Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7284
Zitat von Avvokata:Ich glaube auch nicht, dass sie nach Hawaii fliegen.
Das glaube ich auch nach wie vor nicht. Dafür ist die Story drumherum viel zu unglaubwürdig. Allein das Gedöns um die angebliche Buchung, die ja nur ein Wunsch war, nee dann doch nicht, wusste aber keiner, später wussten es doch einige, über den Blick von FB als die TE es verkündete, dabei wusste FB es doch schon, da die TE Wochen vorher bereits davon erzählte, um sie zu ärgern bis hin zu den spärlichen Auskünften der TE zu dieser Reise. Wie weiter oben schon steht, das ist keine Reise nach Malle. Sondern Hawaii. Da fliegst du nicht jedes Jahr hin und erfordert schon einige Vorbereitungen. Dazu ist es angeblich das Traumziel der TE und die weiß nicht, was sie dort machen will und soll, außer ihren Mann gedanklich wieder zu ihr zu bringen? Wenn das mein Traumziel wäre, dann hätte ich doch lauter Ideen, was ich dort machen möchte. Aus irgendeinem Grund ist das doch mein Traumziel. Und die Vorstellung, dass es dort keinen Handyempfang gäbe, ist schon auch schräg. Dazu plant der Mann angeblich viel mit den Kindern, später heißt es, sie hätten viel Zeit zu zweit, weil die Kinder ihr eigenes Ding machen wollen. Wohlgemerkt jene Kinder, die im heimischen Deutschland von A nach B kutschiert werden und es nicht mal schaffen, vom Vereinsheim alleine nach Hause zu kommen. Die sind auf Hawaii völlig selbstständig unterwegs, im Schlepptau den 14jährigen, der von der TE als schwierig bezeichnet wird. Zusätzlich die Aussage des EM, er hätte der Familie ein Ferienhaus gebucht und sich ein Zimmer passt auch so gar nicht zum super duper Hotel, wo sie nun sein werden. Aber am Ende ist es eigentlich egal, ob es nun nach Hawaii, Korfu oder Pusemuckel geht, wenn der Urlaub schon unter dem Erwartungsdruck angetreten wird, den EM wieder emotional zurückzuholen, kann das nur eine Enttäuschung werden. Egal in welcher Umgebung.