Blind-Meg
- 2673
- 5405
Blind-Meg
Zitat von Timeconsumption:Vielleicht sind sie schon da, hier gab’s schon mehrere Tage kein Update mehr von ihr. Oder sie sind in der Planung
Heffalump
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Vielleicht ist sein Handy unter die Räder gekommen - und D kann derzeit nicht mitlesen
MafusCage
Scheol
Zitat von MafusCage:...Wäre auch gar nicht so sicher, wie offen sie hier noch ist….
Chaosqueenie
Zitat von MafusCage:Dazu gehört nach all ihren Vorstellungen auch eine große Portion Mut sich der abzusehenden Häme zu stellen.
NothingToLose
Zitat von Scheol:Bin sowieso verwundert das sie überhaupt noch hier ist, so wie sie manchmal hier Antworten bekommt von einigen.
Wasabix
Zitat von Avvokata:Ich für meinen Teil bin nur neugierig, wann der Mann die Trennung ausspricht und ob meine Prognose sich bewahrheitet.
Wasabix
Zitat von NothingToLose:Sie hat bewiesen, dass ihre Leidensfähigkeit sehr hoch ist. Daher wundert mich das nicht wirklich.
EineMitleserin
unfassbar
Zitat von Chaosqueenie:Ich lese hier schon sehr sehr lange still mit und bin ehrlich gesagt, trotz der Beratungsresistenz der Themenerstellerin schockiert über den Spott und die Häme, die permanent hier über sie ausgekippt wird. Sie geht zugegebenermaßen einen sehr ungewöhnlichen Weg, den ich mir persönlich auch nicht vorstellen könnte, aber trotzdem hat sie dies aus meiner Sicht nicht verdient
Avvokata
Zitat von unfassbar:Allerdings sollte es darum hier im Forum niemals gehen. Traurig, was hier teilweise abgeht.
Odette
Zitat von Avvokata:Die TE hat mit ihrem Verhalten maßgeblich dazu beigetragen.
Wurstmopped
Zitat von unfassbar:Genau das, was ich auch denke! Danke für diesen Beitrag. Nur weil die TE ihren eigenen Weg gehen will, hat sie es nicht verdient, dass man sich ...
SilentFlower