Name
- 93205
Name
Zitat von Felica2024:Also ich bin ehrlich. Mir ist das zu wenig er..ot.isches Affärengelaber schriftlich. Klar telefonieren sie, aber rund um diese Treffen, also ich ...
Name
Zitat von rosenrot33:@Name hä, was soll das bringen?
Heffalump
Zitat von Name:weil er bis zum letzten Zeitpunkt zweifelt.
Felica2024
Zitat von Name:Ich vermute er tut sich schwer damit. Treffen schlägt er dann nur spontan vor, weil er bis zum letzten Zeitpunkt zweifelt.
Heffalump
Zitat von Felica2024:und besonders Vorfreude, die man sich schnell per WA mitteilen möchte
lulu77
Zitat von Name:Treffen schlägt er dann nur spontan vor, weil er bis zum letzten Zeitpunkt zweifelt.
Name
Zitat von lulu77:@Name Ich glaube eher, weil er bis zum letzten Zeitpunkt Angst haben muss, dass seine Frau ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Sie zum ...
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Solls ja geben - und ich traue ihm das zu, das er nur das eine zum Tippen benutzt - damit D evtl mitliest und sich trennt, ohne dass er aktiv werden muss
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:ziemlich sinnlos allerdings, wenn es denn so wäre.
Ema
Zitat von Brightness2:Same procedure as every year Miss
Heffalump
Zitat von Ema:Ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann.
rosenrot33
Zitat von Name:Fokus weg von ihm. Und den Urlaub genießen. Für sich. Unabhängig von der Beziehung.
Name
Zitat von rosenrot33:Sie denkt ja, dass dieser Urlaub ihm die Augen öffnet und er sich von FB verabschiedet
Heloise
Zitat von rosenrot33:Sie denkt ja, dass dieser Urlaub ihm die Augen öffnet und er sich von FB verabschiedet
Heffalump
Zitat von Heloise:Allen Klassiker der Weltliteratur