95789

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Felica2024:
Ohne Angabe, wohin.

Das hätte ICH getan, an Dinania´s Stelle!
Ist aber für Dinania sicher zu krass.

20.06.2025 19:16 • x 1 #16891

F
Zitat von Sonnenblume53:
Das hätte ICH getan, an Dinania´s Stelle! Ist aber für Dinania sicher zu krass.

Sie scheut sich vor Kontrollverlust und Entscheidungen.

20.06.2025 19:23 • #16892

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Felica2024:
Sie scheut sich vor Kontrollverlust und Entscheidungen.

Ja, leider, so, wie es sich liest.

20.06.2025 19:25 • #16893

Scheol
@Dinania
Zitat:
Es tat gut zu lesen als er ihr schrieb sie wäre mit einem anderen mann besser dran........ist zumindest mal ein Schritt gegen SIE

Er will bei ihr eine Reaktion vermutlich sogar Mitleid erzeugen , das sie schreibt „ Nein um Gottes Willen Du bist die Perle des Universums , es gibt keinen besseren und ich werde auf dich warten“.

Sie ist Single ! Sie ist frei in allem.

Er ist dran zu liefern und aus dem Knick kommen.

20.06.2025 19:29 • x 13 #16894

MMHW71
Zitat von Zitat von Name:
Und SIE zieht sich emotional zurück. Ist nicht mehr offen. Das macht sie gut. Selbstschutz. Aber SIE zeigt ihm klar, dass er weiterhin eine Option für SIE ist, wenn er nur wollen würde.

Sie macht das, was Frauen normalerweise nicht machen in einer Affäre. Sie zeigt ihm klar und deutlich, dass er nicht zwingend die Nr. 1 ist (siehe Telefonat mit Freundin).

Diese selbstbewussten AF lösen anscheinend eine enorme emotionale Abhängigkeit aus. Der Jäger im Manne - siehe Thread von TimmyTrumpet! Erinnert mich sehr stark daran und wird auch gleich enden.
FB agiert höchst selbstbewusst und weiß genau, wie die Fäden zu ziehen sind.

20.06.2025 19:32 • x 4 #16895

NothingToLose
Also Ihr alle Lieben

Seid mir nicht böse, aber ich lese seit geraumer Zeit nur noch die Beiträge von der TE.
Es ist so viel und mir erschließt sich hier echt die Frage warum.
Was hält diesen Fred am Leben?
Sensationsgier?
Ja auch ich überfliege noch. Aber warum?
Es gibt weitaus bessere Themen hier, wo sich die TE mächtig ins Zeug legen und die schlafen ein, sobald die nicht mehr reagieren.
Hier ist das anders.
Warum ?
Die TE ist dermaßen beratungsresistent und trotzdem stürzt sich jeder drauf.

Erschließt sich mir nicht.
Ich bin zwar genauso inkonsequent aber ich muss das in den Raum stellen.
Ist wie bei Denver Clan oder Dallas.

20.06.2025 21:16 • x 9 #16896

S
Zitat von NothingToLose:
Die TE ist dermaßen beratungsresistent und trotzdem stürzt sich jeder drauf.

Vielleicht genau deshalb!

Irgendwie müsste es doch eine Möglichkeit geben, Dinania zu erreichen und Hilfestellung zu geben - ist zumindest mein Gedanke.

20.06.2025 21:28 • x 3 #16897

ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:
Irgendwie müsste es doch eine Möglichkeit geben, Dinania zu erreichen und Hilfestellung zu geben - ist zumindest mein Gedanke.

Wie kommt eigentlich die Überzeugung zustande, wenn hier im Forum die meisten beschließen, für den oder die TE wäre dies und das nützlich und hilfreich, dass der oder die TE dann so dankbar zu sein hätte und den Forums-Mehrheitsrat anwenden muss?

20.06.2025 21:32 • x 6 #16898

NothingToLose
Zitat von Sonnenblume53:
Vielleicht genau deshalb! Irgendwie müsste es doch eine Möglichkeit geben, Dinania zu erreichen und Hilfestellung zu geben - ist zumindest mein ...

Ja aber man sollte sich doch um Personen kümmern, die Hilfe annehmen wollen und sich einbringen. ich lese hier seit gefühlten ermüdenden 1000 Seiten die gleiche Leier.
ich verstehe nicht, warum das so ist. Es gibt hier sooo viele Menschen, die nach Hilfe schreien und die werden eher irgendwann ignoriert als das Gegenteil. ihr könnt mich korrigieren, just my 2 cents.

20.06.2025 21:33 • x 6 #16899

T
Zitat von Dinania:
Es tat gut zu lesen als er ihr schrieb sie wäre mit einem anderen mann besser dran........ist zumindest mal ein Schritt gegen SIE

Ach Dina…

20.06.2025 21:53 • x 3 #16900

S
@Dinania das schrieb er nur weil er von ihr hören möchte dass er der richtige für sie ist

20.06.2025 22:01 • x 2 #16901

Wasabix
Zitat von NothingToLose:
Sensationsgier?

Das auch, sicherlich.

20.06.2025 22:08 • x 2 #16902

S
Zitat von Wasabix:
Das auch, sicherlich.

Aber gerade hier im Thread passiert im Grunde doch gar nichts, was eine Sensationsgier irgendwie rechtfertigen würde.

20.06.2025 22:13 • x 1 #16903

A
Zitat von Sonnenblume53:
Aber gerade hier im Thread passiert im Grunde doch gar nichts, was eine Sensationsgier irgendwie rechtfertigen würde.

Oh doch , das Warten auf Dianias Versagen mit ihrer Strategie , das scheint sehr spannend zu sein

20.06.2025 22:36 • x 3 #16904

alleswirdbesser
Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass Dinania endlich die Wahrheit sagt, er ebenfalls und dass die zwei miteinander reden und überlegen wie es weitergeht. Der Zeitpunkt wo es noch relativ leicht wäre, ist lange vorbei. Vermutlich wird er gehen wollen und deshalb wird Dinania weiter schweigen. Aber was wäre, wenn…. Ihm hätte ich gewünscht, dass beide Frauen ihn liegen lassen, aber auch das wird mindestens Dinania leider nicht tun.

20.06.2025 22:42 • x 4 #16905

A

x 4