95806

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

lulu77
Zitat von Heloise:
Das Problem ist ja nicht der Hawaii Urlaub an sich, sondern dass der Mann gebucht hat und anscheinend leider mitkommt. Ist das sicher? Was ist, wenn ...

Meinst du? Er ist doch so eine Waschlappen, der hätte nie genug Eier in der Hose, um den Urlaub sausen zu lassen.

13.06.2025 14:24 • x 3 #16576

S
Zitat von Wurstmopped:
Canossa zum Beispiel

Auch schön
Da eröffnen sich ganz neue Geschäftsmodelle.

13.06.2025 14:58 • x 2 #16577

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Cocolores
Zitat von lulu77:
Er ist doch so eine Waschlappen, der hätte nie genug Eier in der Hose, um den Urlaub sausen zu lassen.

Krank werden, vom Arzt Fluguntauglichkeit attestieren lassen.

13.06.2025 15:04 • x 1 #16578

S
Zitat von SchlittenEngel:
Wofür alles man sich hier rechtfertigen soll….

Welche Länder darf man denn während einer Affäre bereisen?

Das hatte ich nicht in Bezug auf die Affäre gemeint, sondern hierauf:
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube nicht, dass er noch ein Auge dafür hat. Er wird vielleicht denken „Hawaii ist so schön, da hätte ich gerne meine AF dabei.“ Aber nicht „mit Dinania ist es so schön.“.

Dinania verspricht sich von diesem Urlaub das Ende seines Träumens vom Federbällchen. Und wohl auch deren Einsehen, dass sie nach Dinania`s Meinung die Finger von verheirateten Männern zu lassen hat. Vor allen von denen, denen die Ehe wichtig genug für eine Reise nach Hawaii ist.

Ich fürchte, sie wird enttäuscht...und diese Enttäuschung ist kostspielig und jetlaggarantiert.

Wünschen tue ich ihr, dass es wird, wie sie es möchte!

13.06.2025 17:31 • x 2 #16579

lulu77
@Dinania
Mal eine ganz andere Frage, die aber gewiss in der ganzen Dynamik nicht unwichtig ist. Bestimmt er alles? Übernimmst du alle unliebsamen Aufgaben ? Irgendwie kommt das so rüber….

Zitat von Dinania:
ich musste dann heim weil ich die kinder gefahren habe

Du hättest es ja lieber gehabt, ihn nicht alleine da zu lassen. Warum überträgst du ihm nicht die Aufgabe, die Kinder zu fahren? Warum musst du das machen? Auto fahren kann er ja wohl. Oder reagiert er bei so einer banalen Sache („sei so lieb und fahr du bitte eben die Kinder“) unangemessen?

Zitat von Dinania:
das er dieses mal ohne freunde geplant hat........

Er? Bestimmt er, ob jemand mitfährt oder nicht? Ein gemeinsamer Urlaub wird doch gemeinsam geplant. Wo fließen deine Wünsche ein?

Im ganzen macht er einen sehr autoritären Eindruck und das hast du die Tage sogar bestätigt. Mit einer altmodisch eingestellten Frau kann man es womöglich machen, aber warum stehst du nicht einfach mal für dich ein, angefangen bei banalen Alltagssituationen und endet mit dem Betrug! Was zum Teufel hindert dich daran? Warum stellst du dich immer hinten an?

Meine Psychologin hat mich in einer verzwickten Situation voller Schuldgefühle mit einer einzigen Frage wachgerüttelt: Warum gibst du dich mit der zweiten Wahl zufrieden, obwohl du die erste bist? Und diese Frage reiche ich einfach mal an dich weiter und würde mich freuen, wenn du diese auch tatsächlich mal beantwortest, weil man dich vielleicht etwas besser verstehen könnte.

13.06.2025 17:57 • x 11 #16580

S
Hallo lulu,

die Psychologin meiner Freundin hat in solch einem Zusammenhang mal zu meiner Freundin gesagt, es sei eine Form von Grössenwahn, zu glauben, die Ehe im Alleingang retten zu können...irgendwie erinnert mich dieser Thread an ihre Worte...Dinania versucht das Gleiche.

