Dudo
- 2276
- 3687
Dudo
Zitat von ElGatoRojo:könnte Dinania doch ganz cool ihm eine offene Ehe vorschlagen. Das wird ihn vermutlich mehr erschrecken als ihr mögliches Gezeter über die Affäre mit Federbällchen -- denn dann liefe er ja Gefahr, dass ihm sein Heimchen am Herd abhanden kommt. Selbst, wenn sie ihm zu pummelig geworden sein mag, gibt ja viele Männer, die das so mögen.
Florentine
Zitat von Dinania:Männer hätten nun einmal andere Triebe, als wir Frauen
Zitat von Dinania:er ist ein guter Mann
Zitat von Dinania:Er ist pflichtbewusst und verlässlich
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:Internalisierte Misogynie ist in allen Kreisen auch heute noch weit verbreitet.
MissLilly
Zitat von lulu77:Das kann doch nicht stimmen. Keine Mutter würde sowas befürworten.
Marina_
lulu77
Zitat von Marina_:Nur meine Meinung...
Dinania
Zitat von SchlittenEngel:Wäre das nicht mal was, das du angehen könntest?
Zitat von Tesi:Ich dachte, deine Mutter kommt heute zu euch? Jetzt hast du sie um 6.30 ! besucht.
Zitat von lulu77:Ich frage mich, ob dieses Gespräch überhaupt stattgefunden hat. Das ist so absurd. Keine Mutter, die ihr Kind liebt, würde so reagieren.
Natasa
Zitat von Marina_:Also, auch meine Mutter ist früh auf - aber morgens um 06:30 Uhr ein derartig schweres Gespräch zu führen, hätte never ever stattgefunden.
Dinania
Lizzzy
Florentine
Zitat von Dinania:und sie ist jetzt mit einem guten mann zusammen
Zitat von Dinania:das man Familie nicht auf gibt
Natasa
Zitat von Dinania:Und im übrigen sehen seine Eltern so etwas auch so........das man Familie nicht auf gibt und das man sich mal entschieden hat für etwas und dazu dann auch stehen muss...........
Heffalump
Zitat von Dinania:und mein vater war der größte loser unter der sonne und sie ist jetzt mit einem guten mann zusammen
Zitat von thegirlnextdoor:aber so richtig weit verbreitet ist diese Sichtweise sicherlich nicht mehr.
MissLilly
Zitat von Dinania:.meine mutter ist geschieden seid langer zeit und mein vater war der größte loser unter der sonne und sie ist jetzt mit einem guten mann zusammen und deshalb will sie das es auch mir gut geht weil sie weiß wie es ist jemand zu haben der nichts hat, alles verspielt, der nie da ist für Frau und Kinder..........
Ema
Zitat von Dinania:mein vater war der größte loser unter der sonne
Zitat von Dinania:sie ist jetzt mit einem guten mann zusammen
Zitat von Florentine:Der Spaziergeh-Trieb? Der Schmuse-Trieb?
Zitat von Florentine:Dann kannste ja noch ein paar Wochen länger als GuteNachtGeschichte in den Chats schmökern
Zitat von Dinania:das man sich mal entschieden hat für etwas und dazu dann auch stehen muss...........