Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Dinania:und dieses mal sind nur die kinder dabei und darum werden wir schon zeit zu zweit haben........
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Sie war es.......ob es andere Frauen gab weis ich nicht aber er war laut, hat geschrien, aggressiv und alles geld aus gegeben.........das meinte sie das mein mann ein guter ist..........
MissLilly
Zitat von Dinania:Ich bin nicht dumm und naiv.......ich weiß schon bescheid was ich zu tun hätte und was mir zusteht.......
MafusCage
Zitat von Pippa:Was hätte sie jetzt sagen sollen, wenn doch Dinania auf Biegen und Brechen in der Situation ausharren möchte?
Zitat von Felica2024:Vielmehr würde ich jetzt nun auch nicht machen, denn den Urlaub würde ich auf jeden Fall angehen.
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:Wie oft stand allein hier im thread, dass es doch verständlich sei, dass er fremdgeht wo „Dinania doch so kalt/ gefühlsarm/ …“ ist?
Wir oft in irgendeinem anderen Thema, dass doch klar ist, dass er fremdgeht, wenn daheim kein/ nicht genug S. stattfindet?
Wasabix
Zitat von Dinania:Ich war schon um 6.30 Uhr bei meiner Mutter..........habe ihr gesagt das er was mit einer anderen hat und das er liebesbekundungen sendet ........ ...
Wasabix
Zitat von rosenrot33:Noch mal, was liebst du an deinem Mann? Das er dich vor anderen Leuten bloßstellt, immer wieder lustige Späßchen
Ema
Zitat von Felica2024:Mein Tip war, den Urlaub anzugehen und zu schauen, wie es zwischen Beiden wird und wie rs danach ist.
Zitat von SchlittenEngel:Wie oft stand allein hier im thread, dass es doch verständlich sei, dass er fremdgeht wo „Dinania doch so kalt/ gefühlsarm/ …“ ist?
Felica2024
Zitat von Ema:Aber immer dasselbe zu tun oder zu versuchen und dabei andere Ergebnisse zu erwarten, ist (nach Einstein) eher so semischlau.
Dinania
Zitat von Wasabix:Noch mal, was liebst du an deinem Mann?
Felica2024
Zitat von MafusCage:Wenn man keine Haltung, Würde, Charakter hat ... dann nimmt man den Urlaub mit und spielt die glückliche, dankbare Gattin...
ElGatoRojo
Zitat von Dinania:.man fühlt doch einfach wenn man jemandem liebt........
Heloise
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:aber eben mit dem bedauernwertem Handicap, dass er in diese Tussie verknallt ist.
Wirdschon
Zitat von Felica2024:Zukunftspläne