95800

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Angel72
Was mich wundert ist das die Kinder in den Pfingstferien ein Spiel haben.
Meine Kinder waren sehr Aktiv in unseren Sportverein, aber nie war ein Spiel in den Ferien! Ok, ist auch schon paar Jahre her.....

12.06.2025 19:57 • x 3 #16516

lulu77
@Angel72
In NRW gibt es keine Pfingstferien. Hier ist ganz normal Schule.

12.06.2025 20:01 • x 3 #16517

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Angel72
Zitat von lulu77:
@Angel72 In NRW gibt es keine Pfingstferien. Hier ist ganz normal Schule.

Ah ok, danke das wusste ich nicht

12.06.2025 20:03 • #16518

Kampfschnake
Noch sitzt die Familie nicht im Flieger......

12.06.2025 20:18 • x 1 #16519

Wurstmopped
Zitat von Florentine:
Wilde Idee?! Dann kauft er sich ein neues und ändert am Ende noch die Zugangsdaten, sodass die TE nichts mehr lesen kann.

...da sie es eh niemals werfen würde...

12.06.2025 20:43 • x 1 #16520

A
Zitat von HerrZ:
Sag Mal @Dinania Willst Du uns verarschen? Warte, da Du ja praktisch nix beantwortest - Schlussfolgerung kommt gleich Jetzt fragst Du wieder nach Tipps für den Urlaub?

Sie wird nichts beantworten . Keine Fragen , die nicht ihrer Richtung zu denken entsprechen .

Die Fragen und Kommdentare der User sind viel zu weit weg und vermutlich sogar unverständlich für sie .
@Dinania du hast einen Weg gewählt , der dir aussichtsreich erscheint , der ist fest verankert und anscheinend unumstößlich .
Verunsicherung durch andere Betrachtungsweisen lässt du nicht zu , siehst keine andere Möglichkeit , als auf deine Art zu agieren .
Das gilt es zu akzeptieren , gehe deinen Weg und solltest du scheitern hoffe ich , daß außer mir noch andere User unbefangen und nicht rechthaberisch für dich da sind .

12.06.2025 20:50 • x 6 #16521

T
Zitat von Wirdschon:
…und nun stell Dir vor, wie es sich anfühlen könnte, wenn er IHR am nächsten Tag schreibt, er wünschte, er hätte all das mit IHR erleben können.

Er wird ihr so oder so schreiben, dass er sich wünschen würde, er wäre mit ihr dort. Und wer weiß, vielleicht ist das der Tropfen, den er braucht, um sich zu trennen.

Aber diesen Gedanken, mit meinem Mann an einem wunderschönen Ort zu sein und allein nur leise zu vermuten, er wäre gerade viel lieber mit einer anderen zusammen, tut selbst mir weh und ich bin nicht mal ansatzweise betroffen.

12.06.2025 20:50 • x 13 #16522

Wasabix
Man kann sich hier wirklich abarbeiten..
So langsam habe ich keine Lust mehr

12.06.2025 21:40 • x 8 #16523

T
Liebe @Dinania, diese Beiträge waren alle in oder um Euren Urlaub herum. Vielleicht musst Du es so deutlich mal schwarz auf weiß lesen:
Zitat von Dinania:
Wenn ich Zweisamkeit wollte, hat er gesagt er ist müde und will lesen, war dann aber am Handy. Er versucht es zu verbergen, aber seine Augen strahlen dann.
Was Sechs angeht, hat er Ausreden, zu warm, zu müde, was auch immer. Ich hab mich extra hübsch gemacht. Seine Reaktion......keine!

Zitat von Dinania:
Zu Hause hab ich gefragt, ob wir noch ein Glas Wein trinken wollen. Er wollte nicht. Saßen dann auf der Couch und der Fernseher lief. Ich hab mich dann nach 20 Minuten auf seinen Schoß gesetzt und gesagt, lass uns ins Schlafzimmer gehen. Er meinte er sei noch nicht müde und ich solle doch vorgehen. Hab dann gesagt er soll bitte bald nachkommen und hab mich hingelegt. Als ich 30 Minuten später nach ihm sehen wollte, sah ich ihn mit einem Glas Wein! Im Garten sitzen, lächelnd, mit dem Handy in der Hand.

Zitat von Dinania:
Ich habe ihm gesagt, dass ich merken will, dass er mich liebt. Er hat mich nur angeschaut und meinte, ja, ich versuch es doch. Ich kann das eben scheinbar nicht so zeigen wie du dir das vorstellst.
Auch körperlich ist er leider eher abweisend. Mal ein Kuss auf den Mund, Säx vielleicht alle 2 Wochen, keine Umarmungen mal einfach so...

Zitat von Dinania:
Es ist jetzt zumindest klar, dass er sie nicht mehr alleine irgendwo sehen wird

Zitat von Dinania:
Ich habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass er sich gegen sie entschieden hat.

