GarstigeGräte
- 1822
- 12
- 4638
GarstigeGräte
Zitat von Felica2024:Sehe ich auch so. Aber sie nicht. Sie möchte nur, dass die Affäre vorbei ist. So lese ich sie.
whynot60
Zitat von Timeconsumption:Aber ja, ich stimme Dir zu, 2x S. in einem Jahr und 6x Treffen löst solche Gefühle/Säuseleien definitiv nicht aus.
Sammy1291
Zitat von GarstigeGräte:Und das ist der Punkt: Sie sieht es nicht so und will es auch nicht so sehen. Und wenn jemand nicht will, nutzen die besten Ratschläge nichts. Das ...
MissLilly
Zitat von Heloise:Warum sollte sie Rücksicht auf Dinania nehmen?
Zitat von Heloise:Vielleicht ist er ein guter Liebhaber?
Zitat von Heloise:Der Schuft ist der Mann, der sich hier nicht im Griff hat.
Cologne
Dudo
Name
MissLilly
Zitat von lulu77:Wo ist er da nur rein geraten. Er steht quasi mit dem Rücken zur Wand.
Name
Timeconsumption
Zitat von whynot60:Hast Du, bei allem Respekt, eine Ahnung!
Diese ganze abgrundtiefe Gefühlswelt orientiert sich doch nicht an irgendeinem pragmatischen Zollstab!
Kampfschnake
Frühling1
meineMeinung
Zitat von Dinania:Meine Mutter sagte es passiert vielen mal in langen Ehen......
Ich habe auch geweint aber sie sagte ich soll nicht aufgeben und das wird auch wieder aufhören. Er wisse was er an mir hat und würde seine Familie nicht hängen lassen........ich bin abgesichert, er ist ein guter Mann und Vater und tut alles für dir Familie. Er ist pflichtbewusst und verlässlich.......das sollte man nicht einfach aufgeben. Zumal man selten wen besseres findet..........
Sie sagte auch er ist ein idiot aber Männer hätten nun einmal andere Triebe, als wir Frauen und ich solle es nicht so an mich heran lassen weil es mit Liebe nichts zu tun hat........
Sonnenblume53
MissLilly
Zitat von Sonnenblume53:Ich könnte jetzt einige Spekulationen anstellen, möchte es aber lieber von Dir lesen!