95792

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Es tat gut zu lesen als er ihr schrieb sie wäre mit einem anderen mann besser dran........ist zumindest mal ein Schritt gegen SIE

Niemals, er wollte schlicht hören, dass sie nur ihn will. Aber den Gefallen tut sie ihm nicht

20.06.2025 18:08 • x 13 #16876

S
Dinania, ihr jetziges Verhalten ist leider dazu geeignet, Tag und Nacht nur an sie zu denken.
Sie lässt ihn sozusagen am ausgestreckten Arm verhungern...und er läuft ihr nach!

Dinania, das hättest Du tun müssen, als es zwischen den Beiden losging - bei ihm.

20.06.2025 18:10 • x 9 #16877

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Ich weiss nicht mehr weiter, es ist zum Haare raufen... Tut mir leid, aber dagegen hat selbst Sheldon Cooper die besser eingestellten Antennen und mehr Menschenkenntnis...

20.06.2025 18:12 • x 13 #16878

S
Zitat von UnbekannteFrau:
@SchlittenEngel Die zunehmenden grammatischen Fehler haben eine Systematik, und daher wohl nicht das Ergebnis von Stress oder geistiger Abwesenheit, ...

@UnbekannteFrau
Wie gesagt, ich bin weder Neurologe noch Psychologe, aber wenn du hier Fachkenntnisse hast, lass ich mich gern aufklären

20.06.2025 18:15 • x 5 #16879

Wasabix
Zitat von SchlittenEngel:
@UnbekannteFrau Wie gesagt, ich bin weder Neurologe noch Psychologe, aber wenn du hier Fachkenntnisse hast, lass ich mich gern aufklären ...

Oh ja, ich schließe mich dem an

20.06.2025 18:23 • x 2 #16880

N
Zitat von alleswirdbesser:
Aber den Gefallen tut sie ihm nicht

SIE ist ja erstmal bedient!

Eventuell hat er gedacht, dass SIE ihn nach der gemeinsamen Nacht zu Füßen liegen würde.

20.06.2025 18:27 • x 1 #16881

Ema
Zitat von Sonnenblume53:
Sie lässt ihn sozusagen am ausgestreckten Arm verhungern

Na, na. Vor allem lässt er sie doch am ausgestreckten Arm verhungern.
Einerseits diese (in dem Zusammenhang peinlichen) Liebesschwüre, denen aber andererseits seit einem Jahr keine Taten folgen.
Statt dessen aber Eifersucht und Besitzdenken

Sie reagiert doch nur auf dieses peinliche Verhalten. Zwar ganz gut, aber noch lange nicht scharf genug.
Die hätte ihm schon längst nen Vogel zeigen sollen, statt sich jetzt auch noch anzuschauen, wie er mit Frau und Kinderchen nach Hawaii abdüst.
Macht sie ja hoffentlich noch.

Man kommt hier in alle Richtungen aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

20.06.2025 18:36 • x 10 #16882

lulu77
Zitat von Name:
SIE ist ja erstmal bedient! Eventuell hat er gedacht, dass SIE ihn nach der gemeinsamen Nacht zu Füßen liegen würde.

Ich glaube nicht, dass sie bedient ist. Sie macht einfach ihr Ding. Genau das, was Dina machen sollte. Federball ignoriert, wenn sie keinen Bock hat und setzt somit klare Grenzen. Sie ist das komplette Gegenteil von Dina und genau das zieht ihn an. Sie lässt sein Getue völlig kalt und säuselt noch ein „Ich denke an dich“ hinterher und er ist ihr verfallen.

Würde Dina jetzt mal die Katze aus dem Sack lassen und mal ne Szene vom feinsten hinlegen, Grenzen setzen und ihm ganz klar zeigen, dass man so nicht mit ihr umzugehen hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er sich womöglich wieder Dina etwas zuwenden könnte, weil sie dann zumindest den Hauch einer selbstbewussten Frau mit Selbstwert darstellen würde. Aber, solange sie das Duckmäuschen spielt, verliert sie nur noch weiter an Attraktivität und Anziehung, wenn da überhaupt noch welche da ist, nachdem was sie alles toleriert. Aber Dina möchte es halt so ‍️.

Aber mal ganz ehrlich, wer möchte so eine Frau oder Mann, mit der/dem man einfach alles machen kann? Ich denke niemand. Das ganze Problem ist hausgemacht.

20.06.2025 18:37 • x 10 #16883

N
Zitat von lulu77:
Aber mal ganz ehrlich, wer möchte so eine Frau oder Mann, mit der/dem man einfach alles machen kann?

FB und D.

20.06.2025 18:40 • x 1 #16884

lulu77
Zitat von Name:
FB und D.

Dina kann mit ihm nicht alles machen. Er macht, was er will.

Federball ist noch in der „ich genieße Phase“, nachdem ihre Ehe gescheitert ist.

20.06.2025 18:42 • x 2 #16885

N
Zitat von lulu77:
Er macht, was er will.

Nur wenn er geschäftlich unterwegs ist. Sonst macht D. Alles mit ihn.

20.06.2025 18:45 • #16886

K
Ein Schritt gegen Sie.... Also, ich glaube Interpretationen in der Schule waren nie deine Stärke....
Musste jetzt raus, auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder ermahnt und gesperrt werde...

Ohne Worte, wirklich.....

20.06.2025 18:51 • x 3 #16887

S
Wenn ich Dinania wäre, würde es mir entsetzlich weh tun, hier die Antworten lesen zu müssen...

Dinania, nur mal so für Dich zu Info, was zu EVENTUELL hättest tun können, damals, als es losging, vor einem Jahr:

ihm einen sehr lieb geschriebenen Zettel auf den Küchentisch legen: Bin ein paar Tage verreist zu meiner Mutter/Freundin, ect. Keine Erklärung, keine Entschuldigung - nichts!

Dadurch hättest Du EVENTUELL erreichen können, postwendend wieder in seinen Kopf zu kommen und sie hinaus zu befördern. Denn nun hätte er sich Gedanken um DICH machen müssen. Etwas sicher Unbekanntes für ihn. Das ist schön - und furchtbar langweilig.
Sie dagegen ist aufregend!

Warum überlässt Du ihr den Platz in seinem Kopf (und seinem Herzen?)

20.06.2025 18:52 • x 3 #16888

lulu77
Zitat von Name:
Nur wenn er geschäftlich unterwegs ist. Sonst macht D. Alles mit ihn.

Findest du? Er v….. woanders, er hintergeht, er lügt, er ging die Tage in den Verein, obwohl er nicht „durfte“…. Er macht schon sein Ding würde ich sagen.

20.06.2025 19:07 • x 3 #16889

F
Zitat von Sonnenblume53:
Bin ein paar Tage verreist zu meiner Mutter/Freundin,

Ohne Angabe, wohin.

20.06.2025 19:12 • #16890

A

x 4