Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von Heike1307:1. Ich würde mich echt ekeln und Angst haben, mich mit irgendeiner Krankheit anzustecken und 2. hätte ich überhaupt keinen Bock auf Sxx mit meinem ...
Heffalump
Zitat von Wasabix:Was muss sie abspalteng,um es zu ertragen?
Heike1307
Zitat von Wasabix:Was muss sie abspalteng,um es zu ertragen
HerrZ
Zitat von Wasabix:Was muss sie abspalten
Heffalump
Zitat von Heike1307:Das ist doch demütigend ohne Ende
Zitat von HerrZ:Es geht um Besitz, Macht, Wettkampf.
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht.......
lulu77
Zitat von Dinania:Wir sind alle weg und SIE sitzt allein zu Haus.......ich finde die Vorstellung gut..........
Zitat von Dinania:einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:Ganz. Schlechte. Idee.
Wurstmopped
Zitat von Happylife1981:Dein Verhalten wird langsam wirklich krankhaft
Dudo
Zitat von EineMitleserin:Aber es ist ja alles geplant und was sollen die Bekannten denken und die Kinder haben sich gefreut... Und du fährst mit all denen weg während er und SIE sich über deine Verkupplung freuen.
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht...
Happylife1981
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:War nicht der Secks AUF (dem Gelände) der Raststätte? an ist eben daran, dabei, daneben -- aber ausserhalb des 'bezeichneten Objekts ...
Sonnenblume53
PsychoMantis
Zitat von Wurstmopped:Dinanias Ausdrucksweise hat sich vor einigen Monat schlagartig geändert, entweder ist sie ein anderer Mensch geworden oder da schreibt jemand ...