Sonnenblume53
- 6801
- 14871
Sonnenblume53
Zitat von Name:Und SIE zieht sich emotional zurück. Ist nicht mehr offen. Das macht sie gut. Selbstschutz.
lulu77
Zitat von Sonnenblume53:Ja, das macht sie gut! Und ihn damit nervös!
MafusCage
Name
Zitat von lulu77:Sie zeigt eindeutig „ich bin unabhängig“. Er hingegen zeigt sich bedürftig und emotional abhängig. Genau wie seine Ehefrau zu Hause.
Dinania
Zitat von MafusCage:Ich wünsche Federbällchen einen echten Mann, der sich ernsthaft um sie bemüht und abends nicht allein lässt.
Zitat von Name:Aber wie geht es DIR, ? Kannst du einigermaßen funktionieren? Wie fühlst du dich?
Name
Zitat von Dinania:Es tat gut zu lesen als er ihr schrieb sie wäre mit einem anderen mann besser dran........ist zumindest mal ein Schritt gegen SIE
Waris07
Natasa
Zitat von Dinania:Hat er ihr doch sozusagen auch gewünscht..........
Felica2024
Zitat von Sonnenblume53:kommt bei ihr nicht vorwärts, ist deswegen eifersüchtig und mies drauf
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:In gewisser Hinsicht wäre er nun langsam mal gezwungen, eine Entscheidung zu treffen.
Zitat von Felica2024:vielleicht käme er es, wenn er Entscheidungen träfe.....
Felica2024
Zitat von Sonnenblume53:Ich zitiere mich mal selbst, denn Agree!
Wasabix
Zitat von Dinania:tat gut zu lesen als er ihr schrieb sie wäre mit einem anderen mann besser dran........ist zumindest mal ein Schritt gegen SIE
lulu77
Zitat von Dinania:Es tat gut zu lesen als er ihr schrieb sie wäre mit einem anderen mann besser dran........ist zumindest mal ein Schritt gegen SIE
Wasabix
Zitat von lulu77:Solltest du dich diesbezüglich etwas informieren wollen, google bitte mal emotionale Abhängigkeit, ängstlicher Bindungsstil. Da wirst du genau das als Beispiel finden.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Hat er ihr doch sozusagen auch gewünscht........