Zitat von Dinania:
Ich weiß nur, dass er es akzeptiert hat, dass sie zu Feiern bei uns nicht mehr eingeladen wird, dass sie keinen Sport zusammen machen und dass mehr als Grüßen und smalltalk eben nicht mehr drin ist.

Zitat von Dinania:
Ich weiß er wird der Kinder wegen nicht gehen und weil er sich zu Hause bei mir trotz allem wohl fühlt.
Also ja, dann ziehe ich eben die Kinder Karte. Weil ihm DAS richtig weh tut! Vielleicht versteh er es dann........und dann kann es auch mit uns wieder besser werden........

Zitat von Dinania:
Ich merke auch, dass ich mir zwischendurch was vormachen und mir selbst etwas schönrede........sooo toll waren die letzten Tage nicht. Sie waren normaler. Trotzdem wirkt er schnell genervt und trotzdem verbringen wir kaum Zeit zu Zweit und trotzdem hängt er abends viel am Handy.

Zitat von Dinania:
Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen

Zitat von Dinania:
und meine Chance ist es, das es so groß wird das sie es lässt. Das werde ich aber nur über die Kinder schaffen. Wenn soe merkt was sie da anrichten würde wird sie sich sehr wahrscheinlich gegen das entscheiden was sie möchte sondern das wohl ihrer Kinder in den Vordergrund stellen.

Zitat von Dinania:
Kurze Rückmeldung aus dem Urlaub..........
leider ist es nicht wie erhofft und einige von euch werden sich jetzt sicherlich einen ablachen weil sie es vorausgesehen haben........

Zitat von Dinania:
Leider ist ihm wohl momentan nicht so nach kuscheln, denn wenn ich mich zu ihm lege, steht er meistens nach kurzer Zeit auf und muss auf Toilette, Zähne putzen oder was auch immer.
Wenn er zurückkommt setzt er sich weiter weg.

12.06.2025 21:57 • x 20 #16524

Tom73
Mehr gibt's dazu nicht sagen.....Dankeschön

12.06.2025 22:13 • x 2 #16525

Tom73
Solltest Du liebe TE, die hier helfen wollen nicht an der Nase rumführen wollen, und das hier alles wirklich der Realität entsprechen.....dann hole dir bitte dringend Hilfe....aber dann erzähle bitte alles, nicht deine Sichtweise, denn die ist jenseits der Realität, aber wie oft soll dir das hier noch gesagt werden, ich gebe schon nur durchs mitlesen auf!
Und ja an alle die hier von morgens bis abends schreiben, ich habe hier als stiller Mitleser alles wirklich verfolgt, frag mich aber auch ob der/die ein oder andere wirklich kein RL mehr hat um nicht nur hier seinen Senf dazu zu geben...(ups...ich mache auch schon Pünktchen....muss am lesen hier liegen).
Just my two Cents...
Roggnroll

12.06.2025 22:39 • x 2 #16526

S
Zitat von Dinania:
Auch wenn du dich darüber lustig machst ist genau das mein Wunsch und was ich gerne im Urlaub erreichen würde.....

Seufz...ich verstehe Dich! Nur zu gut!

Aber warum dann Hawaii? Weil es so schön teuer ist?

Dinania, gerade Hawaii erscheint mir für das, was Du Dir wünschst, völlig ungeeignet.
Der Flug ist elend lang, Jetlag inbegriffen. Er wird knörrig sein, weil er gedanklich anderswo ist, Euer volles Programm besorgt den Rest.

Hawaii WÄRE eventuell das, was Du Dir erhoffst, wenn Ihr Euch vorher ehrlich auseinandergesetzt hättet, beschlossen, Eure Ehe zu retten und Federbällchen Federbällchen sein zu lassen.

Davon seid Ihr aber momentan so weit entfernt wie ich von Hawaii.

12.06.2025 23:05 • x 6 #16527

Kampfschnake
Zitat von Sonnenblume53:
Aber arum dann Hawaii? Weil es so schön teuer ist?

Das ist der Punkt. Wer für seine Familie so viel Kohle raus haut, dann sind Verlockungen jedweder Art sekundär.
Botschaft an Frau Federball: Erkenne Deinen Platz.

Ist eben ein Roman und offensichtlich lese ich ihn ganz gerne. Und ein paar andere auch.

12.06.2025 23:25 • x 10 #16528

Secura
Mir persönlich wäre es so unangenehm , wenn in einem Forum fast alle von mir denken würden , dass irgendwas mit mir nicht stimmt , weil ich laut denen so eine verdrehte wahrnehmung habe

13.06.2025 03:54 • x 7 #16529

F
Zitat von Secura:
Mir persönlich wäre es so unangenehm , wenn in einem Forum fast alle von mir denken würden , dass irgendwas mit mir nicht stimmt , weil ich laut ...

....und noch unangenehmer dann der Ton und das Verhalten diesem Menschen ggü, den man nicht mal persönlich kennt.

13.06.2025 05:17 • x 4 #16530

A

x 4