Heffalump
- 42853
- 8
- 75344
Heffalump
Zitat von unfassbar:das tut man nicht.
Zitat von unfassbar:Niveaulos und selbstherrlich ist das. Sie haben 3 Kinder zusammen.
Zitat von unfassbar:Sie liebt den Mann
Lizzzy
Zitat von Violettsloth:Ach naja, zusätzlich noch hinterhältig, manipulierend, lügend, egoistisch, berechnend, unreif.
Tilly
Name
Zitat von Timeconsumption:Ich würde lieber mit meinen Kindern in einer 3-Zimmer Wohnung leben, als mir den Liebeskummer meines Ehemannes anzutun. Oder generell, als mir so ...
Mann1989
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Argument das keines ist für ein Opfer das keines ist.
Tilly
Zitat von Mann1989:Ein Thema, dass eine Frau vermutlich nie wird nachvollziehen können
AjnosXX
Zitat von Heffalump:Warum hat D nie die Frage beantwortet, wie sie ihn damals zurück ins Boot holte, mit welchen erpresserischen Fangarmen?
Wenn ich, den Mann, den ich angeblich ja so liebe, zwingen muss da zu bleiben..!
Dann soll er der Täter sein?
Name
Zitat von Tilly:Weil er Angst um die Kinder hat? Die sind doch keine Kleinkinder mehr. Die können selbst denken.
Heffalump
Zitat von Tilly:Er sieht zu, wie die Mutter seiner Kinder und jahrelang akzeptierte Partnerin leidet und auch wie seine Affäre leidet.
Zitat von Tilly:Die sind doch keine Kleinkinder mehr. Die können selbst denken.
Zitat von AjnosXX:würde er sie nicht so mies behandeln.
Violettsloth
Zitat von Lizzzy:Ich nehme ihm seine Angst sogar ab und traue ihr zu, sein Verhältnis zu den Kids zu zerstören bzw. es ernsthaft zu versuchen
Zitat von Lizzzy:Der Typ ist auf seine Weise auch sehr vermessen und ich kann mir wunderbar vorstellen, dass er bei der aktuell verabscheuten Dinania wieder ankommt, wenn FB die Nase voll hat.
Lizzzy
Zitat von Mann1989:Eine Frau wird aber dennoch die Ängste eines Vaters betreffend einer Trennung nicht nachvollziehen können und da geht es oftmals so ganz und gar nicht um egoistische Motive
Timeconsumption
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann kam anfangs schon sehr arrogant und selbstherrlich rüber, wie er sie kleingeredet, gegaslighted und sich über sie lustig gemacht hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania wird hier als Axtmörderin in spe dargestellt, weil sie eifersüchtig und etwas oberflächlich ist. Finde ich zuviel des Guten.
Zitat von unfassbar:Sie liebt den Mann
Heffalump
Zitat von AjnosXX:Eigentlich hat er vorfallen vor denen Angst, wenn er von D Angst hätte würde er sie nicht so mies behandeln.
Zitat von Ema:von der verbissenen Einstellung, dass ihr Mann ihr gehört und bei ihr zu bleiben hat.
Timeconsumption
Zitat von Ema:Das sagt sie aber dermaßen emotionslos und stumpf, wie sie alles andere auch sagt.
Ich lese da nicht viel von echten Gefühlen.
Ich lese viel mehr von Besitzdenken, von Konventionen, die auf Biegen und Brechen eingehalten werden müssen, von Manipulationsversuchen und gesellschaftlichem Druck, sobald jemand aus der Spur läuft und von der verbissenen Einstellung, dass ihr Mann ihr gehört und bei ihr zu bleiben hat