95806

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

X
@Dinania

ich habe damals den Rundflug über den Vulkan gemacht, das ist schon ein Schauspiel, wenn die Lava ins Meer fliesst. Sieht
richtig gut aus, vorallem sind die Flüge in den USA ja auch nicht sooooooooo teuer.
Wobei Hawaii schon etwas teurer ist liegt aber ja auch daran, dass die viele Dinge auch über das Meer bringen müssen.

Was auch noch super ist, also mir hat es richtig gut gefallen, waren die vielen Wasserfälle auf Big Island, das ist auch meines Wissens ein Teil von Jurassic Park gedreht worden. Wunderschöne Landschaft

Versuch in einer ruhigen Atmosphäre oder wenn alle relaxt sind ein Gespräch zu suchen.

Aber geniess auch die Insel. Die Flughäfen sind der Hammer, sowas von entspannt.

13.06.2025 07:54 • x 4 #16546

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Mir geht es darum schöne Dinge zu erleben und das er wieder sieht wie schön es zusammen ist

Die Community hier versucht dir seit einem Jahr zu vermitteln, dass das Fundament deiner Ehe völlig kaputt ist. Ihr belügt und betrügt euch gegenseitig und lacht euch dabei ins Gesicht. Das blendest du komplett aus und fragst allen Ernstes nach romantischen Tipps? In den Keller deines Hauses strömt Wasser und du fragst, welche Wandfarbe du im Obergeschoss verwenden sollst.
Dein Mann ist emotional so weit weg wie wir aktuell von Hawaii. Der hat kein Interesse daran, zu sehen, wie schön es mit dir ist. Er würde jedes Essen am Strand mit dir sofort eintauschen gegen 10 min Fritten essen an der Pommesbude mit ihr. Aber das scheint dich kaum zu stören. Du überlegst lieber mit welch monströsen Unternehmungen, du einen Mann einfangen kannst, der in Gedanken ständig bei einer anderen ist. Dass du in drei Wochen Urlaub das richten kannst, was ihr beide seit Jahren verbockt. Das lässt sich leider nicht mit seiner Kreditkarte einfach so wieder beheben.

13.06.2025 08:01 • x 25 #16547

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von Dinania:
Mir geht es darum schöne Dinge zu erleben und das er wieder sieht wie schön es zusammen ist.........und diese Gelegenheit werde ich dort haben weil es eben auch dieses mal genug Zeit zu zweit geben wird........es ist übrigens nie so das wir uns anschweigen.........Natürlich sind da viele alltagsdinge in den Gesprächen aber zu erzählen haben wir immer etwas........

Jo. Kann man auch alles mit dem Buddy machen. Dazu braucht man keinen Ehe- Mann. Notfalls sogar mit dem Hund.

13.06.2025 08:26 • x 2 #16548

DieSeherin
Zitat von Odette:
Die Vorschläge von fand @Florentine ich greifbarer.

tja... wenn alles darauf abzielen soll, federbällchen einen reinzuwürgen, wäre das der perfekte plan! wenn @Dinania allerdings ihrem mann das gefühl geben möchte, dass er mit ihr einen tollen urlaub haben kann und sich an ihrere seite wohlfühlen soll, würde ich möglichst unbefangen die seele baumeln lassen, keine großartigen (romantischen) pläne machen, sondern ein paar ideen im hinterkopf haben, was man sich alles anschauen könnte, wenn die kinder ihr eigenes ding machen.

13.06.2025 08:32 • x 2 #16549

S
Zitat von Wurstmopped:
Status, schau her Frau Federball und Umfeld, dass bin ich meinem Mann wert Ich denke auch ne Woche auf einer sehr ruhigen griechischen Insel zu zweit., hätte mehr Aussicht auf Erfolg.

Ich weiss!

Ich würde für solch einen Fall an Dinania`s Stelle z.B. Kroatien wählen...in meinen Augen ein Land, dass vor Sinnlichkeit nur so trieft....da hätte sie für ihren Plan zumindest die Grundvoraussetzungen, vom Umfeld und Flug her

13.06.2025 08:40 • x 1 #16550

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
anschweigen.........Natürlich sind da viele alltagsdinge in den Gesprächen aber zu erzählen haben wir immer etwas........

