95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

rosenrot33
Zitat von Dinania:
meinte mit ihm weil wir alles haben und es mir an nichts fehlt..

Doch, das wichtigste fehlt leider, die Liebe zu dir!

09.06.2025 10:37 • x 8 #16171

MissLilly
Zitat von rosenrot33:
Entschuldige bitte?! Noch mal, was liebst du an deinem Mann

Derartige Fragen kann, will und wird Dinania nicht beantworten.

09.06.2025 10:37 • x 6 #16172

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
@Wasabix

sorry, aber nennen wir es Speziell ist das ganze schon.

sie Hackt einen SMS acc,, was strafrechtlich Relevant ist, aber zum Niederknüppeln für den EM benötigt sie die ganze Familie samt Freunden.
der sich schon vor einiger Zeit trennen wollte und glaubt die Welt hängt wieder voller Geigen, nachdem der eingknickt ist, weil sie ihm drohten das Umfeld zu verlieren, was mit sicherheit nur zu einer natürlichen Auslese geführt hätte.
legt alles was von ihm kommt mit Absicht falsch aus, obwohl sie merkt das ihm ihre Wünsche wie Kuscheln usw. hinten vorbei gehen.
Wünsche gehen halt nicht immer in Erfüllung, wenn man ignoriert das der EM Kilometer weit weg ist
dann probiert sie Federbällchen nieder zu machen vor versammelter Manschaft, was natürlich in die Hose geht.
ich bin schon gespannt wie viele Tausend Seiten es noch bedarf das sie begreift das der EM weg ist bis das letzte Kind Flüge ist.
um gleich einmal den Kritikern den Wind aus den Segel zu nehmen Kritik ist keine Abwertung und keiner Befürwortet fremd gehen, aber man sollte auch wissen wann man Taten zu setzen hat und Verloren hat
es gibt keinen Anspruch auf Besitz des EP und mit einer nochmaligen Überredung wird sich nicht an dem ist Zustand ändern.

ich habe so das Gefühl der Urlaub in den die TE alle Hoffnung setzt wird ein Desaster für sie

09.06.2025 10:38 • x 6 #16173

lulu77
Zitat von rosenrot33:
Entschuldige bitte?! Noch mal, was liebst du an deinem Mann? Das er dich vor anderen Leuten bloßstellt, immer wieder lustige Späßchen ...

Der Mutter geht’s vermutlich um sein Gehalt, Urlaub, Haus…. Da fehlt es ihr ja an nichts. Was sind schon menschliche Werte? Sie hat Essen, sie hat ein Dach über dem Kopf - das muss doch reichen ‍️.

Sie fordert ihre Tochter ja quasi auf, weiter zu schweigen. Ich bin echt fassungslos… So langsam kann ich verstehen, warum dieser Mann ausbricht.

09.06.2025 10:39 • x 10 #16174

B
Naja, irgendwo muss das internalisierte Patriarchat bei Dinania ja herkommen. Mir tut sie richtig leid. Durch die eigene, anerzogene Misogynie auf ewig zum braven, alles ertragenden Heimchen am Herd verdammt. Ich weiß leider nicht mehr, was ich zu allem sagen soll. Ein Mann hat ja ganz andere Triebe Dass ich so einen Schwachsinn auch 2025 noch lesen muss lässt mich wirklich erschaudern. Der arme Mann, der muss ja fremdgehen

09.06.2025 10:41 • x 22 #16175

MissLilly
Naja, bevor es in den Urlaub geht musste ja noch ein Highlight her… Dafür musste nun Mutti um 06.30 Uhr herhalten Aber gut, im Alter ist man immer früher wach und fit

09.06.2025 10:42 • x 8 #16176

lulu77
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
So denkt und dachte nicht einmal meine Oma (jemals), und sie ist 93...

Ich frage mich, ob dieses Gespräch überhaupt stattgefunden hat. Das ist so absurd. Keine Mutter, die ihr Kind liebt, würde so reagieren.

09.06.2025 10:42 • x 4 #16177

Heloise
Zitat von Dinania:
Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen......
Ich habe auch geweint aber sie sagte ich soll nicht aufgeben und das wird auch wieder aufhören. Er wisse was er an mir hat und würde seine Familie nicht hängen lassen........ich bin abgesichert,

Das ist ja genau die Einstellung, die Du auch seit einem Jahr vertrittst. Also weiter so. Vielleicht werden noch paar Jahre draus und er bringt sie mit nach Hause. Er weiß ja, was er an dir hat. Sowas verständnisvolles ist selten.

Meine Mutter sagte damals übrigens: „man muss auch mal was aushalten können“ - Ich hab NICHT auf sie gehört.

09.06.2025 10:43 • x 8 #16178

MissNextDoor
Zitat von lulu77:
@thegirlnextdoor Ich frage mich, ob dieses Gespräch überhaupt stattgefunden hat. Das ist so absurd. Keine Mutter, die ihr Kind liebt, würde so ...

Vor zweihundert Jahren vielleicht.
Oder - ich habe es schon einmal angesprochen - in einer Sekte. Da gibt es ja auch alles mögliche...

