Sliderman
- Danke erhalten:
- 16094
Brightness2
Zitat von Sliderman:Man sieht doch, das dieses Thema längst nicht vom Tisch ist.
Manchmal sagen auch Blicke „alles“.
Zitat von Sliderman:Wenn meine Partnerin mir ungerechtfertigter Weise so eine Szene hinlegt, wäre bei mir der Bock fett…
Zitat von UnbekannteFrau:Gruselig
Sliderman
Zitat von Brightness2:Ist ja alles wunderbar. Mich macht halt der Umgang danach fassungslos. Oder nein, es lässt Rückschlüsse auf die Beziehungsdynamik zu. Die beiden ...
UnbekannteFrau
Sliderman
Zitat von UnbekannteFrau:Eine Situation wie eure, spätestens jetzt nach der Eskaltation, und die Tatsache, dass nicht darüber gesprochen wird, wäre für mich die absolute rote Flagge.
Islantilla
Zitat von Sliderman:Eigentlich wäre es jetzt an ihm gewesen, „zum Gespräch“ zu bitten….
Warum macht er es nicht?
Sliderman
Zitat von Islantilla:Weil er weiß, dass sie recht hat und weil es ihm piepegal ist, was sie denkt und fühlt. Diese Feststellung hatten wir doch schon von Anfang an. ...
Waris07
Sliderman
Zitat von Waris07:Was mich allerdings echt fassungslos macht ist, die Nicht-Reaktion deines Mannes. Warum hat er dich nicht zu Hause zur Rede gestellt?
Das spricht Bände und auch ich stell mir da unweigerlich die Frage - wie es tatsächlich um eure Beziehung gestellt ist. Ob das vielleicht doch mehr Schein als sein ist.
Ete
Sliderman
Zitat von Waris07:Da werden unter Umständen von diversen Seiten noch die ein oder andere unangenehme Fragen auf dich zu kommen, denen du dich stellen wirst müssen.
MissNextDoor
Heloise
Zitat:Dann hab ich ganz laut vor allen gesagt:
Weisst du was .... (sie), sag doch einfach du und .... (mein Mann)
wollt da unbedingt zu Zweit hin, weil ihr mal ungestört miteinander rummmachen wollt. Dann kriegt ihr das bestimmt genehmigt.
MissNextDoor
Zitat von Heloise:Vor allen Leuten schadet aber deinem Ansehen. Was meinst du, wie die damit umgehen?
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:ich kann sehr gut verstehen, dass dir der Kragen geplatzt ist, aber kann es sein, dass du dich das in diesem Kontext nur getraut hast, weil du ganz genau wusstest, dass dein Mann vor all den anderen Leuten nicht ehrlich reagieren konnte..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe hier keinen Mut sondern nur weiter Vermeidungstaktik/Feigheit.
Auf denkbar ungünstige Weise gelöst
Zitat von thegirlnextdoor:Bzw. - ehrlich reagieren.
Nun hast du endlich deine Antwort.
Wäre da nichts, wäre er wohl zumindest ein wenig überrascht gewesen, oder hätte versucht das vor allen Leuten klarzustellen um was für einen Schwachsinn es sich da handelt.
Seine Reaktion spricht für mich Bände
Zitat von thegirlnextdoor:Das witzige ist - ich hätte meinen Mann auf so eine Angelegenheit im Privaten angesprochen, weil es mir tausendmal unangenehmer wäre, dass die Reaktion (egal wie sie ausfallen würde) von allen anderen beobachtet wird.