lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von Heloise:Das Problem ist ja nicht der Hawaii Urlaub an sich, sondern dass der Mann gebucht hat und anscheinend leider mitkommt. Ist das sicher? Was ist, wenn ...
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Canossa zum Beispiel
Cocolores
Zitat von lulu77:Er ist doch so eine Waschlappen, der hätte nie genug Eier in der Hose, um den Urlaub sausen zu lassen.
Sonnenblume53
Zitat von SchlittenEngel:Wofür alles man sich hier rechtfertigen soll….
Welche Länder darf man denn während einer Affäre bereisen?
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass er noch ein Auge dafür hat. Er wird vielleicht denken „Hawaii ist so schön, da hätte ich gerne meine AF dabei.“ Aber nicht „mit Dinania ist es so schön.“.
lulu77
Zitat von Dinania:ich musste dann heim weil ich die kinder gefahren habe
Zitat von Dinania:das er dieses mal ohne freunde geplant hat........
Sonnenblume53
Debby
Zitat von Dinania:Mir geht es darum schöne Dinge zu erleben und das er wieder sieht wie schön es zusammen ist.........und diese Gelegenheit werde ich dort haben weil es eben auch dieses mal genug Zeit zu zweit geben wird......
Debby
Zitat von Debby:Die Gunst deiner Bemühungen liegt in seiner Hand .
DiesDasAnanas
Zitat von Debby:Deine Handlungen erinnern mich an dem „ Film - Gone Gir.l“die mit aller Macht den Mann an sich binnen will ..koste was es wolle …Hauptsache er bleibt bei mir….
Felica2024
Zitat von Sonnenblume53:Dinania verspricht sich von diesem Urlaub das Ende seines Träumens vom Federbällchen. Und
Sonnenblume53
Zitat von Felica2024:Sie verspricht sich davon, 3 Wochen Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, durch den räumlichen Abstand zu AF durchzuatmen und das Verhältnis zu ihrem Mann zu verbessern.
Felica2024
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe gewisse Zweifel, aber würde mich von ganzem Herzen gern täuschen
Debby
Zitat von Felica2024:Sie verspricht sich davon, 3 Wochen Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, durch den räumlichen Abstand zu AF durchzuatmen und das Verhältnis zu ihrem Mann zu verbessern.
Sonnenblume53
Zitat von Felica2024:Ich glaube, sie steckt ihre Ziele nicht so hoch an dem Urlaub, wie wir es tun.
Debby
Zitat von Felica2024:Ich wünsche es ihr auch, dass sie etwas zur Ruhe kommt und die Zeit genießen kann.