Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
Zitat von Scheol:wenn ich in deiner Situation wäre , würde ich vermutlich jede Reaktion bewerten die seltsam auf mich wirkt. Egal ob das bei einem Dinner bei Kerzenschein am Strand ist und sie dann auf den Sonnenuntergang schaut, wo ich vermuten würde das die Gedanken nicht bei mir hier sind.
Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:Seufz...ich verstehe Dich! Nur zu gut! Aber warum dann Hawaii? Weil es so schön teuer ist? Dinania, gerade Hawaii erscheint mir für das, was Du Dir ...
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:auf einer sehr ruhigen griechischen Insel
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Das genau ist ihr Plan, gut beschrieben.
Heloise
Zitat von Sonnenblume53:Seufz...ich verstehe Dich! Nur zu gut!
Aber warum dann Hawaii? Weil es so schön teuer ist?
Dinania, gerade Hawaii erscheint mir für das, was Du Dir wünschst, völlig ungeeignet.
Der Flug ist elend lang, Jetlag inbegriffen. Er wird knörrig sein, weil er gedanklich anderswo ist, Euer volles Programm besorgt den Rest.
Timeconsumption
Heffalump
Zitat von Heloise:und die andern buchen Hawaii
Zitat von Timeconsumption:Zwang Romantik
AnnaLüse
Heffalump
Zitat von AnnaLüse:Und dann den Trottel sitzen lassen
Und_jetzt
Zitat von AnnaLüse:Gibt ja schon viele Ideen und ist letztlich ja auch eine Typfrage, wie man damit umgeht und den Urlaub angehen möchte. Ich würde raten, dem Herren ...
Dinania
Heffalump
Zitat von Dinania:alltagsdinge
Heffalump
Odette
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Ich will das im Urlaub nicht übertreiben und alles auf romantisch machen.......Mir geht es darum schöne Dinge zu erleben und das er wieder sieht ...