Heffalump
- 42853
- 8
- 75340
Heffalump
Zitat von MissLilly:Inwiefern bist du abgesichert?
Dinania
Zitat von MissLilly:Inwiefern bist du abgesichert?
Ema
Zitat von Dinania:Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen
Zitat von Dinania:ich soll nicht aufgeben und das wird auch wieder aufhören
Zitat von Dinania:aber Männer hätten nun einmal andere Triebe, als wir Frauen
Zitat von Dinania:Ich habe auch geweint
Zitat von Dinania:weil es mit Liebe nichts zu tun hat.....
Zitat von Dinania:Zumal man selten wen besseres findet.....
Heffalump
Zitat von Dinania:denn es gibt keinen Vertrag
Ema
Zitat von Dinania:Sie meinte mit ihm weil wir alles haben und es mir an nichts fehlt...
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Sie meinte mit ihm weil wir alles haben und es mir an nichts fehlt..........allerdings wäre ich auch bei einer Trennung abgesichert denn es gibt keinen Vertrag und das ist ein weiterer Punkt der ihn abhalten würde.........
MissLilly
Zitat von Dinania:Sie meinte mit ihm weil wir alles haben und es mir an nichts fehlt..........allerdings wäre ich auch bei einer Trennung abgesichert denn es gibt keinen Vertrag und das ist ein weiterer Punkt der ihn abhalten würde.........
BernhardQXY
lulu77
Zitat von Dinania:und das ist ein weiterer Punkt der ihn abhalten würde.........
Lizzzy
Zitat von Dinania:Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen......
Ich habe auch geweint aber sie sagte ich soll nicht aufgeben und das wird auch wieder aufhören. Er wisse was er an mir hat und würde seine Familie nicht hängen lassen........ich bin abgesichert, er ist ein guter Mann und Vater und tut alles für dir Familie. Er ist pflichtbewusst und verlässlich.......das sollte man nicht einfach aufgeben. Zumal man selten wen besseres findet..........
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:Das ist ja clichee pur.. ich schaue dem Drama mal weiter zu.
Tesi
Zitat von Dinania:Am Montag kommt meine Mutter. Da werde ich mit ihr reden......... Momentan ist es nämlich wieder mehr geworden........gestern saß er mit seiner ...
MissNextDoor
rosenrot33
Zitat von Dinania:Zumal man selten wen besseres findet..
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:könnte Dinania doch ganz cool ihm eine offene Ehe vorschlagen. Das wird ihn vermutlich mehr erschrecken als ihr mögliches Gezeter über die Affäre mit Federbällchen -- denn dann liefe er ja Gefahr, dass ihm sein Heimchen am Herd abhanden kommt. Selbst, wenn sie ihm zu pummelig geworden sein mag, gibt ja viele Männer, die das so mögen.