Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Sonnenblume53:Da wird es für ihren Mann ganz normal sein, dass es ihr auch mal nicht gut geht. Evtl. denkt er (fälschlicherweise?), sie brauche dann Ruhe. Bei mir z.B. wäre es so.
Felica2024
Zitat von Dinania:.ich war nicht so fit
Brightness2
Zitat von Dinania:ich war nicht so fit und bin zu Hause geblieben.
Zitat von Oklahoma:Mein Mann würde von sich aus zu Hause bleiben.
Zitat von Oklahoma:BRAUCHEN nicht, aber manch ein Mann hat von SICH AUS das Bedürfnis, seiner Frau zur Seite zu stehen.
Falls sie ins Krankenhaus oder zum Arzt gefahren werden muss alleine...
Zitat von Oklahoma:So oder so, einem liebenden Mann ist es ein Bedürfnis, bei der Frau seines Herzens zu sein, wenn es ihr schlecht geht.
Violettsloth
Zitat von Oklahoma:einem liebenden Mann ist es ein Bedürfnis, bei der Frau seines Herzens zu sein
DieTrulla
Zitat von Dinania:Ansonsten ist er heute geschäftlich in Bonn und ich gönne mir einen freien Tag und treffe mich später mit Arbeitskolleginnen zum Essen........zum Glück kann ich entspannt
MafusCage
Natasa
Zitat von Dinania:Nein das ist knapp zwei Stunden von uns weg und er ist heute morgen mit seinen zwei Kollegen mit dem Auto hin gefahren und sie übernachten dort weil morgen noch ein
lulu77
Zitat von Dinania:Hatten am Wochenende einen kleinen Streit, weil er meinte unbedingt in den Verein zu müssen zu seinen Jungs und ich aber wusste das sie auch dort ist, weil sie bei einem Spiel zugeschaut hat.........
Dinania
Zitat von lulu77:Aber ich hoffe, du hast die Wahrheit gesagt, warum du nicht möchtest, dass er dort
Felica2024
Zitat von Dinania:bleibst.......er meinte dann er bleibt ja eh nicht so lange und ist dann gegangen.......
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:und sie übernachten dort
meineMeinung
Abendrot
lulu77
Zitat von Dinania:Ich habe gesagt das er da sonst auch nicht so oft dazu geht und das er ausgerechnet unbedingt hin will wenn SIE da ist ist schon ...
Wasabix
Zitat von Dinania:merkwürdig........er sagte es hat nichts damit zu tun er hat das schon länger mit den jungs aus