ElGatoRojo
- 22622
- 1
- 51183
ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:Scarlett O´Hara?
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:Aaaaber Weltliteratur?
whynot60
Zitat von Natasa:Ich befürchte das wird ihn fertig machen und er wird sich trennen.
ElGatoRojo
Zitat von whynot60:und sich einem klarwilligeren Mann zuwendet (was ihr ohnehin zu empfehlen wäre).
Heloise
Zitat von Heffalump:Scarlett O´Hara?
Sonnenblume53
Zitat von ElGatoRojo:...... aber bestimmt nicht einem aus dem Verein. Der muss doch Ärger mit Dinanias Mann befürchten ....
Name
Zitat von ElGatoRojo:...... aber bestimmt nicht einem aus dem Verein. Der muss doch Ärger mit Dinanias Mann befürchten ....
Heloise
Zitat von whynot60:Trennen wird er sich, das befürchte ich, dann nicht.
Aber sich alles Mögliche überlegen, wie er unmittelbar nach dem Urlaub wieder an die anziehend Federballfrau rankommt, und das ausgiebiger als bislang. Denn natürlich wird die (urlaubsbedingte) Nochmehrtrennung vom Begehrten das Begehren erst recht erhitzen.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Wenn man den Link zu Dinanias damaligen Post öffnet, dann sieht man, dass sie zu der Zeit noch Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik ziemlich gut beherrscht hat.
Im Gegensatz zu dem Punktesalat, den sie jetzt bevorzugt.
Ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann.
MissLilly
Zitat von Name:Und AF genau so...
Lässt krankes Kind Zuhause und fährt 2 Stunden hin und zurück zum S..
Zitat von alleswirdbesser:Könnte sein, dass es Papas Zeit war? Ansonsten ist sie sehr risikofreudig milde gesagt.
Zitat von Name:Wird es nicht schlimm zu erfahren, dass die ganze Energie, die er in Lügen investiert eigentlich umsonst war?
MissLilly
Zitat von whynot60:und sich einem klarwilligeren Mann zuwendet (was ihr ohnehin zu empfehlen wäre).
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:der mit den, leider begrenzten, Mitteln, die zur Verfügung stehen
Ema
Zitat von SchlittenEngel:finde ich diese Veränderung eher besorgniserregend
MissLilly
Zitat von Ema:Du meinst besorgniserregend, weil sie Dinanias psychischen Zustand spiegeln könnte?
Name