chocomoko
- 839
- 5
- 1799
chocomoko
Zitat von Sonnenblume53:vor allen in Ländern, in denen Liebe als Geisteskrankheit gilt, und man nur warten muss, bis die Krankheit vorbei ist.
Abendrot
Ziskani
Sonnenblume53
Zitat von chocomoko:Darf ich fragen wo ? Das höre ich zum ersten Mal. Meinst du zb irgendwelche Volksstämme jenseits des Pazifik? Klingt jedenfalls weit, sehr weit.
chocomoko
Zitat von Sonnenblume53:In fast allen Entwicklungsländern, die ich kenne (mein verstorbener Mann war Entwicklungshelfer). Aber vom Prinzip her gilt das auch bereits für ...
whynot60
Zitat von Timeconsumption:Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nur bei diesen wenigen heimlichen, sehr sehr kurzen Treffen ein „Ich liebe Dich“ auslöst.
whynot60
Zitat von Sonnenblume53:in denen Liebe als Geisteskrankheit gilt
Felica2024
Zitat von whynot60:und es kann ein Ich liebe Dich! ausgelöst werden. Bei manchen sitzt dieser Colt doch ziemlich locker.
Heloise
Zitat von Ziskani:@Heloise nee sorry, beide sind in der Verantwortung, EM AF nur auf verschiedene Art und Weise. Für mich gibt es nur eine Ausnahme, wenn die AF ...
Felica2024
Zitat von Heloise:Moralisch verwerflich handeln und Verantwortung tragen, sind zwei verschiedene Sachen auch wenn sie oft gemeinsam kommen.
MissLilly
Zitat von Heloise:Es mag moralisch verwerflich sein, was die AF tut. Aber Verantwortung gegenüber der EF hat nur derEM. Nur er ist eine Verpflichtung eingegangen.
Moralisch verwerflich handeln und Verantwortung tragen, sind zwei verschiedene Sachen auch wenn sie oft gemeinsam kommen.
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:Es mag moralisch verwerflich sein, was die AF tut. Aber Verantwortung gegenüber der EF hat nur derEM. Nur er ist eine Verpflichtung eingegangen
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:Wenn jemandem daneben steht, wenn jemand anderes ein Kind schlägt und nichts dagegen tut, ist das dann dMn „nur“ moralisch verwerflich oder ist derjenige mitverantwortlich?
So-What
Dinania
Zitat von Felica2024:
, erreichen Dich die Ratschläge und Posts von uns? Was denkst Du dazu?
Zitat von mitBauchweh:Also wenn du von deinen Eltern sprichst, meinst du deine Mutter und deinen Stiefvater?