Wasabix
Mitglied
- Beiträge:
- 9418
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 14169
- Mitglied seit:
Zitat von Heike1307:1. Ich würde mich echt ekeln und Angst haben, mich mit irgendeiner Krankheit anzustecken und 2. hätte ich überhaupt keinen Bock auf Sxx mit meinem ...
Da möchte man den Partner..doch nicht mehr anfassen oder angefasst werden!
Für mich ist das, mindestens emotional, selbstverletzendes Verhalten, das @Dinania hier zeigt.
Mega ungesund.
Was muss sie abspalten, um es zu ertragen?