95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Avvokata:
Ich glaube auch nicht, dass sie nach Hawaii fliegen.

Das glaube ich auch nach wie vor nicht. Dafür ist die Story drumherum viel zu unglaubwürdig. Allein das Gedöns um die angebliche Buchung, die ja nur ein Wunsch war, nee dann doch nicht, wusste aber keiner, später wussten es doch einige, über den Blick von FB als die TE es verkündete, dabei wusste FB es doch schon, da die TE Wochen vorher bereits davon erzählte, um sie zu ärgern bis hin zu den spärlichen Auskünften der TE zu dieser Reise. Wie weiter oben schon steht, das ist keine Reise nach Malle. Sondern Hawaii. Da fliegst du nicht jedes Jahr hin und erfordert schon einige Vorbereitungen. Dazu ist es angeblich das Traumziel der TE und die weiß nicht, was sie dort machen will und soll, außer ihren Mann gedanklich wieder zu ihr zu bringen? Wenn das mein Traumziel wäre, dann hätte ich doch lauter Ideen, was ich dort machen möchte. Aus irgendeinem Grund ist das doch mein Traumziel. Und die Vorstellung, dass es dort keinen Handyempfang gäbe, ist schon auch schräg. Dazu plant der Mann angeblich viel mit den Kindern, später heißt es, sie hätten viel Zeit zu zweit, weil die Kinder ihr eigenes Ding machen wollen. Wohlgemerkt jene Kinder, die im heimischen Deutschland von A nach B kutschiert werden und es nicht mal schaffen, vom Vereinsheim alleine nach Hause zu kommen. Die sind auf Hawaii völlig selbstständig unterwegs, im Schlepptau den 14jährigen, der von der TE als schwierig bezeichnet wird. Zusätzlich die Aussage des EM, er hätte der Familie ein Ferienhaus gebucht und sich ein Zimmer passt auch so gar nicht zum super duper Hotel, wo sie nun sein werden. Aber am Ende ist es eigentlich egal, ob es nun nach Hawaii, Korfu oder Pusemuckel geht, wenn der Urlaub schon unter dem Erwartungsdruck angetreten wird, den EM wieder emotional zurückzuholen, kann das nur eine Enttäuschung werden. Egal in welcher Umgebung.

15.06.2025 09:49 • x 12 #16606

Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:
Dafür ist die Story drumherum viel zu unglaubwürdig.

Sagen wir mal so, die letzten 3-4 Monate hat sich ihre Rechtschreibung, nicht zum Vorteil entwickelt.

15.06.2025 09:54 • x 4 #16607

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:
Sagen wir mal so, die letzten 3-4 Monate hat sich ihre Rechtschreibung, nicht zum Vorteil entwickelt.

Generell ihre komplette Kommunikation.

15.06.2025 09:56 • x 2 #16608

Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:
Generell ihre komplette Kommunikation.

Vielleicht schreibt hier jetzt ihr Mann

15.06.2025 09:58 • x 2 #16609

MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht schreibt hier jetzt ihr Mann

Da die Konversationen zwischen Herr Dinania und FF so minutiös berichtet wurden, habe ich mich das auch schonmal gefragt.
Es wäre sicher möglich, mal ins Handy des anderen zu gucken wenn er es ungesichert herumliegen lässt - aber den ganzen Tag lang .?

15.06.2025 10:01 • x 3 #16610

Violettsloth
@thegirlnextdoor
Hier wurde kürzlich ein anderer Thread eröffnet, Titel ist mir entfallen, da schrieb ein Herr. Auch fremdverliebt, drei Kinder, da dachte ich wirklich kurz, ob er das vielleicht ist.

15.06.2025 10:04 • x 6 #16611

MissNextDoor
@Violettsloth oh ja, das war mir auch aufgefallen.

15.06.2025 10:05 • x 2 #16612

lulu77
Zitat von thegirlnextdoor:
Da die Konversationen zwischen Herr Dinania und FF so minutiös berichtet wurden, habe ich mich das auch schonmal ...

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt sie die Mitteilungen auch auf ihr Handy. Auf jeden Fall liest sie nicht an seinem Handy mit.

15.06.2025 10:06 • x 6 #16613

MissNextDoor
Zitat von lulu77:
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt sie die Mitteilungen auch auf ihr Handy. Auf jeden Fall liest sie nicht an seinem Handy mit.

Auf ihr Handy?
So hatte ich das nicht verstanden...

15.06.2025 10:10 • x 1 #16614

lulu77
Auf ihr Handy? So hatte ich das nicht verstanden...

Ich weiß nicht, ob sie es exakt auf ihrem Handy mitlesen kann, aber sie sagte, dass sie auch im Urlaub die Möglichkeit hat mitzulesen und dafür nicht sein Handy benötigt, deshalb gehe ich mal nicht davon aus, dass sie am PC oder so mitliest. Aber ich weiß es auch nicht genau.

15.06.2025 10:12 • x 2 #16615

T
Man kann nahezu jede Messenger App auf dem eigenen Handy „spiegeln“, dazu braucht es nicht mal eine Spy-App. Liegt einfach daran, dass man so komfortabel mehrere eigene Geräte eingeloggt lassen kann. Ist bei mir zum Beispiel bei meinem privaten meinem Dienstlichen Handy auch so verknüpft. Oder man loggt sich eben regulär in den Account des Anderen ein. Damit dieser merkt, dass jemand anderes eingeloggt ist, müsste er in die Einstellungen und in die verbundenen Geräte gehen. Und bereits gelesene Nachrichten lassen sich in den meisten Messengern auf ungelesen stellen ️

15.06.2025 10:15 • x 3 #16616

alleswirdbesser
Auf ihr Handy? So hatte ich das nicht verstanden...

Auf Vereinsveranstaltung hat sie mitgelesen, ohne sein Handy zu haben.

15.06.2025 10:23 • x 1 #16617

Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:
Man kann nahezu jede Messenger App auf dem eigenen Handy „spiegeln“, dazu braucht es nicht mal eine Spy-App. Liegt einfach daran, dass man so ...

Richtig, aber mal ehrlich, wie lange bleibt man da unentdeckt?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Dinanias EM technisch so hilflos unterwegs ist.
Wie sie es technisch genau anstellt, hat sie bisher auch noch nicht beantwortet, wie bei vielen andere Fragen auch, Schweigen.

15.06.2025 11:01 • x 3 #16618

T
Zitat von Wurstmopped:
Richtig, aber mal ehrlich, wie lange bleibt man da unentdeckt? Kann mir nicht vorstellen, dass die Dinanias EM technisch so hilflos ...

Oder andersrum: wie oft checkst Du, ob andere Geräte unter Deinen eingeloggten Accounts sind?

Und, wie Du siehst, sind jedesmal, wenn dieses Thema aufkommt, viele hier erschrocken, wie einfach es möglich ist. Und Affärenführen denken nicht immer selbst an sowas. Ich habe damals herausgefunden, dass ich betrogen werde, weil er noch in der Familienfreigabe war, in der man immer sehen kann, wo derjenige sich aufhält. Ursprünglich für die Kids eingerichtet und dann schlicht vergessen.

15.06.2025 11:05 • x 9 #16619

S
Zitat von madmellow:
In Thailand beginnt jetzt die Regen- und Monsunzeit. Da würde wenigstens das Wetter zu dieser traurigen Veranstaltung hier passen.

Billiger ist es in dieser Zeit auch.

15.06.2025 11:11 • #16620

A

x 4