MissLilly
- 11465
- 1
- 20163
MissLilly
Zitat von Dinania:Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Mutter reden und ihr such sagen das ich von ein paar heimsuchen treffen weis......
Wasabix
Zitat von Heloise:wenn der Ehemann nach den: „nicht wieder wegwollen“ sein „ist doch perfekt“ dransetzt, vor versammelter Mannschaft, ist das in dem Kontext eine Respektlosigkeit ohne gleichen.
whynot60
Zitat von Dinania:alle reden gerade über Urlaub und so kann ich sehr viel erzählen und es fällt nicht auf und ich sehe ja wie komisch sie dann ist und nichts sagt oder weg geht.........ich glaube sie fühlt sich langsam auch verar..........von ihm.....
Heffalump
Zitat von Dinania:Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Mutter reden und ihr such sagen das ich von ein paar heimsuchen treffen weis...
Zitat von Dinania:Weil er SIE nicht ganz will und das soll sie mal kapieren.......er sagte es ist kein Dauerzustand......somit sagte er es ja durch die Blume..
Wasabix
Zitat von Heffalump:Wow
wie ne 12jährige
GarstigeGräte
Zitat von Kampfschnake:In der Hoffnung, dass die Mutter dem Mann in der Garage heimleuchten wird.
Heffalump
Zitat von Wasabix:Ach komm....stichel doch nicht so
Wasabix
Zitat von Heffalump:wo ist das sticheln? Ich lauf zu meiner Mami, beim ersten Mal - aber doch nicht beim zweiten Mal ist doch n Armutszeugnis, wenn ich beim zweiten mal, ...
Heffalump
Zitat von Wasabix:im Kontext abwertend.
Dinania
Heffalump
ElGatoRojo
Zitat von Dinania:Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen......
MissLilly
Zitat von Dinania:ich bin abgesichert
amelie
lulu77