Marina_
- 36
- 2
- 256
Marina_
Zitat von Dinania:Sie will das beste für mich und wenn ihr es wissen wollt.....meine mutter ist geschieden seid langer zeit und mein vater war der größte loser unter der sonne und sie ist jetzt mit einem guten mann zusammen und deshalb will sie das es auch mir gut geht weil sie weiß wie es ist jemand zu haben der nichts hat, alles verspielt, der nie da ist für Frau und Kinder..........
Und im übrigen sehen seine Eltern so etwas auch so........das man Familie nicht auf gibt und das man sich mal entschieden hat für etwas und dazu dann auch stehen muss...........
Timeconsumption
Zitat von Timeconsumption:Wenn Deine Mutter sehr altmodisch ist, wird sie Dir wahrscheinlich ebenso raten, es einfach durchzuziehen und Deinem Mann den Spaß außerhalb zu gönnen.
Marina_
Felica2024
Pippa
Zitat von Natasa:Ich muss aber sagen meine Mutter( und Vater) lieben mich und würden alles für mich und meine Kinder machen.
Zitat von Dinania:es passiert vielen mal in langen Ehen......
MissLilly
Marina_
Zitat von Felica2024:Letztlich ist es an Dir, zu handeln oder nicht. Und ich bin mir sicher, dass Du nun den Urlaub abwartest und das danach.....
Lizzzy
Zitat von Pippa:Klingt, als denke die Mutter, es handelt sich um eine kurze Affäre.
Dudo
Zitat von Marina_:da durfte die AF mit ihnen zusammen wohnen.
Felica2024
Zitat von Marina_:Nimm noch den Urlaub mit... ist irgendwie krass. Aus meiner Sicht ziemlich kapitalistisch und null emotional.
Zitat von Marina_:Toller Tipp.
Felica2024
Pippa
Zitat von Lizzzy:Unverständlich, wenn die Mutter jetzt von einem kurzen Intermezzo ausgeht.
Oder auch nicht.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Und im übrigen sehen seine Eltern so etwas auch so........das man Familie nicht auf gibt und das man sich mal entschieden hat für etwas und dazu dann auch stehen muss...........
Dinania
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wer von beiden die Scheidung eingereicht hat und ob deine Mutter von deinem Vater ebenfalls mit einer anderen Frau betrogen worden ist?
Zitat von Marina_:Deine Mutter hatte sich für deinen Vater entschieden - warum sind sie dann geschieden, wenn man doch bleiben muss aus ihrer Sicht ?
Verstehe ich gerade nicht...
Zitat von Felica2024:Vielmehr würde ich jetzt nun auch nicht machen, denn den Urlaub würde ich auf jeden Fall angehen.
Wie gehts Dir?
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Klar, das auf jeden Fall. Solche Aussagen zu betrügenden Männern / Partnern habe ich aber zum Glück noch nirgends gehört (als neuzeitliche Äußerung) und ich hab in meinem Leben bisher nicht so wenige Menschen kennengelernt. Mag noch besonders rückschrittliche Kreise/Gemeinden/Zirkel geben, aber so richtig weit ...