95792

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

P
B*msen auf Raststätten hat was.

04.07.2025 09:23 • x 3 #17641

D
Zitat von lulu77:
Woher weißt du das alles, Dina? Wurde das detailliert im Chat dargelegt

Das mit der Abgabe Frist habe ich mitbekommen weil ich ja auch zwei Kollegen kenne und der schockiert war das er das versäumt hat........der rest stand im chat und das so detailliert weil er selbst schrieb das er nie gedacht hätte das ihm sowas mal egal ist nur weil er sie lieber sehen will...........
Zitat von lulu77:
Was genau versprichst du dir von der Urlaubsidee?

Wir sind alle weg und SIE sitzt allein zu Haus.......ich finde die Vorstellung gut..........

Zitat von lulu77:
Wie sah denn letzte Nacht die Schlafsituation aus? Hat er wieder im Arbeitszimmer geschlafen oder war er nach dem Treffen auf der Raststätte so dreist und hat sich neben dich gelegt?

Er war bis nachts im Garten gesessen und kam dann scheinbar irgendwann mitten in der Nacht ins Bett.........

Zitat von Happylife1981:
Schläft er noch mit Dir? Küsst er Dich? Nimmt er Dich in den Arm?

Begrüßungs und abschiedskuss gebe ich ihm immer..........er schickt auch ein Kuss smiley wenn er mir eine Info schreibt........se.......haben wir kaum im Moment, habe ä ihn auch darauf angesprochen das mir das fehlt........einmal ging es und einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........

04.07.2025 09:24 • x 6 #17642

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von DieSeherin:
ich frage mich ja eher, woher dinania all diese sachen weiß?

Vor allem mit dem 6 an der Raststätte. Was steht denn da bitte im Chat? Das hat mich heute so angemacht, dich an der Raststätte XY zwischen Haufen und Urinflecken mal so richtig durchzunehmen? Das kann ich mir auch schlecht vorstellen.

04.07.2025 09:26 • x 9 #17643

ElGatoRojo
Zitat von Dinania:
einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........

04.07.2025 09:27 • x 5 #17644

Wasabix
Zitat von Dinania:
ich weiß gar nicht was ich sagen soll......midlife crisis? Ist er krank

Midlife crisis würde auch zum Alter passen.
Manchem langgedienten EM passiert dann genau d a s ,womit ihr es zu tun habt.
Auch mancher EF natürlich..

Schuld kann man hier niemandem geben.
Es ist, mitunter, der Lauf des Lebens.

Jeder hat ein RECHT sein Leben zu überdenken, neu zu ordnen. Und mitunter ist eine andere Frau, ein anderer Mann der Anlass- aber nicht die Ursache- auszubrechen.

04.07.2025 09:27 • x 2 #17645

P
Zitat von Dinania:
Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......

Weißt du, was hier wieder sehr auffällig ist, ist das du deinem Mann seine Gefühle und Wünsche vollkommen absprichst. Als wäre er dein Eigentum und dürfte keinen eigenen Willen und keine eigenen Gefühle haben. Und das finde ich sehr befremdlich und da kann ich auch nachvollziehen dass so jemand irgendwann emotional die Ehe verlässt wenn er als Mensch nicht vom Partner gesehen wird. Und das tust du nicht. Du siehst deinen Mann nicht als Mensch sondern als ein Accessoire was dir gehört und was dir jemand weg nehmen möchte.

04.07.2025 09:31 • x 16 #17646

Heffalump
Zitat von PsychoMantis:
deinem Mann seine Gefühle und Wünsche

wo gibts denn sowas.. eigene Gefühle, oder Wünsche, oder fliegende Einhörner

04.07.2025 09:37 • x 1 #17647

Wasabix
Zitat von Dinania:
fehlt........einmal ging es und einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........

04.07.2025 09:38 • x 1 #17648

L
Zitat von PsychoMantis:
B*msen auf Raststätten hat was.

Es heißt an nicht auf oder stehst Du dabei auf dem Dach und winkst

04.07.2025 09:39 • #17649

Wasabix
Zitat von Violettsloth:
Vor allem mit dem 6 an der Raststätte. Was steht denn da bitte im Chat? Das hat mich heute so angemacht, dich an der Raststätte XY zwischen ...

Im Auto...?

04.07.2025 09:39 • x 2 #17650

Wasabix
@Dinania

Darf ich fragen, wann nun euer Hawaii Urlaub startet?
Habe da etwas den Überblick verloren..

04.07.2025 09:41 • #17651

P
Zitat von Lunacredo:

Möchtest du mich jetzt ernsthaft belehren wo du selbst der deutschen Grammatik und Rechtschreibung offensichtlich nicht fähig bist?! Der Kommentar war ja mal ein dickes Eigentor.

04.07.2025 09:42 • x 4 #17652

Heike1307
Zitat von Dinania:
se.......haben wir kaum im Moment,

1. Ich würde mich echt ekeln und Angst haben, mich mit irgendeiner Krankheit anzustecken und
2. hätte ich überhaupt keinen Bock auf Sxx mit meinem in einer Affäre steckenden Ehemann. Der denkt doch keine Sekunde an dich dabei.

04.07.2025 09:43 • x 7 #17653

Violettsloth
Zitat von Dinania:
weil er selbst schrieb das er nie gedacht hätte das ihm sowas mal egal ist nur weil er sie lieber sehen will

Er stellt wohl gerade fest, dass das Leben noch mehr zu bieten hat als sich von Urlaub zu Urlaub zu arbeiten.

Zitat von Dinania:
Wir sind alle weg und SIE sitzt allein zu Haus.......ich finde die Vorstellung gut.

Sehr schöne Vorstellung. Sie wird sicher sehr traurig darüber sein, dass du mit ihrem Ex im Ferienhaus sitzt. Da kann sie es sich mal so richtig gut gehen lassen. Ich sehe schon deinen Mann vor mir, rasend vor Eifersucht, weil er nicht weiß, was sie macht.

Zitat von Dinania:
einmal ging es und einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen

Da hat ihn wohl mittendrin die Standfestigkeit verlassen. Kommt vor.

04.07.2025 09:44 • x 4 #17654

Wasabix
Zitat von Lunacredo:

04.07.2025 09:45 • #17655

A

x 4