95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

O
Zitat von Und_jetzt:
Also in einer intakten Beziehung würde ich nicht erwarten, dass der Partner zuhause bleibt, weils mir nicht gut gut geht.

Mein Mann würde von sich aus zu Hause bleiben.

17.06.2025 09:16 • x 1 #16666

Heloise
Zitat von Dinania:
Ich wollte das er zu Hause bleibt aber er meinte er hat das aus gemacht und wird sich ja für zwei Stunden mit denen treffen können.......

Ich empfehle Schleppleine. Die gibts in 5, 10 oder 20 Meter und für große und kleine Hunde. Dienen zur Vorbereitung des Freilaufes und Übung des Rückrufes. haben den Vorteil, dass man zur Not drauftreten kann um den Hund zum stehen zu bringen. So darf er zwar weiter weg. Aber nicht zuuu weit.
Für Rückrufübungen bitte nur sehr hochwertige Leckerlis verwenden. ^^
(hoffen, das interpretiert keiner als Häme und Spott, war als Fabel gemeint)

Sicher, dass er in Bonn ist? Hat er einen tracker dabei?

17.06.2025 09:16 • x 8 #16667

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von Name:
Na... Dann treffen sie sich halt am Vormittag. Oder nach dem Arzttermin und er kommt erst später heim, weil es beim geschäftlichen Termin länger dauert.

Nein das ist knapp zwei Stunden von uns weg und er ist heute morgen mit seinen zwei Kollegen mit dem Auto hin gefahren und sie übernachten dort weil morgen noch ein Abschluss statt findet........dieser Termin findet jedes Jahr statt........

17.06.2025 09:16 • x 2 #16668

U
Zitat von Oklahoma:
Mein Mann würde von sich aus zu Hause bleiben.

Ich hab 3 mal im Jahr ca Migräne. Da gehts mir nicht gut. Ich lieg ins Bett und brauch meine Ruhe.
Wofür brauch ich da meinen Mann?
Wenn ich erkältet bin, die Schnoddernase läuft, ich huste wie blöd, lieg ich ins Bett und schlafe. Wozu brauch ich da meinen Mann?
Wenns mir nicht gut geht, und er was vorhat, dann bringt er mir vorher alles was ich brauche, macht zuhause soweit klar Schiff, und geht dann.
Von unterwegs fragt er dann ob alles ok ist, oder ich was brauche, wascer mitbringen soll.
Und je nachdem wie lang er weg ust, bringt er uns später was zu essen mit.
So find ich das richtig. Ganz klar, dass andere das anders sehen dürfen.
Aber als Unmenschen würd ich jetzt niemanden bezeichnen, der, wenn ich versorgt bin, zu seiner Verabredung geht (es sei denn ich weiß, er will zur Affäre. Das weiß ich ja aber offiziell nicht)

17.06.2025 09:24 • x 12 #16669

O
Zitat von Dinania:
und sie übernachten dort

Soso, dann geht es heute mit Federball nochmal richtig rund.

17.06.2025 09:29 • x 4 #16670

O
Zitat von Und_jetzt:
Wozu brauch ich da meinen Mann?

BRAUCHEN nicht, aber manch ein Mann hat von SICH AUS das Bedürfnis, seiner Frau zur Seite zu stehen.

Falls sie ins Krankenhaus oder zum Arzt gefahren werden muss alleine...

17.06.2025 09:29 • x 1 #16671

F
Zitat von Name:
Ich glaube, dass es heute endlich Mal wieder zum S. kommt zwischen den beiden.

Endlich?

Was soll das?

17.06.2025 09:30 • x 11 #16672

F
Zitat von Oklahoma:
BRAUCHEN nicht, aber manch ein Mann hat von SICH AUS das Bedürfnis, seiner Frau zur Seite zu stehen.

Falls sie ins Krankenhaus oder zum Arzt gefahren werden muss alleine...

weil sie Kopfschmerzen hat?

