Zitat von Wurstmopped: oder du wirfst es einfach unbemerkt in das Meer?
Wilde Idee?! Dann kauft er sich ein neues und ändert am Ende noch die Zugangsdaten, sodass die TE nichts mehr lesen kann.
Zitat von amelie: Dinania soll sich für den Betrüger von EM noch dermaßen ins Zeug legen?
Sollen...keine Ahnung. Aber sie WILL das ja offenbar. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Zitat von Odette: Einfach so tun als wäre rein gar nichts gewesen?
Ist das nicht wirklich etwas naiv und wenig gesund ihr selbst gegenüber?
Das ist nun genau das, was sie seit einem Jahr tut und vor hat, weiterhin zu tun: vorgeben, es sei alles ok und nichts passiert.
Da alles Geschreibe hier zu nichts geführt hat bisher und sie ohnehin ihren eingeschlagenen Weg weiter verfolgen wird: gibt's eben Tipps für den Urlaub, mit denen sie im besten Fall gleichzeitig noch am Ende die andere Dame loswerden könnte.
Ob davon die Ehe wirklich besser wird, da würde ich selbst ein großes Fragezeichen dran machen und es anschließend verneinen.
Da die TE aber immer wieder beteuert, ihr Mann sei Zuhause ganz nett und ganz normal und es sei Zuhause zwischen ihnen alles "gut", liegt der Fokus eben auf Frau Sportverein und dieselbe loszuwerden.
Nein, ich mache mir keine Sorgen, dass das peinlich werden könnte, immerhin ist bisher auch nicht von peinlichen Aktionen in Bezug auf die andere Frau abgesehen worden.
Im schlechtesten Fall gibt's einen Korb vom Gatten - und dann kann sie immer noch überlegen, wie sie weiter vorgehen will: ob sie akzeptiert, dass die Liebe erloschen ist und trotzdem weitermacht oder daraus vielleicht ein Gespräch erwächst oder oder.
Im Endeffekt halte ich vieles für besser als dieses unsägliche Nichtstun und heimliche Schnüffeln.
Zitat von Timeconsumption: selbst verletzt werden
Sie lässt sich seit einem Jahr von diesem Mann fortwährend verletzen. Ist von ihm bereits öfter abgelehnt worden und die Hoffnungen in die letzten Urlaube wurden enttäuscht.
Auf einmal mehr oder weniger kommt es da m.M. nicht wirklich an - vielleicht ist das auch der Leberhaken, den es braucht, um zu erkennen wie es um sie und ihn steht.
...oder es funktioniert. Wer weiß.