95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Violettsloth
Zitat von Timeconsumption:
Man kann nahezu jede Messenger App auf dem eigenen Handy „spiegeln“, dazu braucht es nicht mal eine Spy-App.

Die Technik ist da schon sehr weit fortgeschritten, fernab jeglicher Vorstellung. Auf meinem Handy öffnet sich auch das E-Mail Postfach meines Ex, nur durch meine Face ID. Hab ich nie eingerichtet und er sicher auch nicht. Trotzdem geht das

15.06.2025 11:31 • #16621

Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:
Oder andersrum: wie oft checkst Du, ob andere Geräte unter Deinen eingeloggten Accounts sind? Und, wie Du siehst, sind jedesmal, wenn dieses Thema ...

Bei WA ist das ein Klick...verknüpfte Geräte...nicht besonders schwierig zu finden oder versteckt

15.06.2025 11:53 • #16622

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
Zitat von Wurstmopped:
Bei WA ist das ein Klick...verknüpfte Geräte...nicht besonders schwierig zu finden oder versteckt

Ich, die direkt mal ihr Handy checkt

15.06.2025 12:16 • x 4 #16623

T
Zitat von Wurstmopped:

Das weiß ich. Worauf ich hinauswollte ist, dass man nicht unbedingt an diese Möglichkeiten denkt.
Vielleicht hat Dina aber auch irgendeine Spy-App installiert, die man erst durch Umwege finden würde. Who knows ‍️

15.06.2025 13:38 • #16624

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Klingt bisschen realistischer als Hawaii.

Wart nur - wenn Bilder von Palmen hochgeladen werden, kennst den Unterschied eh nicht, könnte auch der botanische Garten von Wanne-Eickel sein..

15.06.2025 13:51 • x 2 #16625

MissNextDoor
Zitat von Heffalump:
Wart nur - wenn Bilder von Palmen hochgeladen werden, kennst den Unterschied eh nicht, könnte auch der botanische Garten von Wanne-Eickel sein.. ...

15.06.2025 13:51 • x 1 #16626

T
Vielleicht sind sie schon da, hier gab’s schon mehrere Tage kein Update mehr von ihr. Oder sie sind in der Planung

15.06.2025 14:09 • x 1 #16627

Wurstmopped
...geht mit der KI in Sekunden, heute easy peasy zu machen.

15.06.2025 14:25 • x 1 #16628

F
Alle die sich hier vergeblich seid einem Jahr die Finger wund tippen, kann ich mittlerweile genauso wenig verstehen wie die TE selbst, die in ihrem Luftschloss lebt und die Realität verweigert.

Warum um Himmels willen tut ihr euch das an, einer Person die so resistent gegen jegliche Beratung ist, auf viele Fragen nicht antwortet und wo einiges sehr merkwürdig erscheint helfen zu wollen? Immer noch?

Ich bin raus hier. Das ist ja nicht glauben.

15.06.2025 19:34 • x 9 #16629

B
Zitat von Frühling1:
Alle die sich hier vergeblich seid einem Jahr die Finger wund tippen, kann ich mittlerweile genauso wenig verstehen wie die TE selbst, die in ihrem Luftschloss lebt und die Realität verweigert. Warum um Himmels willen tut ihr euch das an, einer Person die so resistent gegen jegliche Beratung ist, auf viele Fragen ...

Zitat von Frühling1:
Wieso wird dann hier immer weiter geschrieben? Versteh ich nicht..... Verschwendete Energie

Zitat von Frühling1:
Unglaublich wieviel Mühe sich hier immer noch einige geben das ganze Thema x mal wieder zu kauen.....

Zitat von Frühling1:
Ich frage mich wieviele Seiten hier noch dazu kommen

Zitat von Frühling1:
Ich weiß niemand ist gezwungen hier mitzulesen. Trotzdem frag ich mich, warum hier so viele Leute sich zum x. Mal wiederholen, wenn es doch offensichtlich null und nichts hilft.

Wa piekst dich denn hier?

15.06.2025 19:42 • x 8 #16630

Kampfschnake
Zitat von Brightness2:
Wa piekst dich denn hier?

Die Faszination der Fassungslosigkeit?

15.06.2025 19:56 • x 2 #16631

B
Zitat von Kampfschnake:
Die Faszination der Fassungslosigkeit?

Ja, echt stark. Fünf von acht Beiträgen, die sich mit Fassungslosigkeit über die Beiträge hier im Thread auslassen. Das ist schon Real-Satire. Immerhin, @Dinania bewegt die Menschen, berührt sie ganz offensichtlich. Also. Weitermachen.

15.06.2025 20:02 • x 6 #16632

ThePhoenix
Man merkt deutlich, wenn die TE kein Update gibt, dann sprießen hier die Spekulationen ins Kraut. Finde ich allerdings recht interessant, auch das zeigt menschliches Verhalten so schön. Mich eingeschlossen️.

Ob die TE ihren Urlaubsort verändert hat, um ihre Identität zu schützen, können wir ja nicht wissen. Allerdings ist der Ort schon wichtig, um ihr angepasste Romantiktipps zu geben.

Ich wünsche ihr das Beste, aber ob sie auf Dauer damit glücklich wird, kann nur sie selbst nach ihren Maßstäben bewerten.

Vielleicht ist der Urlaub auch der letzte Tropfen, der bei ihr das Fass zum Überlaufen bringt und wir zu ihr durchdringen können.

Ich hoffe, sie meldet sich wieder, mit welchen Nachrichten auch immer.

15.06.2025 22:11 • x 6 #16633

Heffalump
Zitat von Frühling1:
Ich bin raus hier. Das ist ja nicht glauben.

Ohne jetzt dir n brett an die stirn zu tackern, man soll die leute da abholen - wo sie stehen - und nicht wo Du sie gerne hättest

16.06.2025 10:31 • x 9 #16634

A
Zitat von Frühling1:
Warum um Himmels willen tut ihr euch das an, einer Person die so resistent gegen jegliche Beratung ist, auf viele Fragen nicht antwortet und wo einiges sehr merkwürdig erscheint helfen zu wollen?

Ich für meinen Teil bin nur neugierig, wann der Mann die Trennung ausspricht und ob meine Prognose sich bewahrheitet.

16.06.2025 10:34 • x 8 #16635

A

x 4