17.06.2025 09:32 • x 3 #16673

U
Zitat von Oklahoma:
BRAUCHEN nicht, aber manch ein Mann hat von SICH AUS das Bedürfnis, seiner Frau zur Seite zu stehen. Falls sie ins Krankenhaus oder zum Arzt ...

Ok, also das ist ne andere Situation. Ins KH oder zum Arzt fahr ich jemanden der sich was gebrochen hat, oder mit 41 Fieber im Bett liegt.
Wenn man mir gehts nicht gut hat, dann muss man bestimmt nicht ins KH

17.06.2025 09:35 • x 1 #16674

O
@Felica2024 wir wissen nicht, was Dina genau hat. So oder so, einem liebenden Mann ist es ein Bedürfnis, bei der Frau seines Herzens zu sein, wenn es ihr schlecht geht.

Ihr Ehemann hat Federball das Köpfchen gekrault, als sie Kopfschmerzen hatte... oder es ihr zumindest angeboten wie wir alle wissen. Finde den Fehler...

17.06.2025 09:36 • x 8 #16675

N
Zitat von Dinania:
Nein das ist knapp zwei Stunden von uns weg und er ist heute morgen mit seinen zwei Kollegen mit dem Auto hin gefahren und sie übernachten dort weil ...

Also ich weiß, was du dir wünscht und ich wünsche dir das auch vom Herzen. Aber ich denke, dass es anders kommen wird. Wenn er sogar noch dort übernachtet, dann haben sie Zeit sich zu.

2 Stunden sind nix. Ex passt auf Kinder auf. SIE fährt heute Abend dahin. Und bleibt über die Nacht. Und fährt morgen früh von dort aus direkt zur Arbeit.

Das schreibe ich nur, damit du morgen nicht zu schockiert wird, dass zu lesen.

Sag ihm mal dass du heute Nacht überraschend zu ihm kommt... Dann weißt du bescheid.

17.06.2025 09:41 • x 6 #16676

U
Zitat von Oklahoma:
@Felica2024 wir wissen nicht, was Dina genau hat. So oder so, einem liebenden Mann ist es ein Bedürfnis, bei der Frau seines Herzens zu sein, wenn ...

Vom Federbällchen weiß niemand nix.
Dina weiß nichts, ihr Mann weiß nicht, was Dina nicht weiß.
Du darfst nur das betrachten, was offensichtlich ist.
Und offensichtlich ist: Dina gings nicht so gut, also blieb sie zuhause, und der Göttergatte ging mit den Kumpels in den Verein.
Von außen gesehen, ohne zu wissen was man weiß, ne völlig normale, angemessene Situation.

17.06.2025 09:42 • x 8 #16677

Heloise
Zitat von Oklahoma:

Ich vermute mal, dass sie ihm das auch so gesagt hat: Da es ihr nicht gut ging, sollte er von.sich.aus daheim bleiben (!)

17.06.2025 09:45 • x 1 #16678

Heloise
Zitat von Oklahoma:
Ihr Ehemann hat Federball das Köpfchen gekrault, als sie Kopfschmerzen hatte... oder es ihr zumindest angeboten wie wir alle wissen. Finde den Fehler...

Ich würde ihm den Kopf zwar mit der Bratpfanne kraulen aber Dinania ist da nicht nachtragend.

17.06.2025 09:49 • x 8 #16679

S
Zitat von Heloise:
Ich vermute mal, dass sie ihm das auch so gesagt hat: Da es ihr nicht gut ging, sollte er von.sich.aus daheim bleiben (!)

Das hätte ganz sicher auch geklappt, wenn sie erst 3 Monate verheiratet gewesen wären.
Aber in einer langen Ehe relativiert ich dies. Da wird es für ihren Mann ganz normal sein, dass es ihr auch mal nicht gut geht. Evtl. denkt er (fälschlicherweise?), sie brauche dann Ruhe. Bei mir z.B. wäre es so.

17.06.2025 09:54 • x 3 #16680

A

x 4