95786

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Heike1307:
Der denkt doch keine Sekunde an dich dabei.

ach du - ne blaue pille - und dann geht das och, ohne zu denken

Zitat von Violettsloth:
Ich sehe schon deinen Mann vor mir, rasend vor Eifersucht, weil er nicht weiß, was sie macht.

wer sagt denn, das er diesen Urlaub als Teilnehmer bestreitet - nur der Vorstellungs von D

04.07.2025 09:47 • #17656

FeLice
Zitat von Dinania:
und einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........

Du erkennst die Tragik deiner Aussage?

04.07.2025 09:47 • x 9 #17657

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

rosenrot33
Zitat von Violettsloth:
Vor allem mit dem 6 an der Raststätte. Was steht denn da bitte im Chat? Das hat mich heute so angemacht, dich an der Raststätte XY zwischen ...

04.07.2025 09:47 • x 3 #17658

FeLice
Zitat von Dinania:
der rest stand im chat und das so detailliert weil er selbst schrieb das er nie gedacht hätte das ihm sowas mal egal ist nur weil er sie lieber sehen will...........

Das ist seine andere Seite.

04.07.2025 09:48 • #17659

L
Zitat von PsychoMantis:
Möchtest du mich jetzt ernsthaft belehren wo du selbst der deutschen Grammatik und Rechtschreibung offensichtlich nicht fähig bist?! Der Kommentar ...

Es heißt an der Raststätte. Die Präposition an wird verwendet, um einen Ort zu beschreiben, an dem sich etwas befindet, in diesem Fall eine Raststätte.

Beispiele:

Wir treffen uns an der Raststätte.
Das Restaurant ist direkt an der Raststätte gelegen.
Ich habe an der Raststätte eine Pause gemacht.
‚Wir bum _en an der Raststätte

04.07.2025 09:48 • x 1 #17660

M
Zitat von Lunacredo:
Es heißt an der Raststätte. Die Präposition an wird verwendet, um einen Ort zu beschreiben, an dem sich etwas befindet, in diesem Fall eine Raststätte. Beispiele: Wir treffen uns an der Raststätte. Das Restaurant ist direkt an der Raststätte gelegen. Ich habe an der ...

Einen Tag dabei und schon gibst Du die Oberlehrerin?

Speziell, dieser Geltungsdrang. Könnte noch spannend werden.

04.07.2025 09:51 • x 22 #17661

HerrZ
Zitat von Lunacredo:
Es heißt an nicht auf

Ich hab gerade - so wie Du - Lust auf Haarespalten und daher kurz meinen Lektoratshut aufgesetzt.
Und da ich auch faul bin, hab ich den Text von Google genommen. Ja, kann jeder. So wie Du.

An einer Raststätte:
Dieser Ausdruck wird verwendet, um die Position oder den Standort der Raststätte zu beschreiben. Zum Beispiel: Ich habe an einer Raststätte angehalten oder Die Raststätte befindet sich an der Autobahn.

Auf einer Raststätte:
Dieser Ausdruck wird verwendet, um den Aufenthalt oder die Nutzung der Raststätte zu beschreiben. Zum Beispiel: Wir haben auf einer Raststätte eine Pause eingelegt oder Ich habe auf der Raststätte etwas gegessen.

04.07.2025 09:51 • x 16 #17662

Violettsloth
Zitat von Heffalump:
wer sagt denn, das er diesen Urlaub als Teilnehmer bestreitet

Die TE geht fest davon aus.

Zitat von Wasabix:
Im Auto...?

‍️ Möglich.

Zitat von Heike1307:
hätte ich überhaupt keinen Bock auf Sxx mit meinem in einer Affäre steckenden Ehemann.

Die TE hat ja schon mehrfach aufgezeigt, dass sie da nicht so zimperlich ist. Es ist ihr Kampf und den will sie gewinnen. Vor allem gegen sie. Mit allen Mitteln.

04.07.2025 09:51 • #17663

ElGatoRojo
War nicht der Secks AUF (dem Gelände) der Raststätte?

an ist eben daran, dabei, daneben -- aber ausserhalb des 'bezeichneten Objekts

04.07.2025 09:52 • x 4 #17664

B
Zitat von Violettsloth:
Sehr schöne Vorstellung. Sie wird sicher sehr traurig darüber sein, dass du mit ihrem Ex im Ferienhaus sitzt. Da kann sie es sich mal so richtig gut gehen lassen. Ich sehe schon deinen Mann vor mir, rasend vor Eifersucht, weil er nicht weiß, was sie macht.

Hm, die Vorstellung ist sicher charmant. Allerdings sehe ich den Ehemann nicht rasend vor Eifersucht im Ferienhaus mit dem Ex sondern heiße Rhythmen tanzend allein mit Next. Und @Dinania sich immer noch mantraartig wiederholend, dass er sich nur mit ihr vergnügt, weil sie ihn verhext hat.

@Dinania Versuch doch bitte mal weniger plump vorzugehen. kannst du nicht subtil oder willst du nicht?

Info an die Klug-AA Fraktion. Stimmt beides. Sie haben sich an der Raststätte getroffen und hatten heißen Ausstausch von Körperflüssigkeiten auf dem Rasen zwischen den Bäumen. Nur anekdotisch ergänzend. Hoch lebe die (Ein)Bildung!

Edit: Sehe gerade, die Herren @HerrZ und @ElGatoRojo haben bereits ihren Bildungsauftrag wahrgenommen. Beispielhaft!

04.07.2025 09:53 • x 12 #17665

P
Zitat von Lunacredo:
Es heißt an der Raststätte. Die Präposition an wird verwendet, um einen Ort zu beschreiben, an dem sich etwas befindet, in diesem Fall ...

Schön gegoogelt.

04.07.2025 09:55 • x 3 #17666

Plague
Zitat von Mann1989:
Einen Tag dabei und schon gibst Du die Oberlehrerin?

Und anscheinend nur in diesem einen Thread.

04.07.2025 09:56 • x 2 #17667

NothingToLose
Zitat von Brightness2:
Hm, die Vorstellung ist sicher charmant. Allerdings sehe ich den Ehemann nicht rasend vor Eifersucht im Ferienhaus mit dem Ex sondern heiße Rhythmen tanzend allein mit Next. Und @Dinania sich immer noch mantraartig wiederholend, dass er sich nur mit ihr vergnügt, weil sie ihn verhext hat. Info an die Klug-AA ...

Irgendwie kann ich mir das bildlich vorstellen

04.07.2025 09:56 • x 1 #17668

C
Vielleicht hatten sie auch ein Zimmer IM Stundenhotel AN der Raststätte

04.07.2025 09:57 • x 4 #17669

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Die TE geht fest davon aus.

Ach die...
Die Auslegung mancher Texte ihrer Kontrahenten ja auch höchst kontrovers ist

04.07.2025 09:58 • #17670

A