Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von Dinania:weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.........
Cocolores
Zitat von Dinania:er sagte er musste sich zu Hause etwas anhören
Zitat von Dinania:aber er wollte sie halt trotzdem sehen
Zitat von Dinania:sie schrieb das kann ich mir vorstellen
Zitat von Dinania:würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind
Zitat von Dinania:sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können
Zitat von Dinania:ich immer noch glaube das das alles zwischen ihnen kaputt machen wird
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Wo hast du das gelesen?
Natasa
Wirdschon
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Es ist naheliegend, dass sie nachts im Hotel nicht nur Händchen gehalten haben. Kennst du das nicht? Am Anfang der Beziehung ist doch fast jede ...
Wasabix
Zitat von Wirdschon:indem Du die Gülle am explodieren hinderst.
amelie
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Natürlich, das ist so. Nur konnte ich, aus Dinanias Schilderungen, nicht klar herauslesen, dass sie über Nacht im Hotel zusammen waren....
Wasabix
Zitat von amelie:Weiß nicht,ob Dinania heilen muss oder möchte. Das erwartet sie doch vom EM.
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Warum hat er ihr am Morgen geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie angekommen ist? Und dazwischen war der Chat still?
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Nur konnte ich, aus Dinanias Schilderungen, nicht klar herauslesen, dass sie über Nacht im Hotel zusammen waren....
Zitat von SchlittenEngel:hatten 2-3x S.,
Natasa
Zitat von alleswirdbesser:Und hier haben die beiden kaum eine solche Gelegenheit. Da pennt man schlicht nicht.
Natasa
Zitat von Sonnenblume53:Das meinte ich schon, herausgelesen zu haben. Nur wie oft der Sechs stattfand, nicht.
Ich schätze, so oft wie überhaupt irgend möglich.
Wasabix
Zitat von Natasa:Darum war er so kaputt Tag danach