95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von Puppy:
@Dinania Hier ein paar Vorschläge, toi toi toi: Romantische Gesten Erlebnisse Sonnenaufgang oder -untergang zusammen genießen – ...

Je aufwendiger das Setting, um so höher die Erwartungen, um so größer die Enttäuschung.
Alkes gute Tipps für einen unvergesslichen Urlaub für VERLIEBTE - was die beiden ja NICHT sind.

12.06.2025 16:43 • x 9 #16501

A
Das sind ja Tipps...omg...

Dinania soll sich für den Betrüger von EM noch dermaßen ins Zeug legen?

Selbst im Normalfall fände ich das nicht sehr ausgewogen...ER ist dran!
Und @Dinania rede doch endlich mit deinem Mann,was soll das alles!?

12.06.2025 16:48 • x 10 #16502

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Odette:
Oder soll TE dann für immer die perfekte Ehefrau, Liebhaberin, etc. mimen?

Frei nach dem Motto: Augen zu, drüber hinweg sehen und weiter machen?
Einfach so tun als wäre rein gar nichts gewesen?
Ist das nicht wirklich etwas naiv und wenig gesund ihr selbst gegenüber?

Das genau ist ihr Plan, gut beschrieben.

12.06.2025 16:51 • x 5 #16503

T
Zitat von amelie:
Das sind ja Tipps...omg... Dinania soll sich für den Betrüger von EM noch dermaßen ins Zeug legen? Selbst im Normalfall fände ich das nicht sehr ...

Sie möchte diese Tipps ja und glaubt wahrscheinlich wirklich, dass sie ihn damit zurückerobert. Traurigerweise ist die Chance, an der das möglich war, längst vorbei. Mit solchen Aktionen wird sie sich nur lächerlich machen und dazu, viel schlimmer, selbst verletzt werden.

12.06.2025 16:51 • x 11 #16504

Puppy
@Heloise

Ja, denkst Du etwa wirklich, dass ich das nicht weiß?
Dinania möchte es unbedingt auf ihre Weise probieren und hat um Vorschläge gebeten.*that´s it*

Vielleicht hat sie ja Erfolg und straft uns alle Lügen

12.06.2025 16:52 • x 7 #16505

Heloise
Zitat von Puppy:
@Heloise Ja, denkst Du etwa wirklich, dass ich das nicht weiß? Dinania möchte es unbedingt auf ihre Weise probieren und hat um ...

Da stand ich auf der Leitung.

12.06.2025 16:55 • x 1 #16506

Wasabix
Zitat von Dinania:
Das muss ja möglich sein da so schöne Momente zu schaffen als Paar........

..mit diesem Satz komme ich mir jetzt doch etwas veräppelt vor. Dinania!
Schreibt das wirklich eine reife, erwachsene Frau?

12.06.2025 17:23 • x 3 #16507

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
..mit diesem Satz komme ich mir jetzt doch etwas veräppelt vor. Dinania! Schreibt das wirklich eine reife, erwachsene Frau?

Da muss ich an Atmin denken, der ebenfalls glaubt, dass es gut wird, in seinem Sinne, wenn er sich nur daran festhält.

12.06.2025 17:30 • x 2 #16508

N
Zitat von Puppy:
@Dinania Hier ein paar Vorschläge, toi toi toi: Romantische Gesten Erlebnisse Sonnenaufgang oder -untergang zusammen genießen – ...

ChatGPT

12.06.2025 17:41 • x 5 #16509

Pippa
@Dinania

Vielleicht könnt ihr gemeinsam den Hula lernen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch etwas Unbeschwertheit in eure Beziehung kommt und ihr gemeinsam lachen werdet.
Tanzt Dein Mann gerne?

12.06.2025 18:10 • x 4 #16510

Scheol
Zitat von Dinania:
Auch wenn viele denken es bringt nichts, freue ich mich über Ideen wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen und das er merkt wie gut wir eigentlich zusammen passen......... Das muss ja möglich sein da so schöne Momente zu schaffen als Paar........

Im Normalfall sollte die Person gegenüber den Wert des Partners selber erkennen. Und das passiert wie man hier oft liest wenn die Person sich rar macht. Weil erst wenn man etwas vermisst , wird man etwas suchen.

wenn die lernen Gegenüber mit dem Kopf , mit den Emotionen woanders ist , wird es schwer hier romantische Abende zu inzinieren.

mit den Falschen Menschen am schönsten Ort der Welt , wird es nicht automatisch zu einem super schönen Ereignis.

mir dem richtigen Menschen auf der Decke im Park , kann aber wunderschön sein.

wenn ich in deiner Situation wäre , würde ich vermutlich jede Reaktion bewerten die seltsam auf mich wirkt. Egal ob das bei einem Dinner bei Kerzenschein am Strand ist und sie dann auf den Sonnenuntergang schaut, wo ich vermuten würde das die Gedanken nicht bei mir hier sind.

wenn der eine nicht möchte kann man einen Handstand machen wie man möchte er wird es nicht sehen wollen.

