Violettsloth
- 1346
- 2
- 5613
Violettsloth
Zitat von Timeconsumption:Man kann nahezu jede Messenger App auf dem eigenen Handy „spiegeln“, dazu braucht es nicht mal eine Spy-App.
Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:Oder andersrum: wie oft checkst Du, ob andere Geräte unter Deinen eingeloggten Accounts sind? Und, wie Du siehst, sind jedesmal, wenn dieses Thema ...
lulu77
Zitat von Wurstmopped:Bei WA ist das ein Klick...verknüpfte Geräte...nicht besonders schwierig zu finden oder versteckt
Timeconsumption
Zitat von Wurstmopped:Bei WA ist das ein Klick...verknüpfte Geräte...nicht besonders schwierig zu finden oder versteckt
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Klingt bisschen realistischer als Hawaii.
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Wart nur - wenn Bilder von Palmen hochgeladen werden, kennst den Unterschied eh nicht, könnte auch der botanische Garten von Wanne-Eickel sein.. ...
Timeconsumption
Wurstmopped
Frühling1
Brightness2
Zitat von Frühling1:Alle die sich hier vergeblich seid einem Jahr die Finger wund tippen, kann ich mittlerweile genauso wenig verstehen wie die TE selbst, die in ihrem Luftschloss lebt und die Realität verweigert. Warum um Himmels willen tut ihr euch das an, einer Person die so resistent gegen jegliche Beratung ist, auf viele Fragen ...
Zitat von Frühling1:Wieso wird dann hier immer weiter geschrieben? Versteh ich nicht..... Verschwendete Energie
Zitat von Frühling1:Unglaublich wieviel Mühe sich hier immer noch einige geben das ganze Thema x mal wieder zu kauen.....
Zitat von Frühling1:Ich frage mich wieviele Seiten hier noch dazu kommen
Zitat von Frühling1:Ich weiß niemand ist gezwungen hier mitzulesen. Trotzdem frag ich mich, warum hier so viele Leute sich zum x. Mal wiederholen, wenn es doch offensichtlich null und nichts hilft.
Kampfschnake
Zitat von Brightness2:Wa piekst dich denn hier?
Brightness2
Zitat von Kampfschnake:Die Faszination der Fassungslosigkeit?
ThePhoenix
Heffalump
Zitat von Frühling1:Ich bin raus hier. Das ist ja nicht glauben.
Avvokata
Zitat von Frühling1:Warum um Himmels willen tut ihr euch das an, einer Person die so resistent gegen jegliche Beratung ist, auf viele Fragen nicht antwortet und wo einiges sehr merkwürdig erscheint helfen zu wollen?