×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101566

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Was kann Dinania dafür, dass der Mann so ein Lappen ist ?

Einiges..

Der war früher bestimmt n Mann, in grauer Vorzeit, als "Freunde" se zusammen brachten..

Zitat von Name:
IHM auch

für mich ist er mehr Opfer, als Täter.

x 2 #17401


N
Zitat von Heffalump:
für mich ist er mehr Opfer, als Täter.

Dann ist er Opfer seiner eigenen Entscheidungen!

x 3 #17402


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


T
Zitat von Heffalump:
Einiges..

Zitat von Heffalump:
für mich ist er mehr Opfer, als Täter.

Puh, ich stimme dir ja sonst nahezu immer zu... aber hier kann ich das tatsächlich nicht....

x 8 #17403


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Puh, ich stimme dir ja sonst nahezu immer zu... aber hier kann ich das tatsächlich nicht

Same here !

x 3 #17404


Heffalump
Zitat von Name:
Dann ist er Opfer seiner eigenen Entscheidungen!

Als ob es ein Zuckerschlecken wäre, mit einem N ein Leben zu führen

x 1 #17405


T
Zitat von Heffalump:
Als ob es ein Zuckerschlecken wäre, mit einem N ein Leben zu führen

Meinst du Narzisst..? Das kann man Dinania hier auf die Ferne nicht diagnostizieren.

Der Mann kam anfangs schon sehr arrogant und selbstherrlich rüber, wie er sie kleingeredet, gegaslighted und sich über sie lustig gemacht hat.
Aber ja, auch die größten Idioten können weinen und furchtbar leiden. Haben halt viel Mitleid - mit sich selbst. Das wird hier sicherlich auch der Fall sein.

x 13 #17406


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Puh, ich stimme dir ja sonst nahezu immer zu... aber hier kann ich das tatsächlich nicht....

Glaubst du denn alles - was D hier serviert? Schlägt dein Gerechtigkeitssinn nicht an? Oder dein Sinn für die Wahrheit?

Warum hat D nie die Frage beantwortet, wie sie ihn damals zurück ins Boot holte, mit welchen erpresserischen Fangarmen?
Wenn ich, den Mann, den ich angeblich ja so liebe, zwingen muss da zu bleiben..!
Dann soll er der Täter sein?

Weil?

Zitat von thegirlnextdoor:
Der Mann kam anfangs schon sehr arrogant und selbstherrlich rüber, wie er sie kleingeredet, gegaslighted und sich über sie lustig gemacht hat.

Was, wenn er keine anderen Waffen mehr hat?

x 2 #17407


T
Zitat von Heffalump:
Was, wenn er keine anderen Waffen mehr hat?

Er ist erwachsen, und zwei der drei Kinder sind es auch... er kann gehen.

Dinania wird hier als Axtmörderin in spe dargestellt, weil sie eifersüchtig und etwas oberflächlich ist. Finde ich zuviel des Guten.

x 11 #17408


N
Zitat von Heffalump:
Als ob es ein Zuckerschlecken wäre, mit einem N ein Leben zu führen

Egal was du mit N meinst. Auch das war/ist seine Entscheidung.

x 4 #17409


T
Zitat von Name:
Egal was du mit N meinst. Auch das war/ist seine Entscheidung.

Richtig. Der Mann ist nicht so hilflos. Er ist ein Großkotz dem es jetzt halt etwas ungemütlich wird.
Sorry alles schon in der Realität miterlebt. Auch das Selbstmitleid solcher Leute.

x 9 #17410


N
Zitat von Heffalump:
Wenn ich, den Mann, den ich angeblich ja so liebe, zwingen muss da zu bleiben..!

In Deutschland? Wie schaffst du das?

x 5 #17411


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Er ist ein Großkotz

Mit riesiger Klappe!

x 4 #17412


T
Zitat von Name:
In Deutschland?

Bin auch etwas befremdet.
Wenn das jetzt eine zierliche 1,50m große Frau wäre die von einem 2m großen brutalen Schrank eingesperrt und bedroht würde...
Aber der Herr großkotzige Unternehmer und sein kleines Hausmäuschen..? Nun ja.

x 6 #17413


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
und sich über sie lustig gemacht hat.

Wir tun das ständig - und wen juckts?

Zitat von thegirlnextdoor:
Er ist erwachsen, und zwei der drei Kinder sind es auch... er kann gehen.

Wenn das mal so leicht wäre - bräuchte es das Forum nicht

Zitat von thegirlnextdoor:
weil sie eifersüchtig

das nennst du Eifersucht?
Ich nenne das Kindergarten

Zitat von thegirlnextdoor:
Er ist ein Großkotz

weil sie ihn so darstellt

Zitat von Name:
In Deutschland?

ich weiß nicht wo se wohnen

Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn das jetzt eine zierliche 1,50m große Frau wäre die von einem 2m großen

Und wie das geht
Gibt auch Frauen, die Männer schlagen - solang er kuscht

x 2 #17414


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Bin auch etwas befremdet. Wenn das jetzt eine zierliche 1,50m große Frau wäre die von einem 2m großen brutalen Schrank eingesperrt und bedroht ...

Ich habe dich echt vermisst

x 4 #17415


A


x 4