Scheol
- 24371
- 14
- 46310
Scheol
Zitat:……bum........st sie dann tatsächlich noch an ner öffentlichen Raststätte
Zitat:...........ich weiß gar nicht was ich sagen soll......midlife crisis? Ist er krank?
Lunacredo
Zitat von Name:Mich interessiert es auch ob er noch S. mit dir hat @Dinania. Seit der gemeinsamen Nacht in Bonn, habt ihr noch S. gehabt?
Violettsloth
Zitat von lulu77:Er wird ja nicht so dumm sein und dann mitfahren.
DieSeherin
Zitat von Lunacredo:Der Typ ist ein alter Knacker und keine 20 mehr.
Lunacredo
Zitat von Heffalump:Vielleicht kaufst du ihm Verhütertüten und besuchst mal deinen Gynäkologen
lulu77
Zitat von Violettsloth:Er fand aber, dass Dinania und der FederEx gut zusammen aussahen. Vielleicht können die beiden in einem gemeinsamen Urlaub mal abchecken, ob da was ...
Name
Zitat von Name:Mit den heimlichen Treffen in Natur wird's schon klappen. Und ja ich kann mir auch vorstellen, dass sie ab jetzt auch S. in der Natur, im Auto haben werden.
Zitat von Name:Das schreibe ich nur, damit du morgen nicht zu schockiert wird, dass zu lesen.
Zitat von Name:Damit dein Plan wenn überhaupt auf geht, wird die Affäre intensiv ausgelebt werden. Das passiert gerade.
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Warum jetzt die Schwester noch mit soll
Scheol
Zitat von Lunacredo:Der Typ ist ein alter Knacker und keine 20 mehr. Wie oft soll der Se_x haben bei 45 Grad draußen? Zuerst mit der Affäre und dann mit der EF ?
Violettsloth
Zitat von lulu77:Deswegen wird er sicher nicht mitfahren, um der hoffentlich anstehenden Romanze nicht im Weg zu stehen. Das wäre die Lösung aller seiner Probleme
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Wie viele Kinder hat der Federball eigentlich? Und wie alt sind die?
tauris
Heffalump
Zitat von tauris:von Dir bi
BernhardQXY
Zitat von Scheol:Der ist knapp über 50zig , da hört das Leben nicht auf
Lizzzy
Zitat von Dinania:Ist er krank?