Abendrot
- 1233
- 4136
Abendrot
Zitat von Ema:Du meinst besorgniserregend, weil sie Dinanias psychischen Zustand spiegeln könnte? Hmm, mir ist keine einzige psychische Beeinträchtigung bekannt, bei der man sein Wissen über Rechtschreibung, Zeichensetzung und Syntax verlieren könnte. Wirklich keine einzige. So etwas kommt bei manchen Formen von Demenz vor. ...
Sternenguckerin
Zitat von Brightness2:Ahnungslos würde ich bitte streichen wollen. Das stimmt einfach nicht.
Brightness2
Zitat von Sternenguckerin:Na, in Federballs Wahrnehmung schon und um die ging es ja. Oder glaubst du, die weiß, dass Dinania Bescheid weiß?
lulu77
ElGatoRojo
Zitat von lulu77:Ganz einfach, weil niemand mit so einem Wissen den Mund halten würde und den beiden freie Fahrt gewähren würde,
Sonnenblume53
Zitat von ElGatoRojo:DAS ist noch sehr die Frage. Gibt verschiedene strategische Varianten für die Betrogene
Sternenguckerin
Zitat von Brightness2:Ich vermute, dass zumindest sie etwas ahnt. Er hält dich für zu clever. Sie ist nicht doof. Und nach all den Spitzen und den eher plumpen ...
ElGatoRojo
Zitat von Sternenguckerin:Somit kann diese FB auch nicht ganz sauber ticken.
Brightness2
lulu77
Zitat von Sternenguckerin:Wieso verlangt sie nicht, dass Dinas Mann erstmal klare Verhältnisse schafft?
SchlittenEngel
Zitat von lulu77:Eine Beziehung zu führen, ist nicht für jeden das Nonplusultra.
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Welche sind das aus deiner Sicht?
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Du meinst besorgniserregend, weil sie Dinanias psychischen Zustand spiegeln könnte? Hmm, mir ist keine einzige psychische Beeinträchtigung bekannt, ...
MissLilly
Zitat von Sternenguckerin:Wieso verlangt sie nicht, dass Dinas Mann erstmal klare Verhältnisse schafft?
Sonnenblume53
Zitat von lulu77:Bevor sie möchte, dass der Mann so einen großen Schritt geht, möchte sie sich vielleicht auch einfach sicher sein, dass das Zukunftsperspektive für sie hat. Oder sie will ihre Scheidung hinter sich haben. Oder sie möchte, dass die Kinder erstmal die Trennung verarbeiten. Oder sie möchte nicht „die Böse“ im Dorf und in diesem sektenähnlichen Verein sein. Womöglich hat sie gar keine Lust auf eine engere Beziehung, sondern genießt die schönen Momente, aber überlässt das Wäsche waschen lieber einer anderen Frau .