Zitat von Dinania:Ich will das im Urlaub nicht übertreiben und alles auf romantisch machen.......Mir geht es darum schöne Dinge zu erleben und das er wieder sieht ...
@Dinania Ich glaube, unsere Hilfe (auch wenn sie manchmal hart sein mag), wird von Dir nicht mehr benötigt oder?
Du wolltest Ideen, wir haben Dir welche gegeben - manche romantisch, manche pragmatisch, manche in einer Art, die Du nie umsetzen wirst.
Du möchtest nicht verstehen, was ausnahmslos alle (und diese Einigkeit ist in diesem Forum äußerst selten!) Dir sagen wollen - Du
kannst diese Beziehung so nicht weiterführen und gleichzeitig hoffen, dass sich Eure Probleme in Luft auflösen durch gemeinsame Strandspaziergänge.
Auch, wenn ich Fritz nicht in Schutz nehmen möchte, aber es wird ja einen Grund gegeben haben, warum er mit FB angebandelt hat. Und nein,
das ist nicht ihre Schuld. Vieles andere ja, aber dass er überhaupt soweit gegangen ist, Fremdgehen und fast schon eine Nebenbeziehung einzugehen, war
seine Entscheidung. Seit einem Jahr trifft er Entscheidungen gegen Dich und für sie. Überschreitet Grenzen, die Du nur allzu häufig gesetzt hast (Dir selbst und ihm) und Du klammerst Dich an Brotkrumen. Während sie das Kopfstreicheln-bis-der-Schmerz-weggeht bekommt, bekommst Du Fahrten zum Arzt. Und wenn Du ganz ehrlich bist, hättest Du genau diese Worte, dieses Kümmern und das liebevolle, was er FB zuteil werden lässt, ebenso gern.
Und ich glaube auch, dass Du tief in Dir drin sehr wohl weißt, dass Eure Beziehung nicht zu retten ist, indem man schweigt und Hass aufs Federbällchen projiziert.
Also, nochmal die Frage: was erhoffst Du Dir, hier zu lesen? Wie kann man Dir helfen?
Wirklich helfen. Denn, wie Du siehst - romantische Ideen spuckt auch Chat GPT aus