Macht Ausflüge als Familie zusammen.
Sprich ein Handy verbot für alle aus damit Urlaubszeit ist.
Macht Ausflüge mit ihr zwei.
Und auch sprich die Veränderung an das du was merkst.

12.06.2025 18:12 • x 7 #16511

HerrZ
Sag Mal @Dinania

Willst Du uns verarschen? Warte, da Du ja praktisch nix beantwortest - Schlussfolgerung kommt gleich
Jetzt fragst Du wieder nach Tipps für einen Urlaub?
Die dann garantiert in alter Manie und Manier ignoriert werden. Wie gehabt

Mir inzwischen komplett egal ob Du so tust, so bist. Das hier ist die drölfzigste Wiederholung ner daily Soap iit den Waffeln einer Frau aus den 50ern.
Und Du? Verarscht entweder Dich. Oder nur deinen Mann und uns. Oder alle.

Jetzt willst Du romantische Tipps. Ich fasse es nicht.
Lies nach. Alles schon gesagt, getan. Aber bei Dir kommt nix an. Daher nochmal: Willst du uns verarschen ?
Ich denke Ja

.

12.06.2025 18:59 • x 13 #16512

F
Zitat von Wurstmopped:
oder du wirfst es einfach unbemerkt in das Meer?

Wilde Idee?! Dann kauft er sich ein neues und ändert am Ende noch die Zugangsdaten, sodass die TE nichts mehr lesen kann.
Zitat von amelie:
Dinania soll sich für den Betrüger von EM noch dermaßen ins Zeug legen?

Sollen...keine Ahnung. Aber sie WILL das ja offenbar. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Zitat von Odette:
Einfach so tun als wäre rein gar nichts gewesen?
Ist das nicht wirklich etwas naiv und wenig gesund ihr selbst gegenüber?

Das ist nun genau das, was sie seit einem Jahr tut und vor hat, weiterhin zu tun: vorgeben, es sei alles ok und nichts passiert.

Da alles Geschreibe hier zu nichts geführt hat bisher und sie ohnehin ihren eingeschlagenen Weg weiter verfolgen wird: gibt's eben Tipps für den Urlaub, mit denen sie im besten Fall gleichzeitig noch am Ende die andere Dame loswerden könnte.
Ob davon die Ehe wirklich besser wird, da würde ich selbst ein großes Fragezeichen dran machen und es anschließend verneinen.
Da die TE aber immer wieder beteuert, ihr Mann sei Zuhause ganz nett und ganz normal und es sei Zuhause zwischen ihnen alles gut, liegt der Fokus eben auf Frau Sportverein und dieselbe loszuwerden.

Nein, ich mache mir keine Sorgen, dass das peinlich werden könnte, immerhin ist bisher auch nicht von peinlichen Aktionen in Bezug auf die andere Frau abgesehen worden.
Im schlechtesten Fall gibt's einen Korb vom Gatten - und dann kann sie immer noch überlegen, wie sie weiter vorgehen will: ob sie akzeptiert, dass die Liebe erloschen ist und trotzdem weitermacht oder daraus vielleicht ein Gespräch erwächst oder oder.

Im Endeffekt halte ich vieles für besser als dieses unsägliche Nichtstun und heimliche Schnüffeln.

Zitat von Timeconsumption:
selbst verletzt werden

Sie lässt sich seit einem Jahr von diesem Mann fortwährend verletzen. Ist von ihm bereits öfter abgelehnt worden und die Hoffnungen in die letzten Urlaube wurden enttäuscht.
Auf einmal mehr oder weniger kommt es da m.M. nicht wirklich an - vielleicht ist das auch der Leberhaken, den es braucht, um zu erkennen wie es um sie und ihn steht.
...oder es funktioniert. Wer weiß.

12.06.2025 19:19 • x 9 #16513

Odette
Zitat von Florentine:
Im Endeffekt halte ich vieles für besser als dieses unsägliche Nichtstun und heimliche Schnüffeln.

12.06.2025 19:33 • x 1 #16514

Wirdschon
@Dinania , stell Dir dieses romantische Diner am Strand vor. Stell Dir vor , er lässt Dir die langersehnte Romantik zukommen und auch die Nacht wird zärtlich bis leidenschaftlich. Es ist so, wie Du es Dir wünschst.
…und nun stell Dir vor, wie es sich anfühlen könnte, wenn er IHR am nächsten Tag schreibt, er wünschte, er hätte all das mit IHR erleben können.

Allein die Vorstellung tut doch weh.
Magst Du verinnerlichen, dass dein Mann Zeit genug hatte , die Affärenblase von innen mit Teflon zu beschichten.
Er kann sehr wohl bei Dir wie immer sein, Dir sogar das Gefühl geben, geliebt zu sein und sobald er mit ihr ist, das alles komplett auszublenden und nur da zu brennen.

Hör das mitlesen auf und gönn ihm, wenn und weil Du es eh nicht ändern willst.

12.06.2025 19:48 • x 8 #16515

A

x 4