95797

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Scheol
@Dinania

Er kommt zwar nach Hause , aber er
Zitat:
……bum........st sie dann tatsächlich noch an ner öffentlichen Raststätte

Er bumst ne andere….

Zitat:
...........ich weiß gar nicht was ich sagen soll......midlife crisis? Ist er krank?

verliebt , Gei.l.heit , Begehren……

Wissen den die anderen auch das er die andere bumst ? Oder wissen die anderen nur die Hälfte damit du nicht ins Handeln kommen musst ?

Der Typ wird zustimmen zum Urlaub , es planen und kurz vorher absagen das die Kinder , du , der ex und die Schwester allein fahren können.

04.07.2025 08:41 • x 9 #17626

L
Zitat von Name:
Mich interessiert es auch ob er noch S. mit dir hat @Dinania. Seit der gemeinsamen Nacht in Bonn, habt ihr noch S. gehabt?

Der Typ ist ein alter Knacker und keine 20 mehr.
Wie oft soll der Se_x haben bei 45 Grad draußen?
Zuerst mit der Affäre und dann mit der EF ?

04.07.2025 08:43 • x 2 #17627

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von lulu77:
Er wird ja nicht so dumm sein und dann mitfahren.

Er fand aber, dass Dinania und der FederEx gut zusammen aussahen. Vielleicht können die beiden in einem gemeinsamen Urlaub mal abchecken, ob da was gehen würde. Warum jetzt die Schwester noch mit soll, habe ich aber nicht verstanden.

04.07.2025 08:44 • x 4 #17628

DieSeherin
Zitat von Lunacredo:
Der Typ ist ein alter Knacker und keine 20 mehr.

na, warte mal ab, bis du etwas älter bist, dann siehst du schon, was so alte knacker noch drauf haben, wenn sie lust haben

04.07.2025 08:44 • x 9 #17629

L
Zitat von Heffalump:
Vielleicht kaufst du ihm Verhütertüten und besuchst mal deinen Gynäkologen

Wahrscheinlich ist die Tussi bald schwanger = Jackpot

04.07.2025 08:45 • x 3 #17630

lulu77
Zitat von Violettsloth:
Er fand aber, dass Dinania und der FederEx gut zusammen aussahen. Vielleicht können die beiden in einem gemeinsamen Urlaub mal abchecken, ob da was ...

Deswegen wird er sicher nicht mitfahren, um der hoffentlich anstehenden Romanze nicht im Weg zu stehen. Das wäre die Lösung aller seiner Probleme

04.07.2025 08:46 • #17631

N
Zitat von Name:
Mit den heimlichen Treffen in Natur wird's schon klappen. Und ja ich kann mir auch vorstellen, dass sie ab jetzt auch S. in der Natur, im Auto haben werden.

Zitat von Name:
Das schreibe ich nur, damit du morgen nicht zu schockiert wird, dass zu lesen.

Ich muss mich hier nochmals zitieren.

Zusammen gefasst, die Affäre läuft. Und ist intensiv. Du hast den Zeitpunkt verpasst es anzusprechen.

Jetzt kannst du nichts mehr machen. Die beiden werden nur von einander lassen, wenn sie sich selbst genug verletzt und enttäuscht haben.

Urlaub mit ihrem Ex... Naja ist Blödsinn und bringt nichts.

An deiner Stelle würde ich nix machen. Wirklich keine Energie in der Sache investieren.

Zitat von Name:
Damit dein Plan wenn überhaupt auf geht, wird die Affäre intensiv ausgelebt werden. Das passiert gerade.

04.07.2025 08:47 • x 3 #17632

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Warum jetzt die Schwester noch mit soll

Anstand und Wauwau

04.07.2025 08:48 • x 2 #17633

Scheol
Zitat von Lunacredo:
Der Typ ist ein alter Knacker und keine 20 mehr. Wie oft soll der Se_x haben bei 45 Grad draußen? Zuerst mit der Affäre und dann mit der EF ?

Der ist knapp über 50zig , da hört das Leben nicht auf

04.07.2025 08:50 • x 10 #17634

Violettsloth
Zitat von lulu77:
Deswegen wird er sicher nicht mitfahren, um der hoffentlich anstehenden Romanze nicht im Weg zu stehen. Das wäre die Lösung aller seiner Probleme

Deshalb ist Dinanias Idee auch wirklich toll. Jetzt trägt sie tatsächlich mal zur Problemlösung bei.