09.06.2025 10:43 • x 5 #16179

MissLilly
Zitat von lulu77:
Sie fordert ihre Tochter ja quasi auf, weiter zu schweigen

Sie fordert ihre Tochter quasi dazu auf,
sich innerhalb der Ehe weiter zu prosti*tuieren…

09.06.2025 10:45 • x 8 #16180

Scheol
Zitat von Dinania:
Ich war schon um 6.30 Uhr bei meiner Mutter..........habe ihr gesagt das er was mit einer anderen hat und das er liebesbekundungen sendet ........ Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen...... Ich habe auch geweint aber sie sagte ich soll nicht aufgeben und das wird auch wieder aufhören. Er wisse was ...

Zumindest wird mir jetzt klar woher du dieses weg ducken , nicht hinsehen wollen her hast.

Erdulden und ertragen,…….liebe ist egal Hauptsache die Annehmlichkeiten Sprich die Kohle stimmt , bist gut versorgt das ist die Aussage deiner Mutter.

wie ist dein Vater zu deiner Mutter ? Meist spiegelt es das wieder was die Kinder später leben.

Auch deine Kinder lernen gerade von dir das man solch respektloses Verhalten mit etwas rumbumsen aushalten soll und es ja nicht weiter schlimm ist, wenn einer sich eine weiter Person nebenbei für seine Liebesgefühle hält.

Weisst du , er kann ja sonst ein treuer Typ gewesen sein . Die große Unbekannte ist sie. Hat sie nebenbei und auch Geschützen S. gehabt ? Weil du stellst sie ja als Bi.tch da. Also ist ja die Gefahr da , wenn er mit ihr *beep* das er sich was einfängt , und du davon was abbekommst , als Mitbringsel. Soweit denkst deine Mutter wohl nicht. Willkommen im Jahr 2025.

Man Vater ist 90zig , der würde sagen zeigst du ihm die Tür oder soll ich das machen.das geht mal gar nicht !

meine Mutter mit 91zig wurde sagen , wenn er der Meinung ist das das Gras woanders grüner ist und besser , dann kennt er deinen Wert nicht , und dann soll er mal lernen wie es ohne dich ist und den ganzen Annehmlichkeiten.

meine Eltern sind 68 Jahre zusammen , meine große Schwester denke ich 42 Jahre , meine andere Schwester seit über 12 Jahren zusammen.

wir haben gelernt das Respekt , Achtung , wertschätzendes Verhalten , Treue , Ehrlichkeit , Zusammenhalt wichtig ist.

wenn man dann sagen würde , das läuft schon über ein Jahr , würden alle sagen , was willst du den noch mit dem ?

du bist 50zig und wir gehen mal davon aus das du auch 90zig wirst . Also noch 40 Jahre mit einer Person zusammen sein , wegen Annehmlichkeiten aber nur eine Illusion von Liebe.

09.06.2025 10:48 • x 14 #16181

T
Zitat von Tesi:
@Dinania Ich dachte, deine Mutter kommt heute zu euch? Jetzt hast du sie um 6.30 ! besucht.

Damit du mit deiner Mutter reden konntest, musstest du die Geschichte wohl ein bißchen umändern.

09.06.2025 10:49 • x 2 #16182

Violettsloth
Zitat von lulu77:
Der Mutter geht’s vermutlich um sein Gehalt, Urlaub, Haus…. Da fehlt es ihr ja an nichts. Was sind schon menschliche Werte?

Materielle und oberflächliche Werte scheinen der Mutter wichtig. Und so wurde auch die TE erzogen. Es zählt nur der Besitz allein.

Zitat von Lizzzy:
Aber vielleicht hast du deine Mutter auch als Vertraute ausgewählt, damit sie deine Haltung nochmal bestärkt, da du weißt, wie sie tickt.

Zitat von lulu77:
Dass es nicht optimal laufen wird, war mir bewusst, aber das übertrifft ja den schlimmsten Alptraum.

Ich habe das exakt so erwartet.

Zitat von lulu77:
So langsam kann ich verstehen, warum dieser Mann ausbricht.

Ich schon lange.

09.06.2025 10:49 • x 13 #16183

lulu77
Zitat von MissLilly:
Sie fordert ihre Tochter quasi dazu auf, sich innerhalb der Ehe weiter zu prosti*tuieren…

Ja! Das kann doch nicht stimmen. Keine Mutter würde sowas befürworten. Ich erwarte nicht, dass jede Mutter so bescheuert ist wie ich, die ihr Teenie-Töchterlein durch die Gegend fährt, damit sie gucken kann, ob XY beim Ex ist und während dessen Atemübungen machen muss, um mich rauszuhalten und dem Halbstarken nicht ne Ansage zu machen, aber es gibt doch was dazwischen. Ich kann mein Kind doch nicht dazu auffordern, sich derart demütigen zu lassen. Ich komme da einfach nicht drauf klar….

09.06.2025 10:50 • x 4 #16184

S
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Vor zweihundert Jahren vielleicht.

Bedauerlicherweise hört man doch sowas auch heute noch oft genug.
von „ sie hat aber einen guten Mann“ bis „wer weiß, warum er Fremdgehen musste“ oder wie kann eine Mutter so was tun.

Internalisierte Misogynie ist in allen Kreisen auch heute noch weit verbreitet.

09.06.2025 10:51 • x 6 #16185

A

x 4