MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61478
Zitat von Sliderman:Es war vielleicht einfach eine Kurzschlussreaktion.
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:Dann wartet man bis so etwas schwärt und schwärt und irgendwann ausbricht
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:du scheinst wirklich Angst vor ihm zu haben
MissNextDoor
Zitat von DieSeherin:ich habe den eindruck, dass eingfach angst vor der konfrontation hat.
Sliderman
Zitat von DieSeherin:ich habe den eindruck, dass @Dinania eingfach angst vor der konfrontation hat. mir scheint, die beiden haben bisher konflikte ausgesessen und es gibt ...
Waris07
Zitat von DieSeherin:es gibt keine gut funktionierende streitkultur?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Bestimmt, aber dazu passt die Konfrontation vor dem ganzen Verein auch nicht so gut...
Ella
Sliderman
Zitat von Ella:Ich denke, spätestens jetzt sollte es dem Mann klar sein, was er mit seinem Verhalten gegenüber der anderen Frau riskiert. Dinania hat durch ihre ...
Heloise
Zitat von Wasabix:Wie gesagt ich finde es super! Du hast dich,sozusagen, mal selbst losgelassen, alle Bedenken beiseite und SPONTAN reagiert. So sieht es dann halt ...
Natasa
Kampfschnake
Heloise
Zitat von Ella:Ich denke, spätestens jetzt sollte es dem Mann klar sein, was er mit seinem Verhalten gegenüber der anderen Frau riskiert. Dinania hat durch ihre ...
Sliderman
Zitat von Heloise:Was ist daran super? Sie hat die Haltung für einen Moment verloren. Kann man jetzt nicht rückgängig machen aber „super“ ist das gewiss nicht. ...
Secura