Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Sonnenblume53:ist...das bisschen Geschreibsel von Sehnsucht und Liebe? Unerheblich!
Felica2024
Zitat von Debby:Gehe ich auch von aus. Sie ist bemüht über diesen Weg ihren Mehrwert dazulegen / zu bewerben .
Sonnenblume53
Zitat von Felica2024:Ach, das ist schon sehr verletzend. Aber in Affären nicht selten. Da wird gern mal Gas gegeben.
Felica2024
Zitat von Sonnenblume53:Ich würde ausrasten! Für Dinania sind andere Dinge wichtig. Das darf auch so sein.
Kampfschnake
Zitat von Sonnenblume53:Für Dinania sind andere Dinge wichtig. Das darf auch so sein.
Zitat von Felica2024:Das finde ich auch. Alles andere überfordert sie.
Zitat von Debby:Sie ist bemüht über diesen Weg ihren Mehrwert dazulegen / zu bewerben .
Sonnenblume53
Zitat von Kampfschnake:Sind diese Äußerungen nicht gönnerhaft? Da wird eine Erlaubnis erteilt
Puppy
Zitat von Kampfschnake:Ladies, Provokante Nachfrage: Sind diese Äußerungen nicht gönnerhaft? Da wird eine Erlaubnis erteilt und von Überforderung gesprochen. Nach einem Jahr gegen die Wand laufen und das Maul nicht aufkriegen? Pardon für Klartext. Dann fliegt man mit 5 Mann hoch nach Hawai, all inclusive mit romantischem Diner und ...
Heffalump
EineMitleserin
VictoriaSiempre
Zitat von Heloise:Sie wird wahrscheinlich nie wieder nach Hawai kommen. So ein Reiseziel ist für normalos nahezu unerschwinglich.
Avvokata
Felica2024
Zitat von Avvokata:Ich glaube auch nicht, dass sie nach Hawaii fliegen. Dina sagte, sie ändert einige Dinge in Thread ab und das wird dazu gehören.
Wurstmopped
Zitat von Avvokata:Ich glaube auch nicht, dass sie nach Hawaii fliegen. Dina sagte, sie ändert einige Dinge in Thread ab und das wird dazu gehören.
MissNextDoor
Zitat von Avvokata:Ich glaube auch nicht, dass sie nach Hawaii fliegen.
Dina sagte, sie ändert einige Dinge in Thread ab und das wird dazu gehören.
madmellow