×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101566

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Zitat von Heike1307:
Der denkt doch keine Sekunde an dich dabei.

ach du - ne blaue pille - und dann geht das och, ohne zu denken

Zitat von Violettsloth:
Ich sehe schon deinen Mann vor mir, rasend vor Eifersucht, weil er nicht weiß, was sie macht.

wer sagt denn, das er diesen Urlaub als Teilnehmer bestreitet - nur der Vorstellungs 🤡 von D

#17656


FeLice
Zitat von Dinania:
und einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........

Du erkennst die Tragik deiner Aussage?

x 9 #17657


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


rosenrot33
Zitat von Violettsloth:
Vor allem mit dem 6 an der Raststätte. Was steht denn da bitte im Chat? Das hat mich heute so angemacht, dich an der Raststätte XY zwischen ...

😂👍

x 3 #17658


FeLice
Zitat von Dinania:
der rest stand im chat und das so detailliert weil er selbst schrieb das er nie gedacht hätte das ihm sowas mal egal ist nur weil er sie lieber sehen will...........

Das ist seine andere Seite.

#17659


L
Zitat von PsychoMantis:
Möchtest du mich jetzt ernsthaft belehren wo du selbst der deutschen Grammatik und Rechtschreibung offensichtlich nicht fähig bist?! Der Kommentar ...

Es heißt an der Raststätte. Die Präposition "an" wird verwendet, um einen Ort zu beschreiben, an dem sich etwas befindet, in diesem Fall eine Raststätte.

Beispiele:

"Wir treffen uns an der Raststätte."
"Das Restaurant ist direkt an der Raststätte gelegen."
"Ich habe an der Raststätte eine Pause gemacht."
‚Wir bum _en an der Raststätte

x 1 #17660


M
Zitat von Lunacredo:
Es heißt an der Raststätte. Die Präposition "an" wird verwendet, um einen Ort zu beschreiben, an dem sich etwas befindet, in diesem Fall eine Raststätte. Beispiele: "Wir treffen uns an der Raststätte." "Das Restaurant ist direkt an der Raststätte gelegen." "Ich habe an der ...

Einen Tag dabei und schon gibst Du die Oberlehrerin?

Speziell, dieser Geltungsdrang. Könnte noch spannend werden.

x 22 #17661


Sense
Zitat von Lunacredo:
Es heißt an nicht auf

Ich hab gerade - so wie Du - Lust auf Haarespalten und daher kurz meinen Lektoratshut aufgesetzt.
Und da ich auch faul bin, hab ich den Text von Google genommen. Ja, kann jeder. So wie Du.

"An einer Raststätte":
Dieser Ausdruck wird verwendet, um die Position oder den Standort der Raststätte zu beschreiben. Zum Beispiel: "Ich habe an einer Raststätte angehalten" oder "Die Raststätte befindet sich an der Autobahn".

"Auf einer Raststätte":
Dieser Ausdruck wird verwendet, um den Aufenthalt oder die Nutzung der Raststätte zu beschreiben. Zum Beispiel: "Wir haben auf einer Raststätte eine Pause eingelegt" oder "Ich habe auf der Raststätte etwas gegessen".

x 16 #17662


Violettsloth
Zitat von Heffalump:
wer sagt denn, das er diesen Urlaub als Teilnehmer bestreitet

Die TE geht fest davon aus.

Zitat von Wasabix:
Im Auto...?

🤷‍♀ Möglich.

Zitat von Heike1307:
hätte ich überhaupt keinen Bock auf Sxx mit meinem in einer Affäre steckenden Ehemann.

Die TE hat ja schon mehrfach aufgezeigt, dass sie da nicht so zimperlich ist. Es ist ihr Kampf und den will sie gewinnen. Vor allem gegen sie. Mit allen Mitteln.

#17663


ElGatoRojo
War nicht der Secks AUF (dem Gelände) der Raststätte?

"an" ist eben daran, dabei, daneben -- aber ausserhalb des 'bezeichneten Objekts

x 4 #17664


B
Zitat von Violettsloth:
Sehr schöne Vorstellung. Sie wird sicher sehr traurig darüber sein, dass du mit ihrem Ex im Ferienhaus sitzt. Da kann sie es sich mal so richtig gut gehen lassen. Ich sehe schon deinen Mann vor mir, rasend vor Eifersucht, weil er nicht weiß, was sie macht.

Hm, die Vorstellung ist sicher charmant. Allerdings sehe ich den Ehemann nicht rasend vor Eifersucht im Ferienhaus mit dem Ex sondern heiße Rhythmen tanzend allein mit Next. Und @Dinania sich immer noch mantraartig wiederholend, dass er sich nur mit ihr vergnügt, weil sie ihn verhext hat.

@Dinania Versuch doch bitte mal weniger plump vorzugehen. kannst du nicht subtil oder willst du nicht?

Info an die Klug-AA Fraktion. Stimmt beides. Sie haben sich an der Raststätte getroffen und hatten heißen Ausstausch von Körperflüssigkeiten auf dem Rasen zwischen den Bäumen. Nur anekdotisch ergänzend. Hoch lebe die (Ein)Bildung!

Edit: Sehe gerade, die Herren @HerrZ und @ElGatoRojo haben bereits ihren Bildungsauftrag wahrgenommen. Beispielhaft! 👍

x 12 #17665


P
Zitat von Lunacredo:
Es heißt an der Raststätte. Die Präposition "an" wird verwendet, um einen Ort zu beschreiben, an dem sich etwas befindet, in diesem Fall ...

Schön gegoogelt.

x 3 #17666


P
Zitat von Mann1989:
Einen Tag dabei und schon gibst Du die Oberlehrerin?

Und anscheinend nur in diesem einen Thread. 🤔

x 2 #17667


NothingToLose
Zitat von Brightness2:
Hm, die Vorstellung ist sicher charmant. Allerdings sehe ich den Ehemann nicht rasend vor Eifersucht im Ferienhaus mit dem Ex sondern heiße Rhythmen tanzend allein mit Next. Und @Dinania sich immer noch mantraartig wiederholend, dass er sich nur mit ihr vergnügt, weil sie ihn verhext hat. Info an die Klug-AA ...

Irgendwie kann ich mir das bildlich vorstellen 🤔

x 1 #17668


C
Vielleicht hatten sie auch ein Zimmer IM Stundenhotel AN der Raststätte

x 4 #17669


Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Die TE geht fest davon aus.

Ach die...
Die Auslegung mancher Texte ihrer Kontrahenten ja auch höchst kontrovers ist

#17670


A


x 4