95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

lulu77
Zitat von Wasabix:
Dh wohl, sie lebt von Hoffnung zu Hoffnung...

Von Wunschtraum zu Wunschtraum. Leider an der Realität vorbei. Nichts davon ist eingetreten…

19.06.2025 10:47 • x 4 #16756

MissNextDoor
Zitat von Pippa:
Ja, es wird aber heute spät bei mir, erst abends.

Macht nix, ist warm heute.
Dann bis heute abend.

19.06.2025 10:48 • x 1 #16757

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:
würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind und sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können

@Dinania - warum sehen die sich 6 Wochen so gut wie nicht? Ihr seid 3 Wochen im Urlaub - die seeehr lang werden könnten - und Frau Federball ist doch viel zu arm, um selber auch verreisen zu können. Deine Kinder hatten deshalb so großes Mitleid mit ihren Kindern

19.06.2025 11:08 • x 6 #16758

Scheol
Zitat von Wasabix:
Möchte jetzt nicht stänkern,aber das ist immer so eine der Fragen die mich an der Geschichte zweifeln lassen... Warum? Weil ich nur schwer glauben kann, dass eine erwachsene Frau dermaßen still hält

Manche machen das ihr lebenlang mit.

Manche 20- 30 Jahre , wenn sie entsorgt werden vom Partner.

Manche sehen den Kindesmissbrauch in der Familie nicht……. Weil sie müssten ja dann entscheiden und „ihr schöne heile Welt“ würde dann zusammen weil sie ja dann entscheiden müssten.

Sie Ehefrau von Fritzel sagte auch das sie nichts mitbekommen hat über die Jahre.

19.06.2025 11:18 • x 12 #16759

Wurstmopped
Hatten Frau Federball und der Göttergatte mal wieder Knick knack oder ist was wirklich neues passiert?

19.06.2025 11:24 • x 1 #16760

Heloise
Zitat von alleswirdbesser:
Warum hat er ihr am Morgen geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie angekommen ist? Und dazwischen war der Chat still?

Weil der Gatte auf Dienstreise war und nach Dinanias Glauben in „Sicherheit“ und SIE musste ja mit krankem Kind zum Arzt (angeblich)
Aber ich lese hier, dass sie ihm nachgefahren ist und die beiden haben die Nacht zusammen verbracht. Am nächsten Tag fragte er sie, ob sie gut angekommen sei. Also die Rückfahrt war gemeint. Oder?

19.06.2025 11:25 • x 3 #16761

Heloise
Zitat von Wurstmopped:
Hatten Frau Federball und der Göttergatte mal wieder Knick knack oder ist was wirklich neues passiert?

Offensichtlich. Dinania sollte ne Strichliste machen.
Irgendwann muss ja das Rabattmarken Heft ja mal voll sein und dann kann sie es ihm um die Ohren hauen.

19.06.2025 11:28 • x 3 #16762

U
Zitat von thegirlnextdoor:
Leute verheimlichen Affären über Jahre... sicher ist das irgendwie andersherum, aber das Grundprinzip ist das gleiche... stillhalten ...

Aber der, der jahrelang eine Affäre verheimlicht, der verheimlicht etwas, dass ihn glücklich macht.
Das ist doch viel einfacher, und viel weniger beladtend als das Geheimnis von Dina

19.06.2025 11:50 • x 1 #16763

Wurstmopped
Zitat von Heloise:
Offensichtlich. Dinania sollte ne Strichliste machen. Irgendwann muss ja das Rabattmarken Heft ja mal voll sein und dann kann sie es ihm um die Ohren ...

Na dann ist ja nicht wirklich was passiert.Der Göttergatte lebt weiterhin seine Libido aus und der, die TE schreibt sich hier weiterhin die Finger wund, also mehr oder weniger.

19.06.2025 11:55 • x 3 #16764

Ema
Zitat von thegirlnextdoor:
Vor 100 Jahren wurde es ja in solchen Fällen im großen Stil so praktiziert. - Dass Frauen das den Männern durchgehen ließen und still hielten.

Ja, weil die Frauen aus gesellschaftlichen und vor allem ökonomischen Gründen in der Regel gar keine andere Wahl hatten.
Freiwillig haben die meisten das sicherlich nicht geduldet.

19.06.2025 11:56 • x 11 #16765

Waris07
@Dinania

Ich persönlich würde mir wünschen, dass du den bevorstehenden Urlaub nicht damit vergeudest, deinem Gatten weiter unterwürfig hinterherzukriechen. Nutze diese Zeit stattdessen, um deine eigene Stärke zu erkennen und endlich den Mut zu finden, das Steuer deines Lebens selbst in die Hand zu nehmen.

Du hast deine Kraft bisher fehlgeleitet – indem du eine Last allein getragen hast, für die eigentlich dein feiger Mann verantwortlich ist. Seit einem Jahr fließt deine Energie in die falsche Richtung.

Wenn du mich fragst, ist jetzt der Moment gekommen, diese aufkommende Wut in dir als Motor zu nutzen – und mutig für dich selbst einzustehen.
Wer soll dein Leben weiter (fremd)steuern: dein Gatte nebst Federbällchen – oder DU?

Und hör auf, die Chats mitzulesen. Das tut dir nicht gut und raubt dir kostbare Ressourcen – Ressourcen, die du ab sofort in dich und dein Leben investieren solltest.

19.06.2025 11:57 • x 10 #16766

Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Und hör auf, die Chats mitzulesen. Das tut dir nicht gut und raubt dir kostbare Ressourcen – Ressourcen, die du ab sofort in dich und dein Leben investieren solltest.

Um Himmelswillen, da bekommen wir hier ja keine Updates mehr!

19.06.2025 12:01 • x 11 #16767

Waris07
Zitat von Wurstmopped:
Um Himmelswillen, da bekommen wir hier ja keine Updates mehr!

Kann ich mit leben! Du etwa nicht?

19.06.2025 12:08 • #16768

Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Kann ich mit leben! Du etwa nicht?

Der Thread ist wie ne SOAP eigentlich will man es nicht schauen und dann schaltet man dennoch wieder ein...

19.06.2025 12:11 • x 3 #16769

MissNextDoor
Zitat von Und_jetzt:
Aber der, der jahrelang eine Affäre verheimlicht, der verheimlicht etwas, dass ihn glücklich macht. Das ist doch viel einfacher, und viel weniger ...

Ja aber ich schrieb ja auch dass es vor 100 Jahren Gang und Gebe war, dass Frauen so etwas wussten und es auch mit sich ausgemacht haben.
Finde ich das gut? Sicher nicht. Aber es war so.

19.06.2025 12:13 • #16770

A

x 4