MissNextDoor
- 23784
- 5
- 61200
MissNextDoor
Zitat von Ema:Ja, weil die Frauen aus gesellschaftlichen und vor allem ökonomischen Gründen in der Regel gar keine andere Wahl hatten.
Freiwillig haben die meisten das sicherlich nicht geduldet.
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Teils teils denke ich... es gibt auch heute noch genügend die das dulden... auch wenn sie es vielleicht im Einzelnen etwas anders machen als Dinania ...
Wasabix
Zitat von Waris07:Seit einem Jahr fließt deine Energie in die falsche Richtung.
Name
Zitat von Wurstmopped:Um Himmelswillen, da bekommen wir hier ja keine Updates mehr!
Felica2024
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Um Himmelswillen, da bekommen wir hier ja keine Updates mehr!
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:@Dinania Das tut mir wirklich leid. Du fühlst Dich in Sicherheit, und dann sowas. Ich bin mir sicher, dass Du das schnell verarbeitest und ...
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Love Island 2025....
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:Kenne ich nicht.
Wasabix
Zitat von Felica2024:Kenne ich nicht.
sonntag_morgen
Zitat von Heloise:Weil der Gatte auf Dienstreise war und nach Dinanias Glauben in „Sicherheit“ und SIE musste ja mit krankem Kind zum Arzt (angeblich) Aber ich lese hier, dass sie ihm nachgefahren ist und die beiden haben die Nacht zusammen verbracht. Am nächsten Tag fragte er sie, ob sie gut angekommen sei. Also die Rückfahrt ...
Wasabix
Zitat von sonntag_morgen:Es gibt Interpretationsspielraum würde ich sagen
Sternenguckerin
Zitat von Ema:Ja, weil die Frauen aus gesellschaftlichen und vor allem ökonomischen Gründen in der Regel gar keine andere Wahl hatten. Freiwillig haben die ...
Heloise
Zitat von sonntag_morgen:Du kannst recht haben, aber das war sehr vage formuliert und könnte sich auch auf den Abend im Vereinsheim bezogen haben. Es gibt ...
lulu77