Wie viele Kinder hat der Federball eigentlich? Und wie alt sind die? Ich meine, mal was von einem 13jährigen gelesen zu haben und eine Tochter war auch im Spiel.

04.07.2025 08:51 • x 2 #17635

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Wie viele Kinder hat der Federball eigentlich? Und wie alt sind die?

Fragen über Fragen, die alle samt eh nicht beantwortet werden

04.07.2025 08:58 • #17636

T
Ich oute mich mal als weiterhin stille Mitleserin- ich hab hier bisher 2x geschrieben- aber man kann auch nicht wegschauen- und pendele zwischen Fake, Fassungslosigkeit und Erschütterung hin und her.

Wie aus den von Dir @Diana bisher mitgelesenen Nachrichten zu entnehmen war- Ahnen oder Wissen Sie, dass Du etwas weißt. Wenn du jetzt, wie du es geschrieben hast, diesen Urlaub planst mit Menschen, mit denen du sonst kein enges Verhältnis pflegst- Das wirkt einfach erbärmlich, das wirkt wie ein hilfloser Rundumschlag und du machst dich in ihren Augen lächerlich, du verlierst das letzte bisschen an Würde, wenn du es nicht ohnehin schon in ihren Augen verloren hast und das ist in den Augen eines Mannes, sowas von uns anziehend und unattraktiv.

Wenn du beschlossen hast für dich selbst. Du willst diese Situation aushalten. Du willst deinen Mann gewähren lassen, ist das deine Sache. Auch wenn ich, wie viele hier nur den Kopf darüber schütteln kann.
Natürlich darf man nicht vergessen das, dass Fremdgehen eines Partners ein Trauma auslösen kann - Vielleicht ist dieses Handeln ausgelöst durch ein Trauma. Also nimm dir doch bitte die Zeit für dich in Ruhe darüber nachzudenken, wie du nach außen wirken willst. Wer willst du denn sein für deinen Mann. Eine interessante, liebenswerte aufregende Partnerin bist du mit diesem Gebaren nicht. Mit Lug und Trug, wirst du deine Ehe nicht retten und auch nicht mit Manipulation. Dein Mann hat sich irgendwann mal in dich verliebt. Warum hast du ihn das schon mal gefragt, warum er sich in dich verliebt hat? Und wenn die heutige Diana noch der Diana entspricht, in die er sich mal verliebt hat, die Werte, die du damals transportiert hast, das was dich liebenswert gemacht hast und du so sein kannst, ohne dich zu verbiegen dann versuche wieder die Diana zu werden, in die er sich mal verliebt hat denn dann hast du die größten Chancen, dein Mann zurückzugewinnen.

Dich permanent an den Rahmen zu klammern, der ihn in dieser Beziehung hält, wird nicht auf Dauer helfen. Dafür ist die Liebe stärker vielleicht maybe bleibt er trotzdem bei dir, aber nicht aus Liebe und das ist traurig, traurig mit anzuschauen und traurig, wenn man sich darüber im Klaren ist.

04.07.2025 09:00 • x 5 #17637

Heffalump
Zitat von tauris:
von Dir bi

diana is n anderer User

04.07.2025 09:01 • x 1 #17638

B
Zitat von Scheol:
Der ist knapp über 50zig , da hört das Leben nicht auf

Das wissen die Reifen Jahrgänge mit Ner 6 oder kleiner 7 im Geburtsjahr.
Für Menschen mit der Ziffer zwei als erstes im Geburtsjahr ist das nicht vorstellbar.
Aber sei ehrlich. Als wir 20 waren, war 50 scheintot

04.07.2025 09:05 • x 5 #17639

L
Zitat von Dinania:
Ist er krank?

Unabhängig, dass er seine Leidenschaft mit der Falschen lebt, aber was hattet ihr für eine Beziehung? Kein Kribbeln, keine Leidenschaft, keinen ungeplanten S.?
Das hört sich sehr dröge an.
Menschen, die es zwischendurch anders leben, sind sicher nicht krank. Leidenschaft, Sehnsucht und Begehren sind etwas schönes und normales.
Wenn es zwischen euch als krank gewertet wird, tat dieses dem Verlauf der Beziehung sicher nicht gut.

04.07.2025 09:19 • x 2 #17640

A

x 4