Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 14154
Zitat von Dinania:weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.........
Endlich mal " echt" sein, Dinania.
Spontan sofort, direkt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Dinania:weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.........
Cocolores
Mitglied
Zitat von Dinania:er sagte er musste sich zu Hause etwas anhören
Zitat von Dinania:aber er wollte sie halt trotzdem sehen
Zitat von Dinania:sie schrieb das kann ich mir vorstellen
Zitat von Dinania:würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind
Zitat von Dinania:sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können
Zitat von Dinania:ich immer noch glaube das das alles zwischen ihnen kaputt machen wird
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Wo hast du das gelesen?
Natasa
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es ist naheliegend, dass sie nachts im Hotel nicht nur Händchen gehalten haben. Kennst du das nicht? Am Anfang der Beziehung ist doch fast jede ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wirdschon:indem Du die Gülle am explodieren hinderst.
amelie
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Natürlich, das ist so. Nur konnte ich, aus Dinanias Schilderungen, nicht klar herauslesen, dass sie über Nacht im Hotel zusammen waren....
Wasabix
Mitglied
Zitat von amelie:Weiß nicht,ob Dinania "heilen" muss oder möchte. Das erwartet sie doch vom EM.
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum hat er ihr am Morgen geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie angekommen ist? Und dazwischen war der Chat still?
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Wasabix:Nur konnte ich, aus Dinanias Schilderungen, nicht klar herauslesen, dass sie über Nacht im Hotel zusammen waren....
Zitat von SchlittenEngel:hatten 2-3x S.,
Natasa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und hier haben die beiden kaum eine solche Gelegenheit. Da pennt man schlicht nicht.
Natasa
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Das meinte ich schon, herausgelesen zu haben. Nur wie oft der Sechs stattfand, nicht.
Ich schätze, so oft wie überhaupt irgend möglich.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Natasa:Darum war er so kaputt Tag danach 🤦♀