95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Dinania:
ich immer noch glaube das das alles zwischen ihnen kaputt machen wird, weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen...

Und wenn nicht was dann?

19.06.2025 09:08 • x 1 #16711

Wirdschon
Zitat von Dinania:
weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.........

….weisst Du nicht?
Du hättest Dich vor der ganzen Gülle schützen sollen.
Indem Du nicht mitliest, weil Du nix dagegen tun magst oder noch nachhaltiger wäre es gewesen, ihm seine Klamotten einzupacken, ihm zu sagen, dass Du ihn nicht mehr leiden sehen magst und ihn in Liebe ziehen lässt.
Danach auf keine Diskussion mehr eingegangen wärst und ihn die Gülle alleine ausbaden hättest lassen.

Chance verpasst, hätte hätte usw.

19.06.2025 09:11 • x 22 #16712

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
@Wirdschon

19.06.2025 09:13 • x 2 #16713

N
Zitat von Dinania:
wir uns nicht so lange gesehen haben...........würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind und sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können und ich imme

Ich glaube das wird gar nicht zu deinem Vorteil.
Er wird durchdrehen dort ohne sie.
Ich befürchte das wird ihn fertig machen und er wird sich trennen.
Die 6 Wochen werden ihm klar machen dass er eigentlich sie will.

19.06.2025 09:16 • x 14 #16714

N
Zitat von Dinania:
Er schrieb ihr danach das er sich gefreut hat sie zu sehen und das sie s.......y aus sah und sie schrieb das sich auch freute und er sagte er musste ...

War klar dass sie diese Möglichkeit nutzen würden.

Es tut mir sehr leid für dich. Auch wenn es dein Weg ist.

Damit dein Plan wenn überhaupt auf geht, wird die Affäre intensiv ausgelebt werden. Das passiert gerade. Auch in der Affäre wird es Pausen geben. Das sollte dir auch bewusst sein.

Ich finde es schlimm, dass du es immer noch nicht aussprechen willst. Aber deine Entscheidung.

19.06.2025 09:19 • x 5 #16715

S
Zitat von Dinania:
War sehr schrecklich für mich zu lesen und ich war auch kurz davor aus zurasten und es war daher gut das wir uns nicht so lange gesehen haben...........würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind und sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können und ich immer noch glaube das das alles zwischen ihnen kaputt machen wird, weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.........

Meine Fresse, ist es denn jetzt ENDLICH so weit, dass deine abnormal hohe Leidensfähigkeit nun auch mal an ihre Grenzen kommt?

WENN du schon den Betrug an dir zulässt und daran nichts ändern willst, dann frage ich mich, wieso du es dann nicht wenigstens bleiben lässt, diese Chats zu lesen. Wäre so wenigstens schonender für deine Seele und du könntest dir selbst leichter was vorlügen.

19.06.2025 09:20 • x 5 #16716

S
Puh @Dinania

Sie haben sich nicht nur doch gesehen.
Sie haben die ganze Nacht miteinander verbracht, hatten 2-3x S., sind aneinander gekuschelt eingeschlafen, eng umschlungen aufgewacht und hatten alle Zeit der Welt sich über ihre Pläne zu unterhalten.

Ich schreibe das NICHT um dir weh zu tun! Nur das ist nicht zu verniedlichen, er hat die nächste Grenze überschritten.
Und das alles verbunden mit unendlich viel lügen dir gegenüber.

Nur mal als Möglichkeit - Buch ihm doch sein Einzelzimmer in Hawaii von dem er schwafelt ? Wenn du ihn schon nicht da lassen willst.

Dass die Entfernung sie abkühlt glaube ich auch nicht , im Gegenteil, das wird die Sehnsucht eher steigern und die Enttäuschung könntest du dir zumindest ersparen.

19.06.2025 09:33 • x 14 #16717

S
Zitat von Dinania:
würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind und sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können und ich immer noch glaube das das alles zwischen ihnen kaputt machen wird, weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.........

Nach aller Erfahrung steigert das die Sehnsucht bis ins Unermessliche. Sorry, wirklich!

Dinania, es ist eine Andere in seinem Kopf, die er, wie Du schreibst, 6 Wochen nicht sieht.
Dreh es mal um - Du würdest ihn 6 Wochen nicht sehen und nicht hören...wie würde es Dir gehen?

Du bist momentan für ihn vermutlich gar nicht sichtbar.

19.06.2025 09:36 • x 7 #16718

E
Liebe Dinania, es tut mir einfach nur leid, worin du da drin verwickelt bist.

Kein Wunder ist es fast aus dir heraus geplatzt. Das alles so lange durchzuhalten, wie du es mühsam versuchst, ist kaum möglich. Vorallem bei dem was du liest.

Solltest du also diesen Punkt erreichen, sieh es nicht als Schwäche, sondern menschliche und logische Konsequenz.

19.06.2025 09:38 • x 8 #16719

N
@SchlittenEngel
Soviel Erniedrigung ich kann es ja nicht mal lesen.
Da ist keine Liebe. Dinania liebt ihn ja auch nicht wenn sie es täte hätte sie schon lange seine Koffer gepackt und ihn rausgeschmissen.
Aus ihrem Schreiben lese ich dass er sich von Dinania fast wie angewiedert fühlt er läuft regelrecht weg von ihr.
Dass Dinania sich nicht von ihm angewiedert fühlt verstehe ich es nicht.
Es ist zum kotzen!

19.06.2025 09:41 • x 2 #16720

N
@Dinania redest du mit deiner Mutter auch über diese Nacht?

Wie ein User oben geschrieben hat, sie haben eine neue Grenze überschritten.

Und ja es wird tiefer gehen. Wenn seine Dienstreise 3 Tage dauert, werden sie es zusammen verbringen. So ist es nun mal in Affären. Jede Sekunde ohne Familie wird der Affäre gewidmet. So hält man es am laufen.

Am Wochenende wollte er unbedingt in den Verein um genau diese Nacht mit IHR zu besprechen.

Und bald sieht ihr euch alle wieder und sitzt nebeneinander beim Essen

19.06.2025 09:44 • x 7 #16721

N
Zitat von Name:
redest du mit deiner Mutter auch über diese Nacht?

Ihre Mutter würde sagen das ist nicht schlimm, passiert in jeder Ehe

19.06.2025 09:47 • x 3 #16722

S
Die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht noch einmal 6 Wochen ohne ihre Nähe verbringen will, ist bedeutend höher als das Gegenteil - und damit auch die Möglichkeit der endgültigen Trennung.

19.06.2025 09:50 • x 4 #16723

N
Zitat von Natasa:
Ihre Mutter würde sagen das ist nicht schlimm, passiert in jeder Ehe

Trotzdem sollte sie mit jemandem in RL darüber reden. Sich ausweinen.

19.06.2025 09:52 • x 1 #16724

Wasabix
Zitat von SchlittenEngel:
Sie haben sich nicht nur doch gesehen.
Sie haben die ganze Nacht miteinander verbracht, hatten 2-3x S., sind aneinander gekuschelt eingeschlafen, eng umschlungen aufgewacht und hatten alle Zeit der Welt sich

Wo hast du das gelesen?

19.06.2025 09:56 • x 5 #16725

A

x 4