95801

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Natasa:
Wir können uns das vorstellen oder?

Möcht ich jetzt gar nicht

19.06.2025 10:21 • x 1 #16741

S
Zitat von Natasa:
Wir können uns das vorstellen oder?

Ja!

So ganz allmählich müsste Dinania das doch auch klar werden...Dinania, ich möchte es gern verstehen, schaffe es aber irgendwie nicht: Bitte, wie hältst Du das aus?

19.06.2025 10:22 • x 4 #16742

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Pippa
Zitat von Hekatean_Witch:
Dinania kann ALLES von ihm ertragen, solange er sie nur nicht verlässt.

Der Meinung bin ich auch.
Aber zu welchem Preis?
Wie lange hält die Psyche das aus, bis sie eskaliert?

Zitat von Dinania:
weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.........

Liebe @Dinania,
.

Da Du Deine ganze Hoffnung in den Urlaub setzt, war es nach Deiner Strategie richtig, gestern nichts zu tun.
Aber wie kannst Du das aushalten?
Er bricht Dir Stück für Stück immer mehr das Herz.
Das Ganze zerstört Dich auf Raten.

Wirst Du, falls der Urlaub nicht das gewünschte Ergebnis bringt, die Reißleine ziehen?

19.06.2025 10:26 • x 11 #16743

T
Zitat von Dinania:
Und ja sie war wohl abends dort.........er schrieb ihr nur er ruft sie später an und dann nichts mehr und am nächsten tag hat er morgens geschrieben sie soll bescheid geben das sie gut angekommen ist und sie schrieb ihm das dann......

Verstehe ich das richtig, dass sie Abends zu dem Auswärtstermin gefahren ist, den er in Bonn hatte?

Der, wo Du Dir wieder so sicher warst, dass sie da nich hinkommt?

Und Du möchtest wirklich 3 Wochen Urlaub mit diesem Menschen verbringen? Deinen Kindern und Dir selbst heile Welt vorspielen, während er vor Sehnsucht nach FB vergeht?

Er lässt Dich doch jetzt schon sitzen, um wenigstens ein paar Minuten mit ihr zu haben und Du glaubst wirklich, dass es danach zu Ende ist, mit den beiden? Ich glaube eher, dass er danach das Ende mit Euch einläuten wird. Er liebt Dich nicht mehr, so hart diese Pille auch zu schlucken ist.

19.06.2025 10:28 • x 15 #16744

N
@Pippa
Du kriegst keine Anwort darauf...

19.06.2025 10:29 • x 5 #16745

N
Zitat von Natasa:
@Name Was bringt es wenn die Mutter nicht auf Dinanias Gefühle eingeht? Die Mutter hat ihr ja das so beigebracht. Ausweinen hat was mit Gefühlen zu ...

Jeder macht das anders. Manchmal hilft es aber sich aus der Seele reden. Die Mutter hat sie ja beim letzten Mal zugehört und das ist schon wichtig.

Ich frage mich echt, wie der EM sich fühlen würde, wenn herauskäme, dass Dinania ALLES weiß.
Er lügt sie an und denkt, dass er die Kontrolle hat. Spielt bestimmt heute noch den braven EM...
Dabei weiß seine Frau über alle seine Lügen Bescheid.

19.06.2025 10:32 • x 2 #16746

N
@Name
Ich denke er weiss dass Dinania weiss.

19.06.2025 10:33 • x 2 #16747

Wasabix
Zitat von Pippa:
Der Meinung bin ich auch.
Aber zu welchem Preis?
Wie lange hält die Psyche das aus, bis sie eskaliert?

Möchte jetzt nicht stänkern,aber das ist immer so eine der Fragen die mich an der Geschichte zweifeln lassen...
Warum?
Weil ich nur schwer glauben kann, dass eine erwachsene Frau dermaßen still hält

19.06.2025 10:35 • x 7 #16748

MissNextDoor
Zitat von Wasabix:
Weil ich nur schwer glauben kann, dass eine erwachsene Frau dermaßen still hält

Leute verheimlichen Affären über Jahre... sicher ist das irgendwie andersherum, aber das Grundprinzip ist das gleiche... stillhalten funktioniert.
Vor 100 Jahren wurde es ja in solchen Fällen im großen Stil so praktiziert. - Dass Frauen das den Männern durchgehen ließen und still hielten.

@Pippa treffen wir uns später wieder am Pool?

19.06.2025 10:41 • x 8 #16749

Wasabix
Zitat von Natasa:
@Name Ich denke er weiss dass Dinania weiss.

Sehr gut möglich. Und so kreisen beide um den heißen Brei, bis er,irgendwann, überkochen muss

19.06.2025 10:41 • x 1 #16750

lulu77
@Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:
Bitte, wie hältst Du das aus?

Indem @Dinania ihre eigene Welt erschafft, mit Hoffnungen und Theorien, von denen zwar noch keine wahr wurde, aber damit wiegt sie sich in Sicherheit. Jetzige Hoffnung ist der Urlaub, der rein gar nichts verändern wird. Keiner versteht, wo sie diese Hoffnung her nimmt. Sie denkt immer das Gegenteil. Das ist hart….

Deshalb merkt sie auch nicht, dass sie mit ihrem Schweigen alles schlimmer macht….

19.06.2025 10:42 • x 3 #16751

N
Zitat von Natasa:
@Name Ich denke er weiss dass Dinania weiss.

Er weiß dass sie es ahnt und würde bestimmt nur das zugeben, was wirklich bewiesen ist...

Wenn sie zum Beispiel sagt, dass sie beim Treffen gesehen würden, dann würde er genau nur das zugeben. Das Ausmaß der ganzen würde er niemals zugeben.

Es sind ja schließlich sehr intime Details, die die TE dort lesen muss. Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass es für ihn ok ist. Auch für die AF... Selbst wenn man in einer offenen Beziehung ist, lässt man doch bestimmte Details aus!

Aber hier erfährt die EF heimlich ALLES...

Auch die AF, wie würde sie sich fühlen, wenn rauskäme, was Dinania solche ihre Nachrichten mitgelesen hat?

Ihre (S.) Bilder gesehen hat usw... Wäre ein gemeinsames Leben im Verein überhaupt noch möglich?

Mensch was für eine Geschichte!

19.06.2025 10:43 • x 4 #16752

MafusCage
Ich hätte keinen Bock auf 6 Wochen Urlaub mit dem Feind im Bett.

19.06.2025 10:43 • x 11 #16753

Wasabix
Zitat von lulu77:
@Sonnenblume53 Indem @Dinania ihre eigene Welt erschafft, mit Hoffnungen und Theorien, von denen zwar noch keine wahr wurde, aber damit wiegt sie ...

Dh wohl, sie lebt von Hoffnung zu Hoffnung...

19.06.2025 10:43 • x 2 #16754

Pippa
Zitat von thegirlnextdoor:
treffen wir uns später wieder am Pool?

Ja, es wird aber heute spät bei mir, erst abends.

19.06.2025 10:45 • x 1 #16755

A

x 4