Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
Zitat von Puppy:@Dinania Hier ein paar Vorschläge, toi toi toi: Romantische Gesten Erlebnisse Sonnenaufgang oder -untergang zusammen genießen – ...
amelie
Wurstmopped
Zitat von Odette:Oder soll TE dann für immer die perfekte Ehefrau, Liebhaberin, etc. mimen?
Frei nach dem Motto: Augen zu, drüber hinweg sehen und weiter machen?
Einfach so tun als wäre rein gar nichts gewesen?
Ist das nicht wirklich etwas naiv und wenig gesund ihr selbst gegenüber?
Timeconsumption
Zitat von amelie:Das sind ja Tipps...omg... Dinania soll sich für den Betrüger von EM noch dermaßen ins Zeug legen? Selbst im Normalfall fände ich das nicht sehr ...
Puppy
Heloise
Zitat von Puppy:@Heloise Ja, denkst Du etwa wirklich, dass ich das nicht weiß? Dinania möchte es unbedingt auf ihre Weise probieren und hat um ...
Wasabix
Zitat von Dinania:Das muss ja möglich sein da so schöne Momente zu schaffen als Paar........
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:..mit diesem Satz komme ich mir jetzt doch etwas veräppelt vor. Dinania! Schreibt das wirklich eine reife, erwachsene Frau?
Name
Zitat von Puppy:@Dinania Hier ein paar Vorschläge, toi toi toi: Romantische Gesten Erlebnisse Sonnenaufgang oder -untergang zusammen genießen – ...
Pippa
Scheol
Zitat von Dinania:Auch wenn viele denken es bringt nichts, freue ich mich über Ideen wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen und das er merkt wie gut wir eigentlich zusammen passen......... Das muss ja möglich sein da so schöne Momente zu schaffen als Paar........
HerrZ
Florentine
Zitat von Wurstmopped:oder du wirfst es einfach unbemerkt in das Meer?
Zitat von amelie:Dinania soll sich für den Betrüger von EM noch dermaßen ins Zeug legen?
Zitat von Odette:Einfach so tun als wäre rein gar nichts gewesen?
Ist das nicht wirklich etwas naiv und wenig gesund ihr selbst gegenüber?
Zitat von Timeconsumption:selbst verletzt werden
Odette
Zitat von Florentine:Im Endeffekt halte ich vieles für besser als dieses unsägliche Nichtstun und heimliche Schnüffeln.
Wirdschon