Lizzzy
Gast
Zitat von Tesi:Hast du kein Mitleid mit deinem Mann, wenn du ihn weinen siehst?
Wird ernsthaft erwartet, dass hier Mitleid greift, wenn der Gatte wegen einer anderen Frau Tränen vergießt?
Das finde ich persönlich ein wenig viel verlangt. Ich würde es eher als gruselig bezeichnen.
Genau so, wie sehr sich die Einschätzung der User hier mit der Einschätzung von Gatte und Federball über Dinania decken.
Der Ehemann schafft es auch kaum noch, eine Neutralität gegenüber Dinania aufrecht zu erhalten. Seine Reaktionen und Kommentare zeigen Widerwillen und Abscheu.