Sonnenblume53
- 6801
- 14869
Sonnenblume53
Zitat von Felica2024:Ohne Angabe, wohin.
Felica2024
Zitat von Sonnenblume53:Das hätte ICH getan, an Dinania´s Stelle! Ist aber für Dinania sicher zu krass.
Sonnenblume53
Zitat von Felica2024:Sie scheut sich vor Kontrollverlust und Entscheidungen.
Scheol
Zitat:Es tat gut zu lesen als er ihr schrieb sie wäre mit einem anderen mann besser dran........ist zumindest mal ein Schritt gegen SIE
MMHW71
Zitat von Zitat von Name:Und SIE zieht sich emotional zurück. Ist nicht mehr offen. Das macht sie gut. Selbstschutz. Aber SIE zeigt ihm klar, dass er weiterhin eine Option für SIE ist, wenn er nur wollen würde.
NothingToLose
Sonnenblume53
Zitat von NothingToLose:Die TE ist dermaßen beratungsresistent und trotzdem stürzt sich jeder drauf.
ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:Irgendwie müsste es doch eine Möglichkeit geben, Dinania zu erreichen und Hilfestellung zu geben - ist zumindest mein Gedanke.
NothingToLose
Zitat von Sonnenblume53:Vielleicht genau deshalb! Irgendwie müsste es doch eine Möglichkeit geben, Dinania zu erreichen und Hilfestellung zu geben - ist zumindest mein ...
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Es tat gut zu lesen als er ihr schrieb sie wäre mit einem anderen mann besser dran........ist zumindest mal ein Schritt gegen SIE
SchlaflosII
Wasabix
Zitat von NothingToLose:Sensationsgier?
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Das auch, sicherlich.
Abendrot
Zitat von Sonnenblume53:Aber gerade hier im Thread passiert im Grunde doch gar nichts, was eine Sensationsgier irgendwie rechtfertigen würde.
alleswirdbesser