
Zitat von Dudo:
ein kurzer Blick würde mir genügen um Nägel mit Köpfen zu machen

Als ich mitbekam, dass mein Mann sich hinter meinem Rücken mehrfach mit einer Frau zum Frühstücken verabredet hatte, habe ich ihn binnen Sekunden aus dem Schlaf gerissen und…. Den Rest erspare ich euch . Was ich damit sagen will - nicht mal eine Stunde hätte ich schweigen können.

08.06.2025 21:27 • x 12 #16136

Kampfschnake
Zitat von MafusCage:
Wo ist denn dein Mann, wenn du das Gespräch mit deiner Mutter hast?

In der Garage.
Zitat von MissLilly:
Die Frage ob Dinania das etwas angeht oder nicht, ist meiner Meinung nach vollkommen irrelevant, denn es scheint ja Fakt zu sein, dass Federbällchen eine große (männliche) Fanbase zu haben scheint

Die sind aber alle seit 1876 unbeweibt - da chancenlos auf dem Markt.
Zitat von Dinania:
Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Mutter reden und ihr such sagen das ich von ein paar heimsuchen treffen weis......

In der Hoffnung, dass die Mutter dem Mann in der Garage heimleuchten wird.

08.06.2025 21:27 • x 4 #16137

MissLilly
@Dinania

Du hast geschrieben, dass du deinen Mann mit deinem Wissen um seine Affäre nicht ansprechen willst, weil du der Meinung bist , dass sich das 1. sowieso bald von alleine erledigen wird und 2. durch die Konfrontation mit deinem Wissen nur noch mehr Probleme entstehen würden.
Die Frage welche weiteren Probleme dadurch entstehen könnten, hast du hingegen bislang leider nicht beantwortet.
Ist das Absicht oder hast du die Frage nur zufällig überlesen ?

08.06.2025 21:41 • x 4 #16138

B
Zitat von Dinania:
Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Mutter reden und ihr such sagen das ich von ein paar heimsuchen treffen weis......

Genau das wirst du sicherlich tun. Deiner Mama keinen reinen Wein einschenken, stattdessen ihr ein paar ausgewählte Fragmente eures Lebens zeigen, die dienlich sind, deiner Mama auf eine völlig falsche Fährte zu locken, dir zu versichern, dass alles gut wird und nur die böse Nebenbuhlerin deinen Mann verhext hat. Sich das alles im Urlaub ganz bestimmt auflösen wird.

Ist dir eigentlich bewusst, dass du bereits vor einem Jahr wahnsinnig hoffnungsvoll auf den Urlaub als Beziehungskleber und die Trennung der beiden als vielversprechenden Neuanfang für euch geblickt hast? Ein Jahr später. Same procedure. Mit verschärften Vorzeichen.

08.06.2025 21:42 • x 13 #16139

Kampfschnake
The Woman ist einer der meiner Lieblingsfilme. Großartige Darstellerinnen. Voller Witz und Selbstironie. Und hier Joan Crawford als begnadete B.itch

08.06.2025 21:43 • x 2 #16140

A

x 4