Sonnenblume53
- 6801
- 14871
Sonnenblume53
Zitat von lulu77:Oh . Aber passt ja irgendwie auch
lulu77
Zitat von Dinania:großkusine von mir die mittlerweile in Italien wohnt und das sie meinte ich könnte sie dort mal besuchen......
Pippa
Zitat von lulu77:Oh, das hatte ich anders verstanden.
Zitat von lulu77:der Fehlerball
Heloise
Zitat von lulu77:@Heloise Ich dachte mit „sie“ wäre die Großcousine gemeint . Die ganzen „sie“ überfordern mich .
Wasabix
Zitat von Scheol:@Dinania Was ist wenn deine Mutter sagt du sollst sofort mit ihm reden und die Sache klären. Oder das du ihn raus werfen sollst. Was ist wenn sie ...
Dudo
Heloise
Dudo
Zitat von Wasabix:Ich hoffe,sie nimmt sie erstmal in den Arm..
Heloise
Zitat von Dudo:@lulu77 mit der Mutter soll ja die Maschinerie in gang gesetzt werden MM würdest du 1 jahr lang die nachrichten lesen, ich nicht ein kurzer Blick ...
Pippa
Zitat von Dudo:mit der Mutter soll ja die Maschinerie in gang gesetzt werden MM
lulu77
Zitat von Dudo:ein kurzer Blick würde mir genügen um Nägel mit Köpfen zu machen
Kampfschnake
Zitat von MafusCage:Wo ist denn dein Mann, wenn du das Gespräch mit deiner Mutter hast?
Zitat von MissLilly:Die Frage ob Dinania das etwas angeht oder nicht, ist meiner Meinung nach vollkommen irrelevant, denn es scheint ja Fakt zu sein, dass Federbällchen eine große (männliche) Fanbase zu haben scheint
Zitat von Dinania:Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Mutter reden und ihr such sagen das ich von ein paar heimsuchen treffen weis......
MissLilly
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Mutter reden und ihr such sagen das ich von ein paar heimsuchen treffen weis......
Kampfschnake