13.06.2025 18:07 • x 6 #16581

D
Zitat von Dinania:
Mir geht es darum schöne Dinge zu erleben und das er wieder sieht wie schön es zusammen ist.........und diese Gelegenheit werde ich dort haben weil es eben auch dieses mal genug Zeit zu zweit geben wird......

Werben/kämpfen willst Du ihm … Dein Marktwert erhöhen mit der Aktion …hmm …kann Frau machen …

Werte oder Bedingungen schaffst Du damit nicht … Die Gunst deiner Bemühungen liegt in seiner Hand . Wenn’s gefällt …völlig legitim, Dinania .

LG Debby

13.06.2025 19:37 • #16582

D
Zitat von Debby:
Die Gunst deiner Bemühungen liegt in seiner Hand .

…ich korrigiere mich …Stimmt so nicht …

Deine Handlungen erinnern mich an dem „ Film - Gone Gir.l“die mit aller Macht den Mann an sich binnen will ..koste was es wolle …Hauptsache er bleibt bei mir….
Seine Unzulänglichkeiten und Schwächen werden verwertet..

13.06.2025 20:02 • #16583

DiesDasAnanas
Zitat von Debby:
Deine Handlungen erinnern mich an dem „ Film - Gone Gir.l“die mit aller Macht den Mann an sich binnen will ..koste was es wolle …Hauptsache er bleibt bei mir….

Hoppla sry ich war im falschen Thema.
Vergiss die ursprüngliche Nachricht.

13.06.2025 20:08 • x 1 #16584

F
Zitat von Sonnenblume53:
Dinania verspricht sich von diesem Urlaub das Ende seines Träumens vom Federbällchen. Und

Sie verspricht sich davon, 3 Wochen Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, durch den räumlichen Abstand zu AF durchzuatmen und das Verhältnis zu ihrem Mann zu verbessern.

13.06.2025 20:19 • x 5 #16585

S
Zitat von Felica2024:
Sie verspricht sich davon, 3 Wochen Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, durch den räumlichen Abstand zu AF durchzuatmen und das Verhältnis zu ihrem Mann zu verbessern.

Ja, natürlich!

Möge es ihr gelingen und sie nach ihrer Rückkehr von einem in jeder Hinsicht wundervollen
Urlaub berichten.

Ich habe gewisse Zweifel, aber würde mich von ganzem Herzen gern täuschen!

13.06.2025 20:29 • x 4 #16586

F
Zitat von Sonnenblume53:
Ich habe gewisse Zweifel, aber würde mich von ganzem Herzen gern täuschen

Ich glaube, sie steckt ihre Ziele nicht so hoch an dem Urlaub, wie wir es tun.

Ich wünsche es ihr auch, dass sie etwas zur Ruhe kommt und die Zeit genießen kann.

13.06.2025 20:31 • x 4 #16587

D
Zitat von Felica2024:

Gehe ich auch von aus.
Sie ist bemüht über diesen Weg ihren Mehrwert dazulegen / zu bewerben .

13.06.2025 20:35 • x 1 #16588

S
Zitat von Felica2024:
Ich glaube, sie steckt ihre Ziele nicht so hoch an dem Urlaub, wie wir es tun.

Felica, da hast Du recht!

Mir rutscht immer wieder aus dem Blickwinkel, dass Dinania glücklich ist, wenn das Konstrukt Ehe steht und Federbällchen nicht in der Nähe ihres Mannes ist...das bisschen Geschreibsel von Sehnsucht und Liebe? Unerheblich!

13.06.2025 20:40 • x 1 #16589

D
Zitat von Felica2024:
Ich wünsche es ihr auch, dass sie etwas zur Ruhe kommt und die Zeit genießen kann.

Das wünsche ich ihr auch.

13.06.2025 20:41 • x 2 #16590

A

x 4