GarstigeGräte
- 1822
- 12
- 4653
GarstigeGräte
Zitat von MafusCage:Man schreibt ihr nicht vor, was richtig ist sondern fragt mal wie sie sich fühlt und was sie denkt und man bestärkt sie indem man ihr vermitteln, dass egal was sie tut, man sie als Mutter liebt, immer zu ihr hält, sie wertvoll ist und auf sich auspassen soll...
lulu77
Zitat von Dinania:aber er sehr liebevoll.......
MissLilly
Zitat von Heloise:wie das Federbällchen. Die ist weder auf ihren eigenen Ehemann, noch auf Dinanias Mann angewiesen
DieTrulla
Zitat von Felica2024:Was mir persönlich an der Ernsthaftigkeit der Affäre fehlt, sind noch mehr Treffen und Strategien und Zukunftspläne.
Timeconsumption
Zitat von DieTrulla:Da läuft im Hintergrund viel mehr, als die TE ahnt oder mitlesen kann.
Dinania
Zitat von Timeconsumption:oder sie hier erzählt. Aber ja, ich stimme Dir zu, 2x S. in einem Jahr und 6x Treffen löst solche Gefühle/Säuseleien definitiv nicht aus.
Tesi
Felica2024
Zitat von Wirdschon:Du hast doch in deiner Affäre auch keine gehabt
Felica2024
Zitat von DieTrulla:Da läuft im Hintergrund viel mehr, als die TE ahnt oder mitlesen kann.
Violettsloth
Zitat von Felica2024:Strategien und Zukunftspläne
Zitat von Dinania:Wie soll das möglich sein?
Felica2024
Zitat von Violettsloth:Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sowas per Chat besprechen
Violettsloth
Zitat von Felica2024:war heute ein tolles Gespräch...
Dudo
Zitat von Violettsloth:Vielleicht fällt da auch das ein oder andere hinten runter.
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:............ mal eine realistische Aussage. Klar kann das so sein. Nur weil er auch in die Federballfrau verliebt ist, muss er ja kein ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:DAS IST DOCH DAS VERRÜCKTE DARAN! Wie soll das möglich sein? Und es war definitiv nicht mehr..............den Rest sehen sie dann nur unter anderen ...