Heffalump
- 42858
- 8
- 75348
Heffalump
Zitat von Heloise:Dann bleibt der Mann eben aus Angst bei ihr. Ihr kann das nur recht sein.
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Man sollte dringend eine Anlaufstelle/Zuflucht für arme betrügende Ehemänner in Not einrichten.
Mann1989
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Sarkasmus steht dir nicht
Waris07
Violettsloth
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania wird hier als Axtmörderin in spe dargestellt, weil sie eifersüchtig und etwas oberflächlich ist
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von Waris07:Warum wird hier fast ausschließlich für ihr Verhalten kritisiert, während für das Verhalten des Gatten und von Federbällchen scheinbar so viel Verständnis gezeigt wird?
Tilly
Zitat von Heffalump:für mich ist er mehr Opfer, als Täter.
Zitat von Heffalump:Wenn ich, den Mann, den ich angeblich ja so liebe, zwingen muss da zu bleiben..!
Zitat von Heffalump:Was, wenn er keine anderen Waffen mehr hat
unfassbar
Zitat von Heffalump:Wir tun das ständig - und wen juckts
Zitat von Heffalump:Wenn das mal so leicht wäre - bräuchte es das Forum nicht
Zitat von Heffalump:das nennst du Eifersucht?
Ich nenne das Kindergarten
unfassbar
Zitat von Waris07:Jetzt mal ernsthaft: Warum wird hier fast ausschließlich für ihr Verhalten kritisiert, während für das Verhalten des Gatten und von Federbällchen scheinbar so viel Verständnis gezeigt wird?
Mann1989
Zitat von Tilly:Wie zwingt sie ihn denn? Er hat Angst die Konsequenzen zu tragen, sein Ansehen zu verlieren, weil er der Betrüger ist. Er will nur gut dastehen. Egal wer dabei vor die Hunde geht.
Zitat von Tilly:Er ist doch kein Opfer. Er hätte von Anfang an ehrlich sein sollen und sich sauber trennen. Er macht was er will, weil er das so möchte. Ihm ist sein Ansehen wichtiger. Er interessiert sich nur für sich.
MissNextDoor
Zitat von Mann1989:Ein Thema, dass eine Frau vermutlich nie wird nachvollziehen können
SchlaflosII