Oklahoma
- 69
- 167
Oklahoma
Zitat von Und_jetzt:Also in einer intakten Beziehung würde ich nicht erwarten, dass der Partner zuhause bleibt, weils mir nicht gut gut geht.
Heloise
Zitat von Dinania:Ich wollte das er zu Hause bleibt aber er meinte er hat das aus gemacht und wird sich ja für zwei Stunden mit denen treffen können.......
Dinania
Zitat von Name:Na... Dann treffen sie sich halt am Vormittag. Oder nach dem Arzttermin und er kommt erst später heim, weil es beim geschäftlichen Termin länger dauert.
Und_jetzt
Zitat von Oklahoma:Mein Mann würde von sich aus zu Hause bleiben.
Oklahoma
Zitat von Dinania:und sie übernachten dort
Oklahoma
Zitat von Und_jetzt:Wozu brauch ich da meinen Mann?
Felica2024
Zitat von Name:Ich glaube, dass es heute endlich Mal wieder zum S. kommt zwischen den beiden.
Felica2024
Zitat von Oklahoma:BRAUCHEN nicht, aber manch ein Mann hat von SICH AUS das Bedürfnis, seiner Frau zur Seite zu stehen.
Falls sie ins Krankenhaus oder zum Arzt gefahren werden muss alleine...
Und_jetzt
Zitat von Oklahoma:BRAUCHEN nicht, aber manch ein Mann hat von SICH AUS das Bedürfnis, seiner Frau zur Seite zu stehen. Falls sie ins Krankenhaus oder zum Arzt ...
Oklahoma
Name
Zitat von Dinania:Nein das ist knapp zwei Stunden von uns weg und er ist heute morgen mit seinen zwei Kollegen mit dem Auto hin gefahren und sie übernachten dort weil ...
Und_jetzt
Zitat von Oklahoma:@Felica2024 wir wissen nicht, was Dina genau hat. So oder so, einem liebenden Mann ist es ein Bedürfnis, bei der Frau seines Herzens zu sein, wenn ...
Heloise
Zitat von Oklahoma:
BRAUCHEN nicht, aber manch ein Mann hat von SICH AUS das Bedürfnis, seiner Frau zur Seite zu stehen.
Heloise
Zitat von Oklahoma:Ihr Ehemann hat Federball das Köpfchen gekrault, als sie Kopfschmerzen hatte... oder es ihr zumindest angeboten wie wir alle wissen. Finde den Fehler...
Sonnenblume53
Zitat von Heloise:Ich vermute mal, dass sie ihm das auch so gesagt hat: Da es ihr nicht gut ging, sollte er von.sich.aus daheim bleiben (!)