95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die User, die jetzt hier Häme und Spott schreien und verurteilen, auch wirklich von Anfang an dabei waren. Könnte sein, dass diese User mal ab Seite 1000 dazugekommen sind und nun denken, die Moralkeule zu schwingen wäre sinnvoll.

Bashen, Häme und Spott, ja das ist nicht schön und ja, teilweise war es auch an der Grenze. Hin und wieder kam mal ein Spässchen von User X, dann ein kleiner Spick von Userin Y, kanns geben.

Was hier aber ausgeblendet wird, ist, dass TE nicht das arme Hascherl ist, zu dem sie viele hier machen. Ich bin überzeugt, die Moralapostel haben nicht gelesen oder aber vergessen, was TE hier teilweise von sich gegeben hat. Da taten sich zumindest bei mir richtiggehend Abgründe auf. Und ja, wenn dann eine Frau und Mutter nicht davor zurückschreckt, die Kinder zu manipulieren und dem EM damit zu drohen, die Kinder gegen ihn aufzuhetzen, und schliesslich Federball in der Öffentlichkeit zu diffamieren und ihr noch beinahe ein Alk. anzudichten... und ach ja, die armen Federballkinder müssen miterleben wie die Mama betrunken an einem Fest ist... Ich vergass, sie liest schon beinahe ein Jahr lang völlig heimlich, widerrechtlich die SMSen ihres EM und Federball mit.

Ja, wer so funktioniert, der hält auch mal ein Spässchen aus...

16.06.2025 14:43 • x 15 #16651

Ema
Zitat von EineMitleserin:
Dass sie trotz all der Häme und Spott hier schreibt zeigt doch eigentlich wie schlecht es ihr geht

Das ist eine Möglichkeit von vielen, wieso sie dennoch hier schreibt. Es gibt aber noch viele andere mögliche Gründe.

Häme und Spott mag es unter anderem gegeben haben. Sehr viel öfter sehe ich allerdings blankes Entsetzen oder schieres Unverständnis.
Und das betrifft sowohl das, was Dinania mit sich machen lässt, als auch das, was sie selbst verzapft und mit anderen treibt.

Für beides habe ich durchaus Verständnis, so wie Dinania hier schreibt.

16.06.2025 15:15 • x 6 #16652

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Ema:
so wie Dinania hier schreibt

Kann sie gar nicht glauben, das ihre Pläne trotz Wunderpille nicht so funktionieren, obwohl sie fest daran glaubt.

16.06.2025 15:18 • x 1 #16653

U
Zitat von Avvokata:
Die TE hat mit ihrem Verhalten maßgeblich dazu beigetragen.

Tatsächlich? Weil sie ihren eigenen Weg gehen will? Das gibt anderen das Recht, sie runterzumachen, mit Häme zu überziehen?

16.06.2025 15:19 • x 4 #16654

T
Zitat von unfassbar:
Tatsächlich? Weil sie ihren eigenen Weg gehen will? Das gibt anderen das Recht, sie runterzumachen, mit Häme zu überziehen?

Den meisten Gegenwind hat sie bekommen, wenn sie sich völlig abwertend dem FB gegenüber verhalten, die Kinder mitreingezogen und teilweise hochnäsig darüber geurteilt hat, was für eine H*re Federbällchen doch sei. Das sollte man bei dem ganzen nicht außer Acht lassen. Denn ich kann nicht erwarten, dass jedes Verhalten gutgeheißen wird, wenn ich als Betrogene einen Thread aufmache. Denn, sobald Kinder (die eigenen oder die der Federballfrau) mit hineingezogen und die Mutter bloßgestellt wird, ist das garantiert ebenso wenig eine feine Englische Art. Und da gibt es dann eben Meinungen, die nicht nur: „Hast Du super gemacht!“ lauten.

16.06.2025 15:44 • x 12 #16655

A
Naja wenn man auf keinerlei Beiträge eingeht, Fragen nicht beantwortet und nur stumpf sein Ding durchziehen will- was macht Dina dann noch hier? Dann soll sie das Forum als Tagebuch nutzen, aber ohne Kommentare oder Rat zu erwarten.

