GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 5339
Zitat von Felica2024:Sehe ich auch so. Aber sie nicht. Sie möchte nur, dass die Affäre vorbei ist. So lese ich sie.
Und das ist der Punkt: Sie sieht es nicht so und will es auch nicht so sehen. Und wenn jemand nicht will, nutzen die besten Ratschläge nichts.
Das Einzige, das Dinania aus meiner Sicht helfen würde - nicht im Sinne von einer Lösung finden, sondern um emotionale Entlastung zu finden- ist, voll und ganz zu akzeptieren, dass sie nichts ändern will und ihr einfach nur zuhören. Ohne Ratschlag, ohne Kritik, denn das ist ja ohnehin vergebene Liebesmüh. Wie ein menschliches Tagebuch, nur mit Kopf tätscheln.
Da muss man aber schon eine sehr soziale Ader haben, um tatenlos zuzuschauen können, wie jemand immer tiefer ins Unglück reitet. Die allermeisten hier wollen wirklich helfen.
Och Gottchen die Arme...Nun ist sie schon die Dorfprinzessin der alle hinter her sabbern und trotzdem ist es so schwer nen anständigen Stecher zu finden. Was muss die arme Frau wohl nur für furchtbar langweiligen und schlechten S*e*x in ihrer Ehe über sich ergehen lassen müssen ....