Heffalump
- 42863
- 8
- 75359
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Was kann Dinania dafür, dass der Mann so ein Lappen ist ?
Zitat von Name:IHM auch
Name
Zitat von Heffalump:für mich ist er mehr Opfer, als Täter.
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Einiges..
Zitat von Heffalump:für mich ist er mehr Opfer, als Täter.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Puh, ich stimme dir ja sonst nahezu immer zu... aber hier kann ich das tatsächlich nicht
Heffalump
Zitat von Name:Dann ist er Opfer seiner eigenen Entscheidungen!
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Als ob es ein Zuckerschlecken wäre, mit einem N ein Leben zu führen
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Puh, ich stimme dir ja sonst nahezu immer zu... aber hier kann ich das tatsächlich nicht....
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann kam anfangs schon sehr arrogant und selbstherrlich rüber, wie er sie kleingeredet, gegaslighted und sich über sie lustig gemacht hat.
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Was, wenn er keine anderen Waffen mehr hat?
Name
Zitat von Heffalump:Als ob es ein Zuckerschlecken wäre, mit einem N ein Leben zu führen
MissNextDoor
Zitat von Name:Egal was du mit N meinst. Auch das war/ist seine Entscheidung.
Name
Zitat von Heffalump:Wenn ich, den Mann, den ich angeblich ja so liebe, zwingen muss da zu bleiben..!
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Er ist ein Großkotz
MissNextDoor
Zitat von Name:In Deutschland?
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:und sich über sie lustig gemacht hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Er ist erwachsen, und zwei der drei Kinder sind es auch... er kann gehen.
Zitat von thegirlnextdoor:weil sie eifersüchtig
Zitat von thegirlnextdoor:Er ist ein Großkotz
Zitat von Name:In Deutschland?
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn das jetzt eine zierliche 1,50m große Frau wäre die von einem 2m großen
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Bin auch etwas befremdet. Wenn das jetzt eine zierliche 1,50m große Frau wäre die von einem 2m großen brutalen Schrank eingesperrt und bedroht ...