Happylife1981
- 1485
- 3563
Happylife1981
Zitat von Dinania:meine mutter ist geschieden seid langer zeit und mein vater war der größte loser unter der sonne
Zitat von Dinania:das man Familie nicht auf gibt und das man sich mal entschieden hat für etwas und dazu dann auch stehen muss...........
Ema
Zitat von Happylife1981:Ah, das macht Sinn. Nicht.
Heffalump
Natasa
Zitat von Dinania:meine mutter ist geschieden seid langer zeit und mein vater war der größte loser unter der sonne und sie ist jetzt mit einem guten mann zusammen und deshalb will sie das es auch mir gut geht weil sie
Dudo
Zitat von Dinania:Sie will das beste für mich und wenn ihr es wissen wollt.....meine mutter ist geschieden seid langer zeit und mein vater war der größte loser unter der sonne und sie ist jetzt mit einem guten mann zusammen und deshalb will sie das es auch mir gut geht weil sie weiß wie es ist jemand zu haben der nichts hat, alles verspielt, der nie da ist für Frau und Kinder..
Zitat von Dinania:Und im übrigen sehen seine Eltern so etwas auch so........das man Familie nicht auf gibt und das man sich mal entschieden hat für etwas und dazu dann auch stehen muss..
Scheol
Zitat:..das man Familie nicht auf gibt und das man sich mal entschieden hat für etwas und dazu dann auch stehen muss.........
Heffalump
Zitat von Dudo:und küsst mich, wenn ihr danach ist
lulu77
Zitat von Dinania:meine mutter ist geschieden seid langer zeit
Violettsloth
Zitat von Heffalump:mehr wert, als Haus und Hawaiitickets
MissLilly
lulu77
Zitat von Dinania:das man Familie nicht auf gibt
Heffalump
Zitat von lulu77:Du hast nur dieses eine Leben!
Ema
Zitat von Violettsloth:Auch ihre Mutter kommt sehr kalt und sachlich rüber.
EineMitleserin
MissLilly
Zitat von lulu77:Wenn man sich trennt, gibt man nicht die Familie auf, man gibt eine Liebesbeziehung auf!
Zitat von lulu77:Du hast nur dieses eine Leben!