16.06.2025 15:58 • x 2 #16656

A
Zitat von Wurstmopped:
Ich persönlich denke nicht, dass hier mittlerweile noch die echte Dinania der Anfangsmonate tippert ...aber sei's drum, unterhaltsam ist es

16.06.2025 15:59 • x 1 #16657

A
Zitat von Mann1989:
Was hier aber ausgeblendet wird, ist, dass TE nicht das arme Hascherl ist, zu dem sie viele hier machen. Ich bin überzeugt, die Moralapostel haben nicht gelesen oder aber vergessen, was TE hier teilweise von sich gegeben hat. Da taten sich zumindest bei mir richtiggehend Abgründe auf.

Alleine die Kinder zu instrumentalisieren, wie sie über Frau Federball und deren Kinder gesprochen hat- unterstes Niveau.

16.06.2025 16:00 • x 4 #16658

F
Zitat von Avvokata:
Alleine die Kinder zu instrumentalisieren, wie sie über Frau Federball und deren Kinder gesprochen hat- unterstes Niveau.

Die ganze Situation ist unterstes Niveau.

16.06.2025 16:04 • x 5 #16659

D
Bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten. Hatten am Wochenende einen kleinen Streit, weil er meinte unbedingt in den Verein zu müssen zu seinen Jungs und ich aber wusste das sie auch dort ist, weil sie bei einem Spiel zugeschaut hat..........ich war nicht so fit und bin zu Hause geblieben. Ich wollte das er zu Hause bleibt aber er meinte er hat das aus gemacht und wird sich ja für zwei Stunden mit denen treffen können.......

Ansonsten ist er heute geschäftlich in Bonn und ich gönne mir einen freien Tag und treffe mich später mit Arbeitskolleginnen zum Essen........zum Glück kann ich entspannt sein denn ich weiß durch die kinder das eins ihrer Kinder krank ist und sie mit ihm heute nachmittag zum arzt muss..........

17.06.2025 08:09 • x 7 #16660

C
Zitat von Dinania:
hat..........ich war nicht so fit und bin zu Hause geblieben. Ich wollte das er zu Hause bleibt aber er meinte er hat das aus gemacht und wird sich ja für zwei Stunden mit denen treffen können.......

Wow was für ein Prachtexemplar. Lässt seine kranke Frau alleine mit den Kindern zu Hause, um sich mit seiner Geliebten zu treffen.

17.06.2025 08:14 • x 5 #16661

N
Zitat von Dinania:
Essen........zum Glück kann ich entspannt sein denn ich weiß durch die kinder das eins ihrer Kinder krank ist und sie mit ihm heute nachmittag zum arzt muss..........

Wow, wirklich du kannst dich entspannen.

17.06.2025 08:36 • x 3 #16662

N
Zitat von Dinania:
zum Glück kann ich entspannt sein denn ich weiß durch die kinder das eins ihrer Kinder krank ist und sie mit ihm heute nachmittag zum arzt muss..........

Na... Dann treffen sie sich halt am Vormittag. Oder nach dem Arzttermin und er kommt erst später heim, weil es beim geschäftlichen Termin länger dauert.

Ich glaube, dass es heute endlich Mal wieder zum S. kommt zwischen den beiden. Mit dem anstehenden Urlaub muss er mal ordentlich seinen Revier markieren.

17.06.2025 08:41 • x 3 #16663

U
Zitat von Cologne:
Wow was für ein Prachtexemplar. Lässt seine kranke Frau alleine mit den Kindern zu Hause, um sich mit seiner Geliebten zu treffen.

Die kranke Frau mit den Kindern?
Die Kinder sind selbstständig, und der Frau gings nicht gut.
Soll er jetzt an ihrem Bett sitzen und Händchen halten?

Ich hätts verstanden bei kleinen Kindern. Aber so?
Also in einer intakten Beziehung würde ich nicht erwarten, dass der Partner zuhause bleibt, weils mir nicht gut gut geht.
Und oberflächlich ust hier ja alles intakt.

17.06.2025 09:00 • x 14 #16664

S
Und dieses Leben ist so ganz Deines, Dinania?
Ein Leben, in dem Du Dich abhängig davon gemacht hast, ob Dein Mann und eine andere Frau sich vielleicht treffen könnten? Ein Leben ohne jegliche Selbstbestimmtheit?

Traurig...aber wenn es für Dich richtig ist, passt es wohl.

17.06.2025 09:07 • x 6 #16665

A

x 4