95801

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Blind-Meg
Zitat von Timeconsumption:
Vielleicht sind sie schon da, hier gab’s schon mehrere Tage kein Update mehr von ihr. Oder sie sind in der Planung

Sind sie nicht. Dinania sagte, sie bleiben kanpp 3 Wochen und kommen im August zurück.
Außerdem sind noch in keinem Bundesland Ferien.

16.06.2025 11:09 • x 5 #16636

Heffalump
Vielleicht ist sein Handy unter die Räder gekommen - und D kann derzeit nicht mitlesen

16.06.2025 11:10 • #16637

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Heffalump:
Vielleicht ist sein Handy unter die Räder gekommen - und D kann derzeit nicht mitlesen

Oh, schon?
Das sollte nach Meinung einiger User doch erst im Urlaub im Wasser verschwinden

16.06.2025 11:13 • x 1 #16638

MafusCage
Also Dinania war am Wochenende doch einige Male online (oder wer auch immer vielleicht über ihren Account mitliest?) Vielleicht ist ihr Mann ja auch einen Schritt voraus.

Ich hab das Gefühl, es gab einen Knall Realität, den Dinania erstmal verarbeiten muss, bevor sie hier wieder schreiben kann. Wäre auch gar nicht so sicher, wie offen sie hier noch ist, sollte ihr Traum einmal platzen und sich bewahrheiten, was alle hier prophezeien. Dazu gehört nach all ihren Vorstellungen auch eine große Portion Mut sich der abzusehenden Häme zu stellen.

16.06.2025 11:31 • x 7 #16639

Scheol
Zitat von MafusCage:
...Wäre auch gar nicht so sicher, wie offen sie hier noch ist….

Bin sowieso verwundert das sie überhaupt noch hier ist, so wie sie manchmal hier Antworten bekommt von einigen.

16.06.2025 11:37 • x 8 #16640

C
Zitat von MafusCage:
Dazu gehört nach all ihren Vorstellungen auch eine große Portion Mut sich der abzusehenden Häme zu stellen.

Ich lese hier schon sehr sehr lange still mit und bin ehrlich gesagt, trotz der Beratungsresistenz der Themenerstellerin schockiert über den Spott und die Häme, die permanent hier über sie ausgekippt wird. Sie geht zugegebenermaßen einen sehr ungewöhnlichen Weg, den ich mir persönlich auch nicht vorstellen könnte, aber trotzdem hat sie dies aus meiner Sicht nicht verdient.

16.06.2025 11:41 • x 14 #16641

NothingToLose
Zitat von Scheol:
Bin sowieso verwundert das sie überhaupt noch hier ist, so wie sie manchmal hier Antworten bekommt von einigen.

Sie hat bewiesen, dass ihre Leidensfähigkeit sehr hoch ist. Daher wundert mich das nicht wirklich.

Falls nach dem Urlaub eine Bombe geplatzt ist - egal in welcher Form - dann werden wir hier davon lesen. Sie wird nachfragen, wie wir ihr da am besten helfen können.

Das meine ich ernst. Ironie ist ausgeschaltet. Häme auch. Wünsche ich ihr nicht.

Aber für mich liest sich das halt alles wie so ein schlimmer Horrorfilm. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Mann mit der Axt aus der Ecke springt. Man ist gespannt und fassungslos, kann aber nicht abschalten
Und auch hier hat die arme Frau das nicht verdient, ermordet zu werden.

16.06.2025 11:45 • x 4 #16642

Wasabix
Zitat von Avvokata:
Ich für meinen Teil bin nur neugierig, wann der Mann die Trennung ausspricht und ob meine Prognose sich bewahrheitet.

Denke das könnte auf die meisten User zutreffen...Sensationsgier ?
WÄrzte nicht untypisch.
Auch bei mir übrigens, irgendwie

16.06.2025 12:01 • #16643

Wasabix
Zitat von NothingToLose:
Sie hat bewiesen, dass ihre Leidensfähigkeit sehr hoch ist. Daher wundert mich das nicht wirklich.

16.06.2025 12:01 • #16644

E
Häme und Spott finde ich ganz schrecklich hier.
Wir haben mit einer Frau zutun, die einen - für uns Mitleser überwiegend - ungewöhnlichen Weg geht. Aber wir sollten uns ins Gedächtnis rufen, dass sie das tut, weil sie für sich keine andere Option sieht.

Wie krass muss ihre Angst vor einer Trennung sein, dass sie sich all das seit einem Jahr antut? Kein Wunder versucht sie alles zu ihren Gunsten zu interpretieren, andernfalls würde sie vermutlich völlig emotional/psychisch eskalieren.

Dass sie trotz all der Häme und Spott hier schreibt zeigt doch eigentlich wie schlecht es ihr geht und wie sehr sie einen Austausch braucht, und sei es nur um die Dinge für sich nieder zu schreiben. Und ich kann sie damit sogar verstehen, denn es ist ein zutiefst menschliches Verhalten.

Liebe @Dinania, ich hoffe sehr es geht dir soweit gut.

16.06.2025 13:07 • x 13 #16645

U
Zitat von Chaosqueenie:
Ich lese hier schon sehr sehr lange still mit und bin ehrlich gesagt, trotz der Beratungsresistenz der Themenerstellerin schockiert über den Spott und die Häme, die permanent hier über sie ausgekippt wird. Sie geht zugegebenermaßen einen sehr ungewöhnlichen Weg, den ich mir persönlich auch nicht vorstellen könnte, aber trotzdem hat sie dies aus meiner Sicht nicht verdient

Genau das, was ich auch denke! Danke für diesen Beitrag.
Nur weil die TE ihren eigenen Weg gehen will, hat sie es nicht verdient, dass man sich über sie lustig macht, verspottet und bösartig wird. Ich habe das Gefühl, mache sehen das hier als ganz amüsante Unterhaltung und wollen sensationsgeil ihre Meinung endlich bestätigt bekommen. Allerdings sollte es darum hier im Forum niemals gehen. Traurig, was hier teilweise abgeht.

16.06.2025 13:29 • x 13 #16646

A
Zitat von unfassbar:
Allerdings sollte es darum hier im Forum niemals gehen. Traurig, was hier teilweise abgeht.

Die TE hat mit ihrem Verhalten maßgeblich dazu beigetragen.

16.06.2025 14:02 • x 1 #16647

Odette
Zitat von Avvokata:
Die TE hat mit ihrem Verhalten maßgeblich dazu beigetragen.

Wo denn? Und was könnte sie nur schlimmes getan haben, dass derart respektlose Äußerungen erlaubt? Noch dazu bei einem sensiblem Thema, und es schnell verletzten werden kann?

16.06.2025 14:06 • x 6 #16648

Wurstmopped
Zitat von unfassbar:
Genau das, was ich auch denke! Danke für diesen Beitrag. Nur weil die TE ihren eigenen Weg gehen will, hat sie es nicht verdient, dass man sich ...

Ich persönlich denke nicht, dass hier mittlerweile noch die echte Dinania der Anfangsmonate tippert ...aber sei's drum, unterhaltsam ist es

16.06.2025 14:14 • x 1 #16649

SilentFlower
Ich glaube nicht, dass die Antworten Häme und Spott beinhalten. Aber verletzen sollen sie sowohl, weil einfach jeder hofft, sie damit endlich aus der Schockstarre zu lösen.
Aber selbst das funktioniert nicht. Ich habe durchaus Mitleid mit ihr, weil sie sich anscheinend nicht helfen kann.
Aber manchmal denkt man auch, dass sie die Situation eben auch gar nicht anders haben will.

16.06.2025 14:40 • x 4 #16650

A

x 4