95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
Scarlett O´Hara?

Naja - bekannt ist sie ja. Aaaaber Weltliteratur?

19.06.2025 19:41 • #16816

Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Aaaaber Weltliteratur?

das nicht - aber ähnlich tragisch

19.06.2025 19:42 • x 1 #16817

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

W
Zitat von Natasa:
Ich befürchte das wird ihn fertig machen und er wird sich trennen.

Trennen wird er sich, das befürchte ich, dann nicht.
Aber sich alles Mögliche überlegen, wie er unmittelbar nach dem Urlaub wieder an die anziehend Federballfrau rankommt, und das ausgiebiger als bislang. Denn natürlich wird die (urlaubsbedingte) Nochmehrtrennung vom Begehrten das Begehren erst recht erhitzen.
Kann höchsten sein, dass die FBF im Lauf dieser doch recht langen Wochen (6 immerhin, wenn ich es richtig mitbekommen habe) die Schnauze vollbekommt und sich einem klarwilligeren Mann zuwendet (was ihr ohnehin zu empfehlen wäre).

19.06.2025 19:43 • x 5 #16818

ElGatoRojo
Zitat von whynot60:
und sich einem klarwilligeren Mann zuwendet (was ihr ohnehin zu empfehlen wäre).

...... aber bestimmt nicht einem aus dem Verein. Der muss doch Ärger mit Dinanias Mann befürchten ....

19.06.2025 19:45 • x 4 #16819

Heloise
Zitat von Heffalump:
Scarlett O´Hara?

Hollywood lebt ja förmlich von Liebesgeschichten, die durch Trennung erst Fahrt aufnehmen. Schätze, 80 Prozent der Produktionen wären obsolet, wenn Dinania Recht hätte, dass sich das von selber „ausschleicht“. ‍️

19.06.2025 19:47 • x 3 #16820

S
Zitat von ElGatoRojo:
...... aber bestimmt nicht einem aus dem Verein. Der muss doch Ärger mit Dinanias Mann befürchten ....

... und erst recht mit Federbällchen´s Exmann.

19.06.2025 19:50 • #16821

N
Zitat von ElGatoRojo:

Und bitte auch nicht einem verheirateten...

19.06.2025 20:03 • #16822

Heloise
Zitat von whynot60:
Trennen wird er sich, das befürchte ich, dann nicht.
Aber sich alles Mögliche überlegen, wie er unmittelbar nach dem Urlaub wieder an die anziehend Federballfrau rankommt, und das ausgiebiger als bislang. Denn natürlich wird die (urlaubsbedingte) Nochmehrtrennung vom Begehrten das Begehren erst recht erhitzen.

Also wenn Dinania weiter so die Füße stillhält und der FB gelegentliche Kopulation ausreicht, kann die Sache durchaus noch einige Zeit gehen. Und damit meine ich nicht Wochen oder Monate, sondern JahrZEHNTE.

Ich hab ja so einen Fall im weiteren Bekanntenkreis. Er hatte was mit ner Arbeitskollegin. Die EF dachte, wenn er in Rente ist und seine Kollegin nicht mehr sieht, kriegt sie ihn wieder. Dem ist natürlich nicht so.

19.06.2025 20:09 • x 6 #16823

S
Zitat von Ema:
Wenn man den Link zu Dinanias damaligen Post öffnet, dann sieht man, dass sie zu der Zeit noch Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik ziemlich gut beherrscht hat.
Im Gegensatz zu dem Punktesalat, den sie jetzt bevorzugt.

Ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann.

Wenn das alles echt ist, und davon gehe ich einfach mal aus, bis das Gegenteil offensichtlich ist;)finde ich diese Veränderung eher besorgniserregend.

Aber auch nicht verwunderlich, dieses Jahr kann nicht spurlos an jemand vorbeigehen und jede Fassade bröckelt irgendwann.

Das hier ist halt eben ( wahrscheinlich) keine Soap, sondern ein echter Mensch, der mit den, leider begrenzten, Mitteln, die zur Verfügung stehen um seinen Lebensentwurf kämpft und dabei kaputt geht.

19.06.2025 20:20 • x 6 #16824

MissLilly
Zitat von Name:
Und AF genau so...

Lässt krankes Kind Zuhause und fährt 2 Stunden hin und zurück zum S..

Genau solche Statements gehen Dinania runter wie Öl und sind der einzige Grund dafür, warum sie solche Info's überhaupt und soooo ganz nebenbei mit in ihre Wochenprotokolle einfließen lässt ....

Zitat von alleswirdbesser:
Könnte sein, dass es Papas Zeit war? Ansonsten ist sie sehr risikofreudig milde gesagt.

Papas Zeit ist dann wenn SIE ruft Schließlich ist der Ex noch in Love und hofft auf ein Come back
Wäre Sie risikofreudig hätte sie dem Ex schon längst gesteckt, dass sie schon längst neuen Macker am Start hat

Zitat von Name:
Wird es nicht schlimm zu erfahren, dass die ganze Energie, die er in Lügen investiert eigentlich umsonst war?

Nö, denn er wird es nie erfahren

19.06.2025 20:25 • #16825

MissLilly
Zitat von whynot60:
und sich einem klarwilligeren Mann zuwendet (was ihr ohnehin zu empfehlen wäre).

Der klarwilligere Mann sitzt bei ihr zu Hause und hüttet die Kinder, während SIE sich von Horst Wilhelm bespaßen lässt

19.06.2025 20:32 • x 2 #16826

MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:
der mit den, leider begrenzten, Mitteln, die zur Verfügung stehen

Welche sind das aus deiner Sicht?

19.06.2025 20:37 • #16827

Ema
Zitat von SchlittenEngel:
finde ich diese Veränderung eher besorgniserregend

Du meinst besorgniserregend, weil sie Dinanias psychischen Zustand spiegeln könnte?

Hmm, mir ist keine einzige psychische Beeinträchtigung bekannt, bei der man sein Wissen über Rechtschreibung, Zeichensetzung und Syntax verlieren könnte. Wirklich keine einzige.

So etwas kommt bei manchen Formen von Demenz vor. Oder bei anderen Formen von Amnesie. Aber nicht in so einem Fall, wie er hier vorliegt.

Deshalb ist es mir ein echtes Rätsel. Sie scheint wirklich elementare Kenntnisse vergessen zu haben, die sie noch vor einem Jahr recht gut beherrschte.

19.06.2025 20:39 • x 3 #16828

MissLilly
Zitat von Ema:
Du meinst besorgniserregend, weil sie Dinanias psychischen Zustand spiegeln könnte?

Wohl eher ein Zeugnis ihres extremen Schlafmangels... Es muss sehr anstrengend sein den eigenen Mann 24/7 heimlich zu überwachen und dabei permanent Angst haben zu müssen etwas wichtiges zu verpassen oder schlimmer noch, selbst bei den ganzen Aktionen hier erwischt zu werden

19.06.2025 20:44 • x 2 #16829

N
Naja dann würde sie vielleicht ab und zu vergessen, soviele Punkte hinzufügen. Aber das macht sie konsequent seit dem. Eher als würde sie damit provozieren wollen.

Ist zwar oft schwer zu zitieren mit den ganzen Punkten aber sie will es so

19.06.2025 20:47 • #16830

A

x 4