95806

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Dinania:
Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Mutter reden und ihr such sagen das ich von ein paar heimsuchen treffen weis......

Ganz genau….und da du selbst deiner eigenen Mutter in dieser Situation nicht vertrauen kannst, wirst du selbst ihr nicht erzählen, dass du seit 1 Jahr die eindeutigen Chats deines Mannes heimlich mitliest, geschweige denn ihr darüber berichten, dass die beiden längst im Bett gelandet sind!
Wahrscheinlich kommt sowas halbgares wie : „ eine Bekannte hat die beiden zusammen in der Stadt gesehen und SiE hat sich dem armen Horst Wilhelm an den Hals geschmissen…“

08.06.2025 21:56 • x 16 #16141

Wasabix
Zitat von Heloise:
wenn der Ehemann nach den: „nicht wieder wegwollen“ sein „ist doch perfekt“ dransetzt, vor versammelter Mannschaft, ist das in dem Kontext eine Respektlosigkeit ohne gleichen.

08.06.2025 23:02 • x 6 #16142

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

W
Zitat von Dinania:
alle reden gerade über Urlaub und so kann ich sehr viel erzählen und es fällt nicht auf und ich sehe ja wie komisch sie dann ist und nichts sagt oder weg geht.........ich glaube sie fühlt sich langsam auch verar..........von ihm.....

Das kann schon sein, dass sie sich verarscht fühlt, ob von ihm, ob von Dir.
Jedenfalls scheinst Du nun Dein ganzes Glück an den Urlaub zu hängen und erwähnst den scheinbar bei jeder Gelegenheit.
Geht mich zwar nichts an: Aber das ist mehr als dürftig! Mich würde es da erst recht zur FBF ziehen, auf Gedeih und Verderb. Denn sehr viel mehr Verderb könnte mir da auch nicht mehr blühen.

09.06.2025 01:05 • x 6 #16143

Heffalump
Zitat von Dinania:
Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Mutter reden und ihr such sagen das ich von ein paar heimsuchen treffen weis...

Wow
wie ne 12jährige
Zitat von Dinania:
Weil er SIE nicht ganz will und das soll sie mal kapieren.......er sagte es ist kein Dauerzustand......somit sagte er es ja durch die Blume..

Diese Sie bist Du - und nicht dat Federbällchen

Pass nur auf, das dieses Hawaii-Ticket - nicht zum Bumerang wird. Es ist für 4 Personen, oder - da kann er dich und eure Kinder aus - und Sie und ihre Kinder einladen für.
Ich würde vor dem Urlaub die Fresse halten, sonst kommst du nicht mal bis Flghf Frankfurt

09.06.2025 07:14 • x 8 #16144

Wasabix
Zitat von Heffalump:
Wow
wie ne 12jährige

Ach komm....stichel doch nicht so

09.06.2025 09:49 • x 5 #16145

GarstigeGräte
Zitat von Kampfschnake:
In der Hoffnung, dass die Mutter dem Mann in der Garage heimleuchten wird.

And you said nothing?
-Nothing! I had a wise mother, too.

(Aus dem von dir eingefügten Clip, den ich nicht zitieren kann)

Bezogen auf die damalige Zeit war das sicher ein kluger Ratschlag.
Ich stelle mir gerade vor, dieses Gespräch würde heute genau so in GZ/SZ (läuft das überhaupt noch?) geführt. Da würde doch ein Shitstorm losbrechen.

09.06.2025 09:50 • #16146

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Ach komm....stichel doch nicht so

wo ist das sticheln?
Ich lauf zu meiner Mami, beim ersten Mal - aber doch nicht beim zweiten Mal
ist doch n Armutszeugnis, wenn ich beim zweiten mal, wo mein Mann außerhäusig sein Hosentürl öffnet, nicht, weiß, was ich tun soll

09.06.2025 09:53 • x 1 #16147

Wasabix
Zitat von Heffalump:
wo ist das sticheln? Ich lauf zu meiner Mami, beim ersten Mal - aber doch nicht beim zweiten Mal ist doch n Armutszeugnis, wenn ich beim zweiten mal, ...

Ich halte deinen Kommentar.bzgl 12 jährige. .für sinnlos und im Kontext abwertend.
Vielleicht verstehst du das

09.06.2025 10:04 • x 5 #16148

Heffalump
Zitat von Wasabix:
im Kontext abwertend.

bewertend

09.06.2025 10:06 • #16149

D
Ich war schon um 6.30 Uhr bei meiner Mutter..........habe ihr gesagt das er was mit einer anderen hat und das er liebesbekundungen sendet ........
Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen......
Ich habe auch geweint aber sie sagte ich soll nicht aufgeben und das wird auch wieder aufhören. Er wisse was er an mir hat und würde seine Familie nicht hängen lassen........ich bin abgesichert, er ist ein guter Mann und Vater und tut alles für dir Familie. Er ist pflichtbewusst und verlässlich.......das sollte man nicht einfach aufgeben. Zumal man selten wen besseres findet..........

Sie sagte auch er ist ein idiot aber Männer hätten nun einmal andere Triebe, als wir Frauen und ich solle es nicht so an mich heran lassen weil es mit Liebe nichts zu tun hat........

09.06.2025 10:07 • x 3 #16150

Heffalump
die Taktik der drei ..

09.06.2025 10:07 • x 6 #16151

ElGatoRojo
Zitat von Dinania:
Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen......

Du lebst offensichtlich in einem Land, in dem die Zeit stehen geblieben ist.

Macht ja nichts, so lange es keinem bei euch auffällt ..........................

09.06.2025 10:08 • x 23 #16152

MissLilly
Zitat von Dinania:
ich bin abgesichert

Inwiefern bist du abgesichert?

09.06.2025 10:13 • #16153

A
Tja@Dinania, ich bin nicht überrascht,was deine Mutter gesagt hat. Ok,kann man so sehen.

Die Frage ist nur,ist es weiterhin für DICH OK? Diese Frage ist nicht neu hier.
Beantworte sie für dich.

09.06.2025 10:15 • x 4 #16154

lulu77
@Dinania
Mir fehlen die Worte…..
Dass es nicht optimal laufen wird, war mir bewusst, aber das übertrifft ja den schlimmsten Alptraum.

Du findest keinen besseren? Ich halte besser meinen Mund. Unfassbar!

Ja, da schau es dir weiter an. Wie du siehst, ist das absolut zielführend….

Interessiert deine Mutter, wie es dir geht? Oder geht es nur um „die Leute“? Und sie weiß, dass es keine Liebe ist? Woher weiß sie das? Und wer besucht seine Mutter um 6.30 Uhr? Am Feiertag? Ab egal…. Weiter so mein Kind, einfach aushalten, irgendwann passiert ein Wunder und dann ist alles wieder gut. Ganz bestimmt!

09.06.2025 10:16 • x 17 #16155

A

x 4