95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Für mich liest es sich auch klar, dass sie im Hotel waren und S. hatten. Er schreibt, dass ES ihm gefallen hat und sie gut aussieht.

Vielleicht ist sie Mitte in der Nacht zurück gefahren... Aber es ist klar, dass sie S. hatten.

Somit hat er erstmal was geliefert, damit sie auch während der Ferien scharf aufaneinander bleiben. Mit den heimlichen Treffen in Natur wird's schon klappen. Und ja ich kann mir auch vorstellen, dass sie ab jetzt auch S. in der Natur, im Auto haben werden. Er schreibt ja, dass er jetzt nur noch an das eine denkt...

19.06.2025 15:26 • x 3 #16786

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Ich frage mich echt, wie der EM sich fühlen würde, wenn herauskäme, dass Dinania ALLES weiß.

Solange Dinania ihren Hass auf FB fokussiert und ihr Mann ein unschuldiges Wesen in ihrer Welt ist, ist der EM sicher. Erst wenn er sich dem Konflikt tatsächlich stellen muss und der Streit über die Kinder usw. öffentlich ausgetragen wird, wird es für ihn ungemütlich. Im Moment darf er aber „unbestraft“ eine Affäre führen, FB ist das Problem in Dinanias Augen, er nicht. So sehe ich das.

19.06.2025 16:09 • x 7 #16787

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Dinania:
und er sagte er musste sich zu Hause etwas anhören aber er wollte sie halt trotzdem sehen und sie schrieb das kann ich mir vorstellen aber ich freue mich das du trotzdem da warst........

mein Gott - was für ein Armutszeugnis

du könntest beim nächsten mal, wenn er seine Jungs vorschiebt - ja mal sagen

frohen F...i... ck..

19.06.2025 16:14 • x 7 #16788

N
Zitat von alleswirdbesser:
Solange Dinania ihren Hass auf FB fokussiert und ihr Mann ein unschuldiges Wesen in ihrer Welt ist, ist der EM sicher. Erst wenn er sich dem Konflikt ...

Wird es nicht schlimm zu erfahren, dass die ganze Energie, die er in Lügen investiert eigentlich umsonst war?

19.06.2025 16:37 • #16789

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Wird es nicht schlimm zu erfahren, dass die ganze Energie, die er in Lügen investiert eigentlich umsonst war?

Solange er nicht deshalb rausfliegt, vermutlich nicht. Möglicherweise ist das heimliche Auswärtsspiel der eigentliche Reiz, den er aktuell auskostet. Dieser würde dann tatsächlich wegfallen.

19.06.2025 16:43 • x 1 #16790

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
mein Gott - was für ein Armutszeugnis

Oder was für ein Held, der von zu Hause weg durfte, ohne ausdrückliche Erlaubnis zu bekommen. Aber für die AF tut er selbstverständlich alles und versetzt Berge, also Dinania in dem Fall. Ein Mann, den man feiern muss

19.06.2025 16:45 • x 5 #16791

N
Oder was für ein Held, der von zu Hause weg durfte, ohne ausdrückliche Erlaubnis zu bekommen. Aber für die AF tut er selbstverständlich alles und ...

Und AF genau so...

Lässt krankes Kind Zuhause und fährt 2 Stunden hin und zurück zum S..

19.06.2025 16:48 • x 2 #16792

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Und AF genau so... Lässt krankes Kind Zuhause und fährt 2 Stunden hin und zurück zum S..

Könnte sein, dass es Papas Zeit war? Ansonsten ist sie sehr risikofreudig milde gesagt.

19.06.2025 16:55 • x 2 #16793

C
Zitat von Natasa:
Er wird durchdrehen dort ohne sie.
Ich befürchte das wird ihn fertig machen und er wird sich trennen.
Die 6 Wochen werden ihm klar machen dass er eigentlich sie will.

Genau das denke ich auch.

19.06.2025 16:57 • x 2 #16794

N
Ach ich würde mit ihm nach Hawaii...

Ihn dort aber sowas von links lassen...

Dinner am Strand absagen, weil jemanden kennengelernt usw...

Mich gar nicht um ihn kümmern...

Und häufig wirklich häufig S. mit ihm haben versuchen...

19.06.2025 17:05 • #16795

S
FB ist das Problem in Dinanias Augen, er nicht.

Klar ist hier in erster Linie der lügende und betrügende Mann das Problem, aber irgendeinen Schaden hat diese Federballtante definitiv auch. Ich würde nie im Leben was mit einem Mann anfangen, von dem ich weiß, dass er eine Ehefrau hat, die ahnungslos daheim sitzt. Wer wissentlich an einem Betrug mitwirkt, kann mit Sicherheit auch nicht ganz sauber sein.