Natürlich, Kids, Arbeit, der nervige Nachbar, das Vereinsleben...
Bringt dich aber nicht weiter, ihr zwei spürt und wisst genau, dass ihr einander anlügt und tanzt und den heißen Brei herum.

Ihr zwei habt keine wirkliche Nähe mehr zueinander, ihr lebt einen Burgfrieden.
Bin gespannt wie du reagierst, wenn sein Smartphone in einigen vielleicht romantischen Setups sich meldet und er ne Nachricht von Frau Federball bekommt....
Ob ihr auf Hawaii oder beim Volksfest um die Ecke, es verändert nicht wirklich etwas.

13.06.2025 08:43 • x 5 #16551

S
Dinania, ich frage DICH noch einmal ganz explizit:
warum Hawaii?

Hast Du schon einmal einen Langstreckenflug gemacht? Da kannst Du jeden Knochen im Körper einzeln fühlen. Die in meinen Augen denkbar schlechteste Voraussetzung für einen romantischen Trip, wie Du ihn Dir wünscht. Romantische Fotos lassen sich auch von anderswo einstellen!

Wenn es bei Euch nur um Sightseeing ginge und alles ansonsten stimmt, würde ich Dir das nicht schreiben!

13.06.2025 09:04 • x 1 #16552

DieSeherin
Zitat von Sonnenblume53:
Dinania, ich frage DICH noch einmal ganz explizit:
warum Hawaii?

ich kann @Dinania und ihren traum von hawaii gut verstehen. ich war mit meinen kindern mal 5 wochen auf kauai und diese insel und die wundervolle zeit, werde ich für den rest meines lebens im herzen tragen!

13.06.2025 09:09 • x 8 #16553

S
Zitat von DieSeherin:
ich kann @Dinania und ihren traum von hawaii gut verstehen. ich war mit meinen kindern mal 5 wochen auf kauai und diese insel und die wundervolle zeit, werde ich für den rest meines lebens im herzen tragen!

Glaube ich Dir sofort, liebe Seherin!

13.06.2025 09:12 • x 2 #16554

Heloise
Das Problem ist ja nicht der Hawaii Urlaub an sich, sondern dass der Mann gebucht hat und anscheinend leider mitkommt. Ist das sicher? Was ist, wenn er „ zufällig“ vorher ausfällt und Dinania zuredet, den Urlaub alleine mit den Kindern zu machen?
Eigentlich das Beste, was allen passieren könnte.
Ich Trau der Sache noch nicht so ganz. Ich seh die Familie noch nicht alle im Flieger sitzen.

13.06.2025 10:04 • x 12 #16555

M
Zitat von Xandi71:
ist auch meines Wissens ein Teil von Jurassic Park gedreht worden

Der Helikopterflug am Anfang zeigt die North Shore von Kaua'i.
Mir gefallen alle Inseln, jede mit ihrem eigenen Charme.
Aber bei meiner, auf social Media geteilten Meinung über Trump, werde ich vorläufig jede US Immigration meiden, auch die im annektierten Hawaii

13.06.2025 11:20 • x 3 #16556

Secura
Zitat von Felica2024:
....und noch unangenehmer dann der Ton und das Verhalten diesem Menschen ggü, den man nicht mal persönlich kennt

Ich finde meinen Ton nicht unangenehm sondern besorgt

13.06.2025 12:12 • x 1 #16557

F
Zitat von Secura:
Ich finde meinen Ton nicht unangenehm sondern besorgt

Ich auch nicht. Sorry, ich hatte Deinen Satz nur ergänzen wollen

13.06.2025 12:15 • x 2 #16558

MissLilly
Zitat von Pippa:
Tanzt Dein Mann gerne?

Auf jeden Fall singt er gerne;-)

13.06.2025 12:17 • x 6 #16559

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Mir geht es darum schöne Dinge zu erleben und das er wieder sieht wie schön es zusammen ist..

Ich glaube nicht, dass er noch ein Auge dafür hat. Er wird vielleicht denken „Hawaii ist so schön, da hätte ich gerne meine AF dabei.“ Aber nicht „mit Dinania ist es so schön.“.

13.06.2025 12:22 • x 9 #16560

A

x 4