rosenrot33
- 185
- 445
rosenrot33
Zitat von Dinania:meinte mit ihm weil wir alles haben und es mir an nichts fehlt..
MissLilly
Zitat von rosenrot33:Entschuldige bitte?! Noch mal, was liebst du an deinem Mann
Dudo
lulu77
Zitat von rosenrot33:Entschuldige bitte?! Noch mal, was liebst du an deinem Mann? Das er dich vor anderen Leuten bloßstellt, immer wieder lustige Späßchen ...
Betrayed38
MissLilly
lulu77
Zitat von thegirlnextdoor:So denkt und dachte nicht einmal meine Oma (jemals), und sie ist 93...
Heloise
Zitat von Dinania:Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen......
Ich habe auch geweint aber sie sagte ich soll nicht aufgeben und das wird auch wieder aufhören. Er wisse was er an mir hat und würde seine Familie nicht hängen lassen........ich bin abgesichert,
MissNextDoor
Zitat von lulu77:@thegirlnextdoor Ich frage mich, ob dieses Gespräch überhaupt stattgefunden hat. Das ist so absurd. Keine Mutter, die ihr Kind liebt, würde so ...
MissLilly
Zitat von lulu77:Sie fordert ihre Tochter ja quasi auf, weiter zu schweigen
Scheol
Zitat von Dinania:Ich war schon um 6.30 Uhr bei meiner Mutter..........habe ihr gesagt das er was mit einer anderen hat und das er liebesbekundungen sendet ........ Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen...... Ich habe auch geweint aber sie sagte ich soll nicht aufgeben und das wird auch wieder aufhören. Er wisse was ...
Tesi
Zitat von Tesi:@Dinania Ich dachte, deine Mutter kommt heute zu euch? Jetzt hast du sie um 6.30 ! besucht.
Violettsloth
Zitat von lulu77:Der Mutter geht’s vermutlich um sein Gehalt, Urlaub, Haus…. Da fehlt es ihr ja an nichts. Was sind schon menschliche Werte?
Zitat von Lizzzy:Aber vielleicht hast du deine Mutter auch als Vertraute ausgewählt, damit sie deine Haltung nochmal bestärkt, da du weißt, wie sie tickt.
Zitat von lulu77:Dass es nicht optimal laufen wird, war mir bewusst, aber das übertrifft ja den schlimmsten Alptraum.
Zitat von lulu77:So langsam kann ich verstehen, warum dieser Mann ausbricht.
lulu77
Zitat von MissLilly:Sie fordert ihre Tochter quasi dazu auf, sich innerhalb der Ehe weiter zu prosti*tuieren…
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Vor zweihundert Jahren vielleicht.