19.06.2025 17:14 • x 9 #16796

B
Zitat von Dinania:
..........würde ich mir nicht vor den Augen halten das die Ferien zu meinem Vorteil sind und sie sich sechs Wochen so gut wie nicht sehen können und ich immer noch glaube das das alles zwischen ihnen kaputt machen wird, weiß ich nicht was ich gestern hätte tun sollen.......

Same procedure as every year Miss @Dinania. Das ist aus 2024. Ziemlich genau vor einem Jahr. Magst du dir das Desaster verschiedener Urlaube im letzten Jahr vor Augen führen?
Zitat von Dinania:
Ich werde den Urlaub und die fünf Wochen Pause für ihn und mich nutzen, auch Zeit zu Zweit verbringen und mit ihm reden. Ich denke, dass uns das helfen wird. Am Samstag wird gepackt und dann geht es los.

Das war die Hoffnung. Fünf Wochen ohne seine damals noch nicht ganz so offensive Liebschaft.
Zitat von dinania:
Ich arbeite momentan auf den Urlaub hin. Brauch ganz dringend eine Auszeit und denke, dass es uns guttun wird.

Zitat von dinania:
Wir sehen uns jetzt noch ein paar Mal, aber nur im Verein und ab dann sind wir drei Wochen in Urlaub und danach SIE zwei Wochen. Sie sagt ich kann diese 5 Wochen gezielt nutzen, um SIE zu löschen. Wenn keine Gelegenheit da ist und ...

Zitat von Dinania:
Eine kurze Meldung von mir...sind noch 5 Tage im Urlaub. Mir geht es zum Glück besser.
Ansonsten hat sich nichts verändert.......er liegt viel rum und scheint nicht wirklich viel Spaß zu haben. Ich komme nicht wirklich an ihn ran.

Sommerurlaub 2024.
Zitat von Dinania:
Kurze Rückmeldung aus dem Urlaub..........
leider ist es nicht wie erhofft u
nd einige von euch werden sich jetzt sicherlich einen ablachen weil sie es vorausgesehen haben........

Der ganze Sommerurlaub 2024 ziemlich enttäuschend. Irgendein Urlaub wurde sogar frühzeitig abgebrochen. Und nach fünf Wochen Sommerurlaub ohne die Dame nahm das Ganze richtig Fahrt auf.
Zitat von dinania:
Ja, sie schreiben über einen anderen Kanal. Erst seit dem Urlaub aber..........sie wollten den Kontakt abbrechen, aber er hat gesagt er hält es nicht aus gar keinen Kontakt zu haben.........

Nun werden sie sich sechs Wochen -sofern er mitfliegt- nicht sehen- Verbringen aber schon Nächte miteinander. Heißt vermutlich, seine Kollegen, mit denen er auf Geschäftsreise ist, sind auch schon eingeweiht. Der Kreis der Mitwisser vergrößert sich. Irgendwann erntest du kein Mitleid mehr sondern nur noch Verwunderung für deine sture Ignoranz.
Zitat von dinania:
Ich habe mir für den Urlaub viel vor genommen......

Zitat von dinania:
und ja ich freue mich wirklich auf den Urlaub

Zitat von dinania:
allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie das nach dem urlaub weiter führt........

Rate mal, aus welchem Jahr diese Aussagen sind. Mit all den Erfahrungen eines Jahres. Ich finde, euch haben die Urlaube des letzten Jahres überhaupt nicht gut getan. Also als Paar. Im Gegenteil. Du enttäuscht. Er zu Tode gelangweilt, müde und bockig. Aber ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber .... . (Wollte auch mal punkteln)
Zitat von Sternenguckerin:
von dem ich weiß, dass er eine Ehefrau hat, die ahnungslos daheim sitzt.

Ahnungslos würde ich bitte streichen wollen. Das stimmt einfach nicht.

19.06.2025 17:27 • x 16 #16797

rosenrot33
@Name hä, was soll das bringen?

19.06.2025 17:41 • x 1 #16798

S
OT:

Du kennst meine Lieblingsgiftmischerin? Ich habe jeden Bericht über die verschlungen:

Zitat von Sternenguckerin:
das sogenannte Aqua Tofana.

19.06.2025 17:56 • x 1 #16799

F
Also ich bin ehrlich. Mir ist das zu wenig er..ot.isches Affärengelaber schriftlich.

Klar telefonieren sie, aber rund um diese Treffen, also ich kannte das so, dass Tag und Nacht die Drähte glühten...

Ist es möglich, dass er vom Stalking weiss? Was denkt ihr?

19.06.2025 17:57 • x 1 #16800

A

x 4