GarstigeGräte
- 1822
- 12
- 4652
GarstigeGräte
Zitat von Dinania:Wie soll das möglich sein?
Zitat von Dinania:Und es war definitiv nicht mehr..............den Rest sehen sie dann nur unter anderen Leuten.......
Wasabix
Zitat von Dinania:mir ist es nach der langen Zeit immer noch so das es sich sehr gut anfühlt wenn er mich berührt und in den Arm nimmt........deswegen hätte ich ja gerne mehr davon........wenn wir weg gehen und er kommt aus dem Bad habe ich immer noch kribbeln wenn ich ihn anschaue.........für mich ist er wunder schön und er ist auch sanft auch wenn er Sprüche macht und eine gewisse Autorität ausstrahlt.......es ist so schön zu sehen wenn die
Cocolores
Zitat von lulu77:Ich frage mich, ob dieses Gespräch überhaupt stattgefunden hat. Das ist so absurd. Keine Mutter, die ihr Kind liebt, würde so reagieren.
Zitat von Dinania:und das man sich mal entschieden hat für etwas und dazu dann auch stehen muss...........
Secura
Ziskani
Tesi
MafusCage
Heffalump
Zitat von Felica2024:Meine Mutter hätte mir nichts anderes gesagt.
Florentine
Saule1980
Zitat von MafusCage:Was denkst du ab welchem Punkt sich dein Mann von dir gelöst oder nach neuen Wegen für sich gesucht hat
Natasa
Wasabix
Zitat von Cocolores:Naja, wenn Dinania eine Tochter hätte, die in der gleichen Situation stecken würde - was würde sie ihr raten?
Wasabix
Scheol
Zitat von Dinania:DAS IST DOCH DAS VERRÜCKTE DARAN! Wie soll das möglich sein? Und es war definitiv nicht mehr..............den Rest sehen sie dann nur unter anderen Leuten..........
Heloise
Zitat von MissLilly:Das bezweifle ich stark, denn wenn das so wäre, dann hätte das Federbällchen keine heimliche Affäre nicht nötig …