95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Sonnenblume53:
Da wird es für ihren Mann ganz normal sein, dass es ihr auch mal nicht gut geht. Evtl. denkt er (fälschlicherweise?), sie brauche dann Ruhe. Bei mir z.B. wäre es so.

bei mir auch. Außerdem war er nur 2 h weg und sicherlich telefonisch erreichbar.

17.06.2025 09:57 • x 4 #16681

F
Zitat von Dinania:
.ich war nicht so fit

= es ging ihr schlecht?

17.06.2025 09:58 • x 1 #16682

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

B
Zitat von Dinania:
ich war nicht so fit und bin zu Hause geblieben.

Zitat von Oklahoma:
Mein Mann würde von sich aus zu Hause bleiben.

Zitat von Oklahoma:
BRAUCHEN nicht, aber manch ein Mann hat von SICH AUS das Bedürfnis, seiner Frau zur Seite zu stehen.

Falls sie ins Krankenhaus oder zum Arzt gefahren werden muss alleine...

Boah, so ein Drama-Boy wär mir aber auch drüber. Überprüft er auch regelmäßig brav die Pupillenaktivitäten? Da krieg ich beim Lesen schon Blutdruck Gerade wenn ich mich nicht wohlfühle.
Zitat von Oklahoma:
So oder so, einem liebenden Mann ist es ein Bedürfnis, bei der Frau seines Herzens zu sein, wenn es ihr schlecht geht.

Oje, klingt nach Überdosis Zucker. Liegt an mir. Mag aber auch Rosamunde Pilcher nicht.

17.06.2025 10:16 • x 14 #16683

Violettsloth
Zitat von Oklahoma:
einem liebenden Mann ist es ein Bedürfnis, bei der Frau seines Herzens zu sein

Genau deshalb ist er ja auch in den Verein gegangen.

17.06.2025 10:40 • x 9 #16684

DieTrulla
Zitat von Dinania:
Ansonsten ist er heute geschäftlich in Bonn und ich gönne mir einen freien Tag und treffe mich später mit Arbeitskolleginnen zum Essen........zum Glück kann ich entspannt

Genieße deine Zeit mit den Arbeitskolleginnen und ich hoffe du kannst dich auch entspannen. Was dein Mann macht kann dir egal sein, denn er zieht sein Ding durch, egal ob du es weißt oder nicht. Also sei einfach mal du selbst und hab Spaß.
Traurig finde ich nur, dass du dir nur was gönnst, wenn dein Mann sich deiner Aufsicht entzieht. Sei doch einfach mehr du selbst und genieße dein Leben, statt in krampfhaft um deine Ehe zu kämpfen. Dieser Kampf macht dich häßlich und unattraktiv und verbissen. Ich glaube, egal was du tust, der Ball liegt in der Hälfte deines Gatten, um beim sportlichen zu bleiben. Er trifft die Entscheidungen und du wirst es akzeptieren müssen, da du meinst mit deinem Aussitzen wird er bei dir bleiben. Deine Verhandlungsbasis bröckelt dir mit der Zeit weg. Das Kind unter 18 wird auch erwachsen und was die übrige Familie von einer Trennung halt, wird ihm egal sein.

Konzentriere deine Energie mehr auf dich, anstatt die Meisterspionin zu sein. Aber ich glaube, du hast dich schon sehr lange aus den Augen verloren und dein Versuch, deinen Gatten an der kurzen Leine zu halten, wird dir auch nicht den gewünschten Erfolg bringen. Lebe und lache statt weiter so verkniffen unbedingt was zu retten zu wollen, was nicht gerettet werden will.

17.06.2025 11:36 • x 12 #16685

MafusCage
@Dinania, wie ist es mal allein zu sein und hast du gelegentlich auch schonmal Überdruss am lesen seines Chats. Kann mir vorstellen das auch mal so ein kleines Egal-Gefühl hinzukommt, das sich gut anfühlt?

17.06.2025 11:51 • #16686

N
Zitat von Dinania:
Nein das ist knapp zwei Stunden von uns weg und er ist heute morgen mit seinen zwei Kollegen mit dem Auto hin gefahren und sie übernachten dort weil morgen noch ein

Liebe Dinania sie werden sich treffen das ist sicher.
Das letzte Mal warst du auch überzeugt dass rs zu keinem Treffen kommt und doch ist es passiert.
Spielt ja sowieso keine Rolle mehr weil du es akzeptiert hast.

17.06.2025 12:45 • x 6 #16687

lulu77
@Dinania
Zitat von Dinania:
Hatten am Wochenende einen kleinen Streit, weil er meinte unbedingt in den Verein zu müssen zu seinen Jungs und ich aber wusste das sie auch dort ist, weil sie bei einem Spiel zugeschaut hat.........

Schön, von dir zu lesen.

Und hast du selbst in dieser Streitsituation nicht die wahren Hintergründe genannt?

Denn sonst war es ja wirklich für ihn überhaupt nicht verständlich, warum du da ein Problem mit hast.

Daran solltest du merken, dass Wahrheit der einzige richtige Weg ist. Und ich frage zum 145644. Mal, warum du es nicht ansprichst und den beiden immer mehr dazu verhilfst, eine immer längere und immer tiefere Verbindung aufzubauen?

Aber ich hoffe, du hast die Wahrheit gesagt, warum du nicht möchtest, dass er dort hingeht. Dann sollte er langsam mal kapieren, dass du nicht so blöd bist wie er meint.

17.06.2025 18:33 • x 4 #16688

D
Zitat von lulu77:
Aber ich hoffe, du hast die Wahrheit gesagt, warum du nicht möchtest, dass er dort

Ich habe gesagt das er da sonst auch nicht so oft dazu geht und das er ausgerechnet unbedingt hin will wenn SIE da ist ist schon merkwürdig........er sagte es hat nichts damit zu tun er hat das schon länger mit den jungs aus gemacht.......ich habe gesagt es sind ja genug und die fänden es sicher ok wenn du zu hause bleibst.......er meinte dann er bleibt ja eh nicht so lange und ist dann gegangen........

17.06.2025 18:44 • x 5 #16689

F
Zitat von Dinania:
bleibst.......er meinte dann er bleibt ja eh nicht so lange und ist dann gegangen.......

Wie war es, als er zurück kam?

17.06.2025 18:55 • x 1 #16690

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
und sie übernachten dort

17.06.2025 19:00 • x 5 #16691

meineMeinung
Brauchst du wirklich diese Dauerverarsche?

17.06.2025 19:43 • x 4 #16692

A
@Dinania ,

ich habe darüber nachgedacht
was dich hier im Forum hält .

Die Ratschläge der User geben dir anscheinend keine Denkanstöße ,
egal wie lange und eindringlich versucht wird ,dich auf andere Sichtweisen aufmerksam zu machen .
Du reagierst nur seltenst auf Kommentare und nutzt das Forum nur , um die neusten Geschehnisse weiterzugeben .
Du gehst unbeirrt deinen Weg , der Dir als richtig erscheint , was für mich ok ist .

Aber du erhälst keinen Zuspruch , kaum ein User unterstützt dich auf deinem Weg .
Woher nimmst du nur Kraft alles durchzustehen , wer steht dir zur Seite ?
Wie voll ist dein Batterie das noch alles länger zu ertragen ?
Du erscheinst mir wie eine einsame Kämpferin , der es schon ausreicht , sich in diesem Forum mitzuteilen , aber auf die Dauer reicht das nicht um Kraft zu sammeln .

Vielleicht wendet sich alles zum Guten und ihr findet auf eure Weise wieder zueinander ,
lebt wieder euer gewohntes , für euch erstrebenswertes leben , niemand von uns weiß das ,
aber du auch nicht .

Aber Ungewissheit der Seele ist genauso Folter , wie Folter des Körpers und hinterlässt schreckliche Spuren .
Ich nehm dich mal in den Arm , wenn ich darf und möchte dir damit etwas menschliche Wärme geben ,die jeder gebrauchen kann , auch wenn wir uns nicht kennen und es virtuell ist .

17.06.2025 20:50 • x 18 #16693

lulu77
Zitat von Dinania:
Ich habe gesagt das er da sonst auch nicht so oft dazu geht und das er ausgerechnet unbedingt hin will wenn SIE da ist ist schon ...

Gut, dass du wenigstens auf sie hingewiesen hast. Das ist immerhin etwas . Haben sie danach denn noch geschrieben oder ist es im Chat wieder ruhiger?

17.06.2025 21:32 • x 3 #16694

Wasabix
Zitat von Dinania:
merkwürdig........er sagte es hat nichts damit zu tun er hat das schon länger mit den jungs aus

Er wird die Dinge so lange verdrehen, solange du ihn lässt.
Die Wahrheit ist doch, du weißt nicht mehr wann er lügt und wann nicht.
Ausser im Nachhinein, im chat nachzulesen..
Man kann sich an so etwas auch gewöhnen , damit das Leben wie gewohnt weiter geht.

Ich meine, du bist eine erwachsene Frau, und tust was du für richtig hälst.
End of story.

Persönlich wäre der Umstand, dass ich belogen und vera***** werde, eigentlich egal von wem, eine Respektlosigkeit die ich mir niemals mehr gefallen lassen würde.

Wie stehst du da vor dir selbst da? Wie ein Dummchen ohne Stolz?
So käme ich mir vor.
Völlig inakzeptabel!
Da wäre mir alles egal, Geld, Juwelen oder Pool.
Warum schaust du immer noch zu?

17.06.2025 21:58 • x 3 #16695

A

x 4