Angel72
- 33
- 57
Angel72
lulu77
Angel72
Zitat von lulu77:@Angel72 In NRW gibt es keine Pfingstferien. Hier ist ganz normal Schule.
Kampfschnake
Wurstmopped
Zitat von Florentine:Wilde Idee?! Dann kauft er sich ein neues und ändert am Ende noch die Zugangsdaten, sodass die TE nichts mehr lesen kann.
Abendrot
Zitat von HerrZ:Sag Mal @Dinania Willst Du uns verarschen? Warte, da Du ja praktisch nix beantwortest - Schlussfolgerung kommt gleich Jetzt fragst Du wieder nach Tipps für den Urlaub?
Timeconsumption
Zitat von Wirdschon:…und nun stell Dir vor, wie es sich anfühlen könnte, wenn er IHR am nächsten Tag schreibt, er wünschte, er hätte all das mit IHR erleben können.
Wasabix
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Wenn ich Zweisamkeit wollte, hat er gesagt er ist müde und will lesen, war dann aber am Handy. Er versucht es zu verbergen, aber seine Augen strahlen dann.
Was Sechs angeht, hat er Ausreden, zu warm, zu müde, was auch immer. Ich hab mich extra hübsch gemacht. Seine Reaktion......keine!
Zitat von Dinania:Zu Hause hab ich gefragt, ob wir noch ein Glas Wein trinken wollen. Er wollte nicht. Saßen dann auf der Couch und der Fernseher lief. Ich hab mich dann nach 20 Minuten auf seinen Schoß gesetzt und gesagt, lass uns ins Schlafzimmer gehen. Er meinte er sei noch nicht müde und ich solle doch vorgehen. Hab dann gesagt er soll bitte bald nachkommen und hab mich hingelegt. Als ich 30 Minuten später nach ihm sehen wollte, sah ich ihn mit einem Glas Wein! Im Garten sitzen, lächelnd, mit dem Handy in der Hand.
Zitat von Dinania:Ich habe ihm gesagt, dass ich merken will, dass er mich liebt. Er hat mich nur angeschaut und meinte, ja, ich versuch es doch. Ich kann das eben scheinbar nicht so zeigen wie du dir das vorstellst.
Auch körperlich ist er leider eher abweisend. Mal ein Kuss auf den Mund, Säx vielleicht alle 2 Wochen, keine Umarmungen mal einfach so...
Zitat von Dinania:Es ist jetzt zumindest klar, dass er sie nicht mehr alleine irgendwo sehen wird
Zitat von Dinania:Ich habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass er sich gegen sie entschieden hat.
Zitat von Dinania:Ich weiß nur, dass er es akzeptiert hat, dass sie zu Feiern bei uns nicht mehr eingeladen wird, dass sie keinen Sport zusammen machen und dass mehr als Grüßen und smalltalk eben nicht mehr drin ist.
Zitat von Dinania:Ich weiß er wird der Kinder wegen nicht gehen und weil er sich zu Hause bei mir trotz allem wohl fühlt.
Also ja, dann ziehe ich eben die Kinder Karte. Weil ihm DAS richtig weh tut! Vielleicht versteh er es dann........und dann kann es auch mit uns wieder besser werden........
Zitat von Dinania:Ich merke auch, dass ich mir zwischendurch was vormachen und mir selbst etwas schönrede........sooo toll waren die letzten Tage nicht. Sie waren normaler. Trotzdem wirkt er schnell genervt und trotzdem verbringen wir kaum Zeit zu Zweit und trotzdem hängt er abends viel am Handy.
Zitat von Dinania:Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen
Zitat von Dinania:und meine Chance ist es, das es so groß wird das sie es lässt. Das werde ich aber nur über die Kinder schaffen. Wenn soe merkt was sie da anrichten würde wird sie sich sehr wahrscheinlich gegen das entscheiden was sie möchte sondern das wohl ihrer Kinder in den Vordergrund stellen.
Zitat von Dinania:Kurze Rückmeldung aus dem Urlaub..........
leider ist es nicht wie erhofft und einige von euch werden sich jetzt sicherlich einen ablachen weil sie es vorausgesehen haben........
Zitat von Dinania:Leider ist ihm wohl momentan nicht so nach kuscheln, denn wenn ich mich zu ihm lege, steht er meistens nach kurzer Zeit auf und muss auf Toilette, Zähne putzen oder was auch immer.
Wenn er zurückkommt setzt er sich weiter weg.
Tom73
Tom73
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Auch wenn du dich darüber lustig machst ist genau das mein Wunsch und was ich gerne im Urlaub erreichen würde.....
Kampfschnake
Zitat von Sonnenblume53:Aber arum dann Hawaii? Weil es so schön teuer ist?
Secura
Felica2024
Zitat von Secura:Mir persönlich wäre es so unangenehm , wenn in einem Forum fast alle von mir denken würden , dass irgendwas mit mir nicht stimmt , weil ich laut ...