Xandi71
- 188
- 558
Xandi71
Violettsloth
Zitat von Dinania:Mir geht es darum schöne Dinge zu erleben und das er wieder sieht wie schön es zusammen ist
Heloise
Zitat von Dinania:Mir geht es darum schöne Dinge zu erleben und das er wieder sieht wie schön es zusammen ist.........und diese Gelegenheit werde ich dort haben weil es eben auch dieses mal genug Zeit zu zweit geben wird........es ist übrigens nie so das wir uns anschweigen.........Natürlich sind da viele alltagsdinge in den Gesprächen aber zu erzählen haben wir immer etwas........
DieSeherin
Zitat von Odette:Die Vorschläge von fand @Florentine ich greifbarer.
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Status, schau her Frau Federball und Umfeld, dass bin ich meinem Mann wert Ich denke auch ne Woche auf einer sehr ruhigen griechischen Insel zu zweit., hätte mehr Aussicht auf Erfolg.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:anschweigen.........Natürlich sind da viele alltagsdinge in den Gesprächen aber zu erzählen haben wir immer etwas........
Sonnenblume53
DieSeherin
Zitat von Sonnenblume53:Dinania, ich frage DICH noch einmal ganz explizit:
warum Hawaii?
Sonnenblume53
Zitat von DieSeherin:ich kann @Dinania und ihren traum von hawaii gut verstehen. ich war mit meinen kindern mal 5 wochen auf kauai und diese insel und die wundervolle zeit, werde ich für den rest meines lebens im herzen tragen!
Heloise
moose5
Zitat von Xandi71:ist auch meines Wissens ein Teil von Jurassic Park gedreht worden
Secura
Zitat von Felica2024:....und noch unangenehmer dann der Ton und das Verhalten diesem Menschen ggü, den man nicht mal persönlich kennt
Felica2024
Zitat von Secura:Ich finde meinen Ton nicht unangenehm sondern besorgt
MissLilly
Zitat von Pippa:Tanzt Dein Mann gerne?
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Mir geht es darum schöne Dinge zu erleben und das er wieder sieht wie schön es zusammen ist..