cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Zitat von Dudo:was mir zu denken gibt das die Kinder mit 16-18 Jahre noch mit den Eltern auf Urlaub fahren
Heffalump
Zitat von Tilly:Er stellt dich als gewaltbereit dar!
Zitat von Dudo:das die Kinder mit 16-18 Jahre noch mit den Eltern auf Urlaub fahren
Heloise
Dudo
Zitat von Tilly:Dein Mann macht da aber aus freien Stücken mit. Er hat es überhaupt soweit kommen lassen.
Und_jetzt
Zitat von Dudo:OT was mir zu denken gibt das die Kinder mit 16-18 Jahre noch mit den Eltern auf Urlaub fahren, ich hatte keinen Bock mehr, und auch meine Kinder ...
Timeconsumption
Heloise
Zitat von Timeconsumption:Das Thema, warum Jugendliche in dem Alter mit ihren Eltern in den Urlaub fahren, hatten wir schon. Wir hatten eigentlich alles schon. Was relativ neu ...
Wasabix
Zitat von MMHW71:ich kenne sogar Menschen, die sich so sehr kümmern, dass sie anderen damit auf die Nerven gehen und das gewalt
Timeconsumption
Zitat von Heloise:Die Äußerlichkeiten müssten halt noch geklärt werden. Und das finanzielle. Aber das substantielle ist durch. Da hast du recht. Aber grade um die ...
Wasabix
Zitat von Tesi:@Dinania Hast du kein Mitleid mit deinem Mann, wenn du ihn weinen siehst?
Wasabix
Zitat von Catalina:Weil es nämlich nur um dich und deine Bedürfnisse geht. Dir ist es doch völlig egal, wie es deinem Mann geht, Hauptsache, er bleibt bei dir. Auch, wenn er dabei vor die Hunde geht.
Dudo
Zitat von Timeconsumption:Oder generell, als mir so einen Lappen von Ehemann anzutun.
Wasabix
Zitat von Dinania:Und natürlich ist es schlimm wenn er weint aber er weint weil er von jemandem manipuliert wird der ihm nicht gut tut! Er wird es merken!
Wasabix
Zitat von Dinania:nicht.......ich weiß nur das es eben so wäre das er sie verlieren würde und sie ihn verachten würden.......
Timeconsumption
Zitat von Dudo:ich persöhnlich würde ihn nicht so bezeichnen, denn ich bin sicher das er dem Terror ausgesetzt war als er sich das erste mal Trennen wollte. die ...