Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
Zitat von Dinania:DAS IST DOCH DAS VERRÜCKTE DARAN! Wie soll das möglich sein? Und es war definitiv nicht mehr..............den Rest sehen sie dann nur unter anderen ...
Dudo
Zitat von Heloise:Dinania, die das alles mit ihrem Verhalten absegnet, also gewissermaßen erlaubt, grünes Licht den beiden Turteltauben gibt.
Timeconsumption
Zitat von MafusCage:und wann du angefangen hast dein Leben so realitätsfremd zu idealisieren.
Waris07
Zitat von Dinania:Ich war schon um 6.30 Uhr bei meiner Mutter..........habe ihr gesagt das er was mit einer anderen hat und das er liebesbekundungen sendet ........ Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen...... Ich habe auch geweint aber sie sagte ich soll nicht aufgeben und das wird auch wieder aufhören. Er wisse was ...
Hekatean_Witch
Natasa
Zitat von Dinania:und ja ich freue mich wirklich auf den Urlaub und dieses mal sind nur die kinder dabei und darum werden wir schon zeit zu zweit haben...
rosenrot33
lulu77
Felica2024
Zitat von lulu77:@Dinania Ich erinnere mich gerade an Federballs Worte „bei mir musst du nicht den harten Mann spielen“. Und auch erinnere ich mich an seine Worte ...
Violettsloth
Zitat von lulu77:Er hat keinen Bock mehr auf sowas. Er möchte er selbst sein und sucht sich gerade und besinnt sich auf die Dinge, die ihm gut tun.
mitBauchweh
GarstigeGräte
Zitat von Felica2024:Sie lebt in ihrer eigenen Welt, und genau da sollten sie die Ratschläge abholen
Felica2024
Zitat von GarstigeGräte:Aber irgendwo muss ja auch mal eine Weiterentwicklung in die Realität stattfinden, wenn sich etwas ändern
Cologne
Zitat von rosenrot33:Glaub nichts und niemand wird ihr hier die Augen öffnen können. Keine Ahnung was da passieren muss...
Kampfschnake