lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von Wasabix:Dh wohl, sie lebt von Hoffnung zu Hoffnung...
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Ja, es wird aber heute spät bei mir, erst abends.
VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind und sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können
Scheol
Zitat von Wasabix:Möchte jetzt nicht stänkern,aber das ist immer so eine der Fragen die mich an der Geschichte zweifeln lassen... Warum? Weil ich nur schwer glauben kann, dass eine erwachsene Frau dermaßen still hält
Wurstmopped
Heloise
Zitat von alleswirdbesser:Warum hat er ihr am Morgen geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie angekommen ist? Und dazwischen war der Chat still?
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Hatten Frau Federball und der Göttergatte mal wieder Knick knack oder ist was wirklich neues passiert?
Und_jetzt
Zitat von thegirlnextdoor:Leute verheimlichen Affären über Jahre... sicher ist das irgendwie andersherum, aber das Grundprinzip ist das gleiche... stillhalten ...
Wurstmopped
Zitat von Heloise:Offensichtlich. Dinania sollte ne Strichliste machen. Irgendwann muss ja das Rabattmarken Heft ja mal voll sein und dann kann sie es ihm um die Ohren ...
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:Vor 100 Jahren wurde es ja in solchen Fällen im großen Stil so praktiziert. - Dass Frauen das den Männern durchgehen ließen und still hielten.
Waris07
Wurstmopped
Zitat von Waris07:Und hör auf, die Chats mitzulesen. Das tut dir nicht gut und raubt dir kostbare Ressourcen – Ressourcen, die du ab sofort in dich und dein Leben investieren solltest.
Waris07
Zitat von Wurstmopped:Um Himmelswillen, da bekommen wir hier ja keine Updates mehr!
Wurstmopped
Zitat von Waris07:Kann ich mit leben! Du etwa nicht?
MissNextDoor
Zitat von Und_jetzt:Aber der, der jahrelang eine Affäre verheimlicht, der verheimlicht etwas, dass ihn glücklich macht. Das ist doch viel einfacher, und viel weniger ...