Heffalump
- 42834
- 8
- 75265
Heffalump
Zitat von Heike1307:Der denkt doch keine Sekunde an dich dabei.
Zitat von Violettsloth:Ich sehe schon deinen Mann vor mir, rasend vor Eifersucht, weil er nicht weiß, was sie macht.
FeLice
Zitat von Dinania:und einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........
rosenrot33
Zitat von Violettsloth:Vor allem mit dem 6 an der Raststätte. Was steht denn da bitte im Chat? Das hat mich heute so angemacht, dich an der Raststätte XY zwischen ...
FeLice
Zitat von Dinania:der rest stand im chat und das so detailliert weil er selbst schrieb das er nie gedacht hätte das ihm sowas mal egal ist nur weil er sie lieber sehen will...........
Lunacredo
Zitat von PsychoMantis:Möchtest du mich jetzt ernsthaft belehren wo du selbst der deutschen Grammatik und Rechtschreibung offensichtlich nicht fähig bist?! Der Kommentar ...
Mann1989
Zitat von Lunacredo:Es heißt an der Raststätte. Die Präposition an wird verwendet, um einen Ort zu beschreiben, an dem sich etwas befindet, in diesem Fall eine Raststätte. Beispiele: Wir treffen uns an der Raststätte. Das Restaurant ist direkt an der Raststätte gelegen. Ich habe an der ...
HerrZ
Zitat von Lunacredo:Es heißt an nicht auf
Violettsloth
Zitat von Heffalump:wer sagt denn, das er diesen Urlaub als Teilnehmer bestreitet
Zitat von Wasabix:Im Auto...?
Zitat von Heike1307:hätte ich überhaupt keinen Bock auf Sxx mit meinem in einer Affäre steckenden Ehemann.
ElGatoRojo
Brightness2
Zitat von Violettsloth:Sehr schöne Vorstellung. Sie wird sicher sehr traurig darüber sein, dass du mit ihrem Ex im Ferienhaus sitzt. Da kann sie es sich mal so richtig gut gehen lassen. Ich sehe schon deinen Mann vor mir, rasend vor Eifersucht, weil er nicht weiß, was sie macht.
PsychoMantis
Zitat von Lunacredo:Es heißt an der Raststätte. Die Präposition an wird verwendet, um einen Ort zu beschreiben, an dem sich etwas befindet, in diesem Fall ...
Plague
Zitat von Mann1989:Einen Tag dabei und schon gibst Du die Oberlehrerin?
NothingToLose
Zitat von Brightness2:Hm, die Vorstellung ist sicher charmant. Allerdings sehe ich den Ehemann nicht rasend vor Eifersucht im Ferienhaus mit dem Ex sondern heiße Rhythmen tanzend allein mit Next. Und @Dinania sich immer noch mantraartig wiederholend, dass er sich nur mit ihr vergnügt, weil sie ihn verhext hat. Info an die Klug-AA ...
cline
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Die TE geht fest davon aus.