95779

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Heike1307:
1. Ich würde mich echt ekeln und Angst haben, mich mit irgendeiner Krankheit anzustecken und 2. hätte ich überhaupt keinen Bock auf Sxx mit meinem ...

Da möchte man den Partner..doch nicht mehr anfassen oder angefasst werden!
Für mich ist das, mindestens emotional, selbstverletzendes Verhalten, das @Dinania hier zeigt.
Mega ungesund.
Was muss sie abspalten, um es zu ertragen?

04.07.2025 09:59 • x 4 #17671

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Was muss sie abspalteng,um es zu ertragen?

Weißt du, es könnte sein, dass schon vorher nie genug da war.

Sie hat ja nun mal ein recht begrenztes Wahrnehmungsvermögen

04.07.2025 10:00 • x 2 #17672

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heike1307
Zitat von Wasabix:
Was muss sie abspalteng,um es zu ertragen

Eben. Das wäre der Horror für mich. Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber er wird in dieser Hinsicht wohl nicht auf sie zukommen?! Eher anders rum. Das ist doch demütigend ohne Ende.

04.07.2025 10:03 • #17673

HerrZ
Zitat von Wasabix:
Was muss sie abspalten

Nüscht. Null. Niente. Nada. Nothing. Rien.
Egal in welcher Sprache. Es bleibt bei - wo nix is, kann auch nix zum abspalten sein.
Es geht hier nicht um Emotion. Es geht um Besitz, Macht, Wettkampf.

04.07.2025 10:06 • x 7 #17674

Heffalump
Zitat von Heike1307:
Das ist doch demütigend ohne Ende

Das ist doch keine Ehe, das ist ne Zweckgemeinschaft. Und warum sollte er auf sie zukommen? D kennt nur einen Weg - ihren! Da könnte er mit Engelszungen - und sie würde ihn überhören

Zitat von HerrZ:
Es geht um Besitz, Macht, Wettkampf.

04.07.2025 10:07 • x 3 #17675

E
Zitat von Dinania:
Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht.......

Damit bekräftigst du deren Aussage doch nur, dass du auffällig bist!

Mensch Dinania. Die zwei werden sich ins Fäustchen lachen und es als tolle Idee kommunizieren und dein Mann wird kurz vorher plötzlich abspringen weil die Arbeit dringend ruft. Aber es ist ja alles geplant und was sollen die Bekannten denken und die Kinder haben sich gefreut... Und du fährst mit all denen weg während er und SIE sich über deine Verkupplung freuen.

Ganz. Schlechte. Idee.

Am besten hältst du dich von dieser ganzen Sache raus, ignorierst SIE heute mit der Kälte einer britischen Lady. Das wäre doch mal was.

04.07.2025 10:08 • x 3 #17676

lulu77
@Dinania
Danke für deine Antworten, Dina.

Zitat von Dinania:
Wir sind alle weg und SIE sitzt allein zu Haus.......ich finde die Vorstellung gut..........

Aber du solltest da nicht von dir auf andere schließen? Wie wäre das für dich, mal eine Woche komplett alleine zu sein? Ich habe das in der ersten Ferienwoche vor mir und freue mich ehrlich gesagt riesig darauf. Eine Woche Auszeit ist schon was ganz besonderes und wenn man es sich gut mit sich selbst aushält, eine absolute Bereicherung. Selbst wenn dein Mann mitfahren sollte, was ich nicht glaube, denn wieso sollte er so dumm sein, tust du ihr damit einen großen Gefallen. Sie scheint recht reflektiert zu sein und das vermutlich als ein Geschenk empfinden. Trotzdem verstehe ich nicht, was dir das in der Situation bringen soll? Was hast du davon?

Zitat von Dinania:
einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........

Verstehe ich das richtig, dass er mitten im S. quasi aus dir raus ist, weil er angeblich einen Termin vergessen hat ?

Ich kenne eine ähnliche Situation, in der der Pieper meines Mannes losging. Da ging es aber tatsächlich um ein Menschenleben und trotzdem habe ich mich irgendwie abserviert gefühlt. Wie musst du dich denn dann in diesen Moment gefühlt haben? Das muss doch unfassbar schmerzhaft gewesen sein. Wie erträgst du das alles nur?

04.07.2025 10:10 • #17677

Heffalump
Zitat von EineMitleserin:
Ganz. Schlechte. Idee.

nee
man muss die Suppe auch löffeln, die man sich einbrockt. Und manche lernen nur, wenn sie selbst in die Grube fallen, die sie schaufeln

04.07.2025 10:11 • x 1 #17678

Wurstmopped
Zitat von Happylife1981:
Dein Verhalten wird langsam wirklich krankhaft

04.07.2025 10:15 • x 1 #17679

D
Zitat von EineMitleserin:
Aber es ist ja alles geplant und was sollen die Bekannten denken und die Kinder haben sich gefreut... Und du fährst mit all denen weg während er und SIE sich über deine Verkupplung freuen.

geh bitte die Stellt ihm doch einen Wachhund zur Seite, der ihm dann erklärt was gut für ihn wäre

04.07.2025 10:15 • #17680

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht...

Was genau daran ist toll?
Toll manipulativ?
Der Ex hat nothing damit zu tun, Frau Federball hat sich getrennt, wenn er damit nicht klarkommt ist das seine, ne ganz andere Baustelle.

04.07.2025 10:17 • x 2 #17681

Happylife1981
@Wurstmopped Ja, hast Recht... Das Verhalten IST schon lange krankhaft...

04.07.2025 10:19 • #17682

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
War nicht der Secks AUF (dem Gelände) der Raststätte? an ist eben daran, dabei, daneben -- aber ausserhalb des 'bezeichneten Objekts ...

Dinanias Ausdrucksweise hat sich vor einigen Monat schlagartig geändert, entweder ist sie ein anderer Mensch geworden oder da schreibt jemand anders, aber nicht mehr Dinania.....ich befürchte zweiteres.

04.07.2025 10:20 • x 4 #17683

S
Puhhh, mal einen halben Tag nicht da und komme kaum nach mit dem Lesen!

Dinania, am besten fand ich Deine Idee, mit FB´s Ex und dessen Schwester in Urlaub zu fahren. Weil ich das im 1. Augenblick so aufgefasst habe, als wenn Du Deinen Göttergatten zu Hause lässt. Ich konnte das kaum glauben - und ist natürlich auch nicht so gemeint, oder?

Meine Güte, Dina...ich habe den Eindruck, Du wohnst in einem 200-Seelen-Dorf und alle sind
in diesem Verein! In diesem Geklüngel würde ich auch keine Luft mehr kriegen! Ebensowenig wie Du...!

04.07.2025 10:22 • x 2 #17684

P
Zitat von Wurstmopped:
Dinanias Ausdrucksweise hat sich vor einigen Monat schlagartig geändert, entweder ist sie ein anderer Mensch geworden oder da schreibt jemand ...

Ich vermute eher das ist das Trauma oder denkst du so etwas geht spurlos an einem vorbei? Irgendwann kannst du nicht mehr ruhig und aufgeklärt schreiben. Da bist du so durch den Wind und verzweifelt das alles einfach raus muss. Die hat sonst jemanden vermute ich und nutzt das Thema als Ventil während sie daheim im Überlebensmodus funktioniert.

04.07.2025 10:22 • x 2 #17685

A

x 4