EineMitleserin
- 1373
- 5838
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Ich habe gesagt das er da sonst auch nicht so oft dazu geht und das er ausgerechnet unbedingt hin will wenn SIE da ist ist schon ...
Hekatean_Witch
Felica2024
Zitat von Natasa:Liebe Dinania sie werden sich treffen das ist sicher. Das letzte Mal warst du auch überzeugt dass rs zu keinem Treffen kommt und doch ist es ...
Heffalump
Zitat von Felica2024:dass es davon nichts gibt im Chat
Timeconsumption
Heffalump
Zitat von Timeconsumption:Du hast doch noch so viele Jahre vor Dir, in denen Du einen Partner haben könntest, der Dich gut behandelt. Oder in denen Du auch ohne Partner ein grandioses Leben haben könntest.
Zitat:Das Sprichwort Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende bedeutet, dass es besser ist, eine schmerzhafte, aber endgültige Lösung herbeizuführen, als einen Zustand der Qual und Ungewissheit endlos fortzuführen. Es ist eine Aufforderung zum Handeln, auch wenn dies mit unangenehmen Konsequenzen verbunden ist, um ein dauerhaftes Übel zu beenden
Heloise
Zitat von Heffalump:Das Unbekannte schreckt mehr als das Bekannte - und es ist noch nicht raus, ob das Unbekannte ebenso trägt, wie das Alte.
Heffalump
Zitat von Heloise:Eher hat sie ein Bild verinnerlicht, nachdem Alleinerziehende sozusagen „gescheitert“ seien.
Timeconsumption
Heffalump
Zitat von Timeconsumption:Geflickt wird alles nur mit Klebeband und von außen mit Goldfarbe gestrichen, damit die Nachbarn ja nicht reden.
Timeconsumption
Zitat von Heffalump:Wenn du nur Krümel kennst, diese aber als ganzer Kuchen wahrnimmst - glaubst du anderen nicht - das du nur Krümel hast
Heloise
Zitat von Heffalump:Glaub ich noch nicht mal so. Ich denke eher, das sie gar nicht kennt, wie es ist, wenn Liebe
Felica2024
Zitat von Heffalump:weil sie dann telefonieren
Dinania
Zitat von lulu77:Gut, dass du wenigstens auf sie hingewiesen hast. Das ist immerhin etwas . Haben sie danach denn noch geschrieben oder ist es im Chat wieder ruhiger?
Natasa
Zitat von Dinania:Und ja sie war wohl abends dort.........er schrieb ihr nur er ruft sie später an und dann nichts mehr und am nächsten tag hat er morgens geschrieben sie soll bescheid geben das sie gut angekommen ist u