Mann1989
- 1507
- 1
- 4488
Mann1989
Ema
Zitat von EineMitleserin:Dass sie trotz all der Häme und Spott hier schreibt zeigt doch eigentlich wie schlecht es ihr geht
Heffalump
Zitat von Ema:so wie Dinania hier schreibt
unfassbar
Zitat von Avvokata:Die TE hat mit ihrem Verhalten maßgeblich dazu beigetragen.
Timeconsumption
Zitat von unfassbar:Tatsächlich? Weil sie ihren eigenen Weg gehen will? Das gibt anderen das Recht, sie runterzumachen, mit Häme zu überziehen?
Avvokata
Avvokata
Zitat von Wurstmopped:Ich persönlich denke nicht, dass hier mittlerweile noch die echte Dinania der Anfangsmonate tippert ...aber sei's drum, unterhaltsam ist es
Avvokata
Zitat von Mann1989:Was hier aber ausgeblendet wird, ist, dass TE nicht das arme Hascherl ist, zu dem sie viele hier machen. Ich bin überzeugt, die Moralapostel haben nicht gelesen oder aber vergessen, was TE hier teilweise von sich gegeben hat. Da taten sich zumindest bei mir richtiggehend Abgründe auf.
Felica2024
Zitat von Avvokata:Alleine die Kinder zu instrumentalisieren, wie sie über Frau Federball und deren Kinder gesprochen hat- unterstes Niveau.
Dinania
Cologne
Zitat von Dinania:hat..........ich war nicht so fit und bin zu Hause geblieben. Ich wollte das er zu Hause bleibt aber er meinte er hat das aus gemacht und wird sich ja für zwei Stunden mit denen treffen können.......
Natasa
Zitat von Dinania:Essen........zum Glück kann ich entspannt sein denn ich weiß durch die kinder das eins ihrer Kinder krank ist und sie mit ihm heute nachmittag zum arzt muss..........
Name
Zitat von Dinania:zum Glück kann ich entspannt sein denn ich weiß durch die kinder das eins ihrer Kinder krank ist und sie mit ihm heute nachmittag zum arzt muss..........
Und_jetzt
Zitat von Cologne:Wow was für ein Prachtexemplar. Lässt seine kranke Frau alleine mit den Kindern zu Hause, um sich mit seiner Geliebten zu treffen.
Sonnenblume53