PsychoMantis
- 93204
PsychoMantis
Dinania
Zitat von lulu77:Woher weißt du das alles, Dina? Wurde das detailliert im Chat dargelegt
Zitat von lulu77:Was genau versprichst du dir von der Urlaubsidee?
Zitat von lulu77:Wie sah denn letzte Nacht die Schlafsituation aus? Hat er wieder im Arbeitszimmer geschlafen oder war er nach dem Treffen auf der Raststätte so dreist und hat sich neben dich gelegt?
Zitat von Happylife1981:Schläft er noch mit Dir? Küsst er Dich? Nimmt er Dich in den Arm?
Violettsloth
Zitat von DieSeherin:ich frage mich ja eher, woher dinania all diese sachen weiß?
ElGatoRojo
Zitat von Dinania:einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........
Wasabix
Zitat von Dinania:ich weiß gar nicht was ich sagen soll......midlife crisis? Ist er krank
PsychoMantis
Zitat von Dinania:Ich bin immer noch der Meinung und andere ja auch das er nicht mehr bei mir wäre wenn das der fall wäre.......
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:deinem Mann seine Gefühle und Wünsche
Wasabix
Zitat von Dinania:fehlt........einmal ging es und einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen..........
Lunacredo
Zitat von PsychoMantis:B*msen auf Raststätten hat was.
Wasabix
Zitat von Violettsloth:Vor allem mit dem 6 an der Raststätte. Was steht denn da bitte im Chat? Das hat mich heute so angemacht, dich an der Raststätte XY zwischen ...
Wasabix
PsychoMantis
Zitat von Lunacredo:Es heißt an nicht auf oder stehst Du dabei auf dem Dach und winkst
Heike1307
Zitat von Dinania:se.......haben wir kaum im Moment,
Violettsloth
Zitat von Dinania:weil er selbst schrieb das er nie gedacht hätte das ihm sowas mal egal ist nur weil er sie lieber sehen will
Zitat von Dinania:Wir sind alle weg und SIE sitzt allein zu Haus.......ich finde die Vorstellung gut.
Zitat von Dinania:einmal ging es und einmal ist er mittendrin raus weil er sagte er hat einen termin auf arbeit vergessen
Wasabix
Zitat von Lunacredo:Es heißt an nicht auf oder stehst Du dabei auf dem Dach und winkst