95802

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Sonnenblume53:
ist...das bisschen Geschreibsel von Sehnsucht und Liebe? Unerheblich!

Ach, das ist schon sehr verletzend. Aber in Affären nicht selten. Da wird gern mal Gas gegeben.

13.06.2025 20:46 • x 1 #16591

F
Zitat von Debby:
Gehe ich auch von aus. Sie ist bemüht über diesen Weg ihren Mehrwert dazulegen / zu bewerben .

Vor allem vermeintlich ungestört, also zumindest ohne Nähe der AF.

13.06.2025 20:47 • x 1 #16592

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Felica2024:
Ach, das ist schon sehr verletzend. Aber in Affären nicht selten. Da wird gern mal Gas gegeben.

Ich würde ausrasten!

Für Dinania sind andere Dinge wichtig. Das darf auch so sein.

13.06.2025 20:49 • x 4 #16593

F
Zitat von Sonnenblume53:
Ich würde ausrasten! Für Dinania sind andere Dinge wichtig. Das darf auch so sein.

Das finde ich auch. Alles andere überfordert sie.

13.06.2025 21:11 • x 1 #16594

Kampfschnake
Zitat von Sonnenblume53:
Für Dinania sind andere Dinge wichtig. Das darf auch so sein.

Zitat von Felica2024:
Das finde ich auch. Alles andere überfordert sie.

Ladies,
Provokante Nachfrage: Sind diese Äußerungen nicht gönnerhaft? Da wird eine Erlaubnis erteilt und von Überforderung gesprochen.

Zitat von Debby:
Sie ist bemüht über diesen Weg ihren Mehrwert dazulegen / zu bewerben .

Nach einem Jahr gegen die Wand laufen und das Maul nicht aufkriegen? Pardon für Klartext.

Dann fliegt man mit 5 Mann hoch nach Hawai, all inclusive mit romantischem Diner und kriegt das Maul nur auf, um zu essen? Okay, vielleicht sind auch Kerzen dabei.

Es tut mir leid, ich finde das einfach meschugge. Was selbstverständlich bedeutungslos ist.

13.06.2025 22:39 • x 3 #16595

S
Zitat von Kampfschnake:
Sind diese Äußerungen nicht gönnerhaft? Da wird eine Erlaubnis erteilt

Upppssss...danke Dir! Da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Es war nicht im Sinne einer Erlaubnis gemeint, sondern als Dinania`s selbstverständliches Recht, die Dinge nach ihrem Gusto zu handhaben.

13.06.2025 22:56 • x 2 #16596

Puppy
Zitat von Kampfschnake:
Ladies, Provokante Nachfrage: Sind diese Äußerungen nicht gönnerhaft? Da wird eine Erlaubnis erteilt und von Überforderung gesprochen. Nach einem Jahr gegen die Wand laufen und das Maul nicht aufkriegen? Pardon für Klartext. Dann fliegt man mit 5 Mann hoch nach Hawai, all inclusive mit romantischem Diner und ...

Vermutlich ist das nett umschriebene Resignation, Kapitulation o.ä.
Flinte ins Korn werfen sozusagen und das ist nach so langer Zeit auch ganz normal. Hat also aus meiner Sicht nichts mit Gönnerhaftigkeit zu tun.

13.06.2025 22:59 • x 2 #16597

Heffalump
Ach Mädels, lassen wir die Familie in den Urlaub rudern, nächstes Jahr gehts dann nach Australien.. viel weiter weg kann man Turtels nicht trennen

14.06.2025 06:54 • x 7 #16598

E
@Dinania wie geht es dir denn?

Wie verhält sich dein Mann eigentlich in Bezug auf den kommenden Urlaub dir gegenüber? Weicht er dem Thema aus? Hast du das Gefühl er freut sich darauf?

Ich meine, bei so einer größeren Reise redet man normalerweise doch viel vorher, plant und freut sich drauf. Macht er das ganz normal auch, oder hast du das Gefühl es ist gar nicht so das Thema für ihn?

14.06.2025 22:13 • x 2 #16599

VictoriaSiempre
Zitat von Heloise:
Sie wird wahrscheinlich nie wieder nach Hawai kommen. So ein Reiseziel ist für normalos nahezu unerschwinglich.

Ich halte mich für nen absoluten Normalo und war auch schon auf Hawaii (Oahu mit Inselhopping). So unerschwinglich ist das nun nicht. Ich kann es mir leider nicht jedes Jahr leisten , aber machbar ist das durchaus. Vor allem, wenn die anderen Urlaube vorher zusammen mit Freunden in einem Ferienhaus z. B. im Harz stattgefunden hätten.

Es ist einfach weit weg (ca. 18 Stunden Flugzeit plus dem Immigration-Gedöns, das auch gern mal Stunden dauern kann plus Jetlag. Aber vielleicht hat der Gatte mindestens Businessclass gebucht, dann isses okay) und leider gehört Hawaii zu Trumps USA .

Außerdem gibt es kein B!er auf Hawaii - das wusste schon Paul Kuhn - und noch nicht mal nen Hawaii-Toast. Aber klar: Schön ist es da schon

14.06.2025 22:57 • x 4 #16600

A
Ich glaube auch nicht, dass sie nach Hawaii fliegen.

Dina sagte, sie ändert einige Dinge in Thread ab und das wird dazu gehören.

15.06.2025 07:51 • x 7 #16601

F
Zitat von Avvokata:
Ich glaube auch nicht, dass sie nach Hawaii fliegen. Dina sagte, sie ändert einige Dinge in Thread ab und das wird dazu gehören.

15.06.2025 09:25 • x 1 #16602

Wurstmopped
Zitat von Avvokata:
Ich glaube auch nicht, dass sie nach Hawaii fliegen. Dina sagte, sie ändert einige Dinge in Thread ab und das wird dazu gehören.

Ob Hawaii, Malle oder Bad Schwartau....der Ort oder die Exclusivität ändert nichts daran, dass Dinania und ihr EM sich gegenseitig einen in die Tasche lügen, für mich rausgeschmissen Geld.

15.06.2025 09:30 • x 8 #16603

MissNextDoor
Zitat von Avvokata:
Ich glaube auch nicht, dass sie nach Hawaii fliegen.

Dina sagte, sie ändert einige Dinge in Thread ab und das wird dazu gehören.

Es wurde mal erwähnt (von ihr selbst), dass sie und ihr Mann Thailand so lieben und sich dort zur Ruhe setzen wollten.
Klingt bisschen realistischer als Hawaii. Aber wissen kann man es nicht und eigentlich ist es ja auch völlig irrelevant.
Finde ich schon fast witzig, dass Hawaii hier einige so getriggert hat.

15.06.2025 09:32 • x 5 #16604

madmellow
In Thailand beginnt jetzt die Regen- und Monsunzeit. Da würde wenigstens das Wetter zu dieser traurigen Veranstaltung hier passen.

15.06.2025 09:43 • x 12 #16605

A

x 4