@Dinania
Zitat:..das man Familie nicht auf gibt und das man sich mal entschieden hat für etwas und dazu dann auch stehen muss.........
Man muss gar nichts !
Man will und man möchte !
Man will und möchte und sich entscheidet , dann will und möchte man mit dieser Entscheidung leben ! Mit allen Konsequenzen.
Müssen tust du es nicht !
Du willst dort verharren und nichts sagen , du möchtest das so wie es gerade ist. Du willst darunter leiden und du möchtest dich darüber ärgern.
Müssen tust du es nicht !
Aus meiner jahrelanger Berufserfahrung wo ich einige tausend Menschen beraten habe , und auch hier im Forum viele Themen in den Jahren begleitet und beobachtet habe , gab es immer eine Situation, immer einen Menschen von außen , der irgendwann einen Zugang zu der anderen Person bekommen hat. Und wo man Nahe dran war.
Hier bei der Geschichte habe ich den Eindruck egal wie und was man / wer fragt , keiner bekommt einen richtigen Zugang zu dir. Es wird geblockt, verweigert , verdreht.
Wenn ich das richtig verstehe , geht es deiner Mutter nicht um Liebe und Sicherheit in der Emotion sondern um Absicherung der Finanziellen Perspektive.