Natasa
- 630
- 2
- 1802
Natasa
Zitat von Dinania:ich immer noch glaube das das alles zwischen ihnen kaputt machen wird, weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen...
Wirdschon
Zitat von Dinania:weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.........
Natasa
Natasa
Zitat von Dinania:wir uns nicht so lange gesehen haben...........würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind und sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können und ich imme
Name
Zitat von Dinania:Er schrieb ihr danach das er sich gefreut hat sie zu sehen und das sie s.......y aus sah und sie schrieb das sich auch freute und er sagte er musste ...
Sternenguckerin
Zitat von Dinania:War sehr schrecklich für mich zu lesen und ich war auch kurz davor aus zurasten und es war daher gut das wir uns nicht so lange gesehen haben...........würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind und sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können und ich immer noch glaube das das alles zwischen ihnen kaputt machen wird, weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.........
SchlittenEngel
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind und sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können und ich immer noch glaube das das alles zwischen ihnen kaputt machen wird, weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.........
EineMitleserin
Natasa
Name
Natasa
Zitat von Name:redest du mit deiner Mutter auch über diese Nacht?
Sonnenblume53
Name
Zitat von Natasa:Ihre Mutter würde sagen das ist nicht schlimm, passiert in jeder Ehe
Wasabix
Zitat von SchlittenEngel:Sie haben sich nicht nur doch gesehen.
Sie haben die ganze Nacht miteinander verbracht, hatten 2-3x S., sind aneinander gekuschelt eingeschlafen, eng umschlungen aufgewacht und hatten alle Zeit der Welt sich