MissLilly
- 11439
- 1
- 20126
MissLilly
Zitat von Heloise:Was glaubst du, was ihm - angesichts der Ereignisse der letzten Monate - Romantik mit Dir bedeutet?
MafusCage
Zitat von Dinania:Das muss ja möglich sein da so schöne Momente zu schaffen als Paar........
VictoriaSiempre
Zitat von Violettsloth:Da das ausgeschlossen ist, würde mir bei Hawaii noch Voodoo einfallen
MafusCage
Zitat von rosenrot33:Puh, nochmal,dein Mann möchte dir nicht nahe sein und nichts und niemand wird euch wieder näher bringen. Er liebt eine andere Frau. Er wird drei Kreuze machen wenn der Urlaub überstanden ist und er seiner Geliebten wieder nahe sein wird.
Zitat von EineMitleserin:Aber er will nicht und Leichtigkeit entsteht nicht durch Zwang.
Zitat von EineMitleserin:Gib ihm das Gefühl gehört und gesehen zu werden. Als Mensch.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Auch wenn viele denken es bringt nichts, freue ich mich über Ideen wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen und das ...
Florentine
Zitat von Dinania:freue ich mich über Ideen wie ich es half schaffen kann das wir uns im Urlaub wieder näher kommen und das er merkt wie gut wir eigentlich zusammen passen
Natasa
rosenrot33
Zitat von Florentine:Wie ich schon schrieb: nutze das romantische Dinner am Strand und schlug ihm vor, dass ihr dort euer Eheversprechen erneuert. Richtig schön kitschig ...
Puppy
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich habe mir für den Urlaub viel vor genommen.......wie gesagt es sind keine freunde dabei.......das ist schon einmal gut und wir werden dadurch ...
Odette
Zitat von Puppy:ohne passenden Begleiter aber etwas schwierig
VictoriaSiempre
Zitat von Florentine:ohne Badesachen nachts schwimmen gehen und Knicknack am Strand,
Timeconsumption
Puppy
Zitat von Odette:Aber den hat TE ja auch nicht. Böser Kommentar, ich weiß. Und ich finde deine Vorschläge toll, aber ist das nicht alles ein wenig drüber? Die Vorschläge von @Florentine fand ich greifbarer. Aber ich verstehe es noch nicht ganz. Angenommen es klappt, und er ist hin und weg von @Dinania , wie soll das werden, wenn ...
Heloise