Name
- 93205
Name
alleswirdbesser
Zitat von Name:Ich frage mich echt, wie der EM sich fühlen würde, wenn herauskäme, dass Dinania ALLES weiß.
Heffalump
Zitat von Dinania:und er sagte er musste sich zu Hause etwas anhören aber er wollte sie halt trotzdem sehen und sie schrieb das kann ich mir vorstellen aber ich freue mich das du trotzdem da warst........
Name
Zitat von alleswirdbesser:Solange Dinania ihren Hass auf FB fokussiert und ihr Mann ein unschuldiges Wesen in ihrer Welt ist, ist der EM sicher. Erst wenn er sich dem Konflikt ...
alleswirdbesser
Zitat von Name:Wird es nicht schlimm zu erfahren, dass die ganze Energie, die er in Lügen investiert eigentlich umsonst war?
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:mein Gott - was für ein Armutszeugnis
Name
Zitat von alleswirdbesser:Oder was für ein Held, der von zu Hause weg durfte, ohne ausdrückliche Erlaubnis zu bekommen. Aber für die AF tut er selbstverständlich alles und ...
alleswirdbesser
Zitat von Name:Und AF genau so... Lässt krankes Kind Zuhause und fährt 2 Stunden hin und zurück zum S..
Cologne
Zitat von Natasa:Er wird durchdrehen dort ohne sie.
Ich befürchte das wird ihn fertig machen und er wird sich trennen.
Die 6 Wochen werden ihm klar machen dass er eigentlich sie will.
Name
Sternenguckerin
Zitat von alleswirdbesser:FB ist das Problem in Dinanias Augen, er nicht.
Brightness2
Zitat von Dinania:..........würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind und sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können und ich immer noch glaube das das alles zwischen ihnen kaputt machen wird, weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.......
Zitat von Dinania:Ich werde den Urlaub und die fünf Wochen Pause für ihn und mich nutzen, auch Zeit zu Zweit verbringen und mit ihm reden. Ich denke, dass uns das helfen wird. Am Samstag wird gepackt und dann geht es los.
Zitat von dinania:Ich arbeite momentan auf den Urlaub hin. Brauch ganz dringend eine Auszeit und denke, dass es uns guttun wird.
Zitat von dinania:Wir sehen uns jetzt noch ein paar Mal, aber nur im Verein und ab dann sind wir drei Wochen in Urlaub und danach SIE zwei Wochen. Sie sagt ich kann diese 5 Wochen gezielt nutzen, um SIE zu löschen. Wenn keine Gelegenheit da ist und ...
Zitat von Dinania:Eine kurze Meldung von mir...sind noch 5 Tage im Urlaub. Mir geht es zum Glück besser.
Ansonsten hat sich nichts verändert.......er liegt viel rum und scheint nicht wirklich viel Spaß zu haben. Ich komme nicht wirklich an ihn ran.
Zitat von Dinania:Kurze Rückmeldung aus dem Urlaub..........
leider ist es nicht wie erhofft und einige von euch werden sich jetzt sicherlich einen ablachen weil sie es vorausgesehen haben........
Zitat von dinania:Ja, sie schreiben über einen anderen Kanal. Erst seit dem Urlaub aber..........sie wollten den Kontakt abbrechen, aber er hat gesagt er hält es nicht aus gar keinen Kontakt zu haben.........
Zitat von dinania:Ich habe mir für den Urlaub viel vor genommen......
Zitat von dinania:und ja ich freue mich wirklich auf den Urlaub
Zitat von dinania:allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie das nach dem urlaub weiter führt........
Zitat von Sternenguckerin:von dem ich weiß, dass er eine Ehefrau hat, die ahnungslos daheim sitzt.
rosenrot33
Sonnenblume53
Zitat von Sternenguckerin:das sogenannte Aqua Tofana